huhu...wollte von euch gerne mal wissen wieviel geld ihr im monat zum leben und ausgeben habt????also miete, handy einkaufen usw. schon abgezogen...also reines shopping, essen gehen, hobby, kinder, usw...geld!!!!lg
Das liebe geld!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lusumadi - 07.07.10 - 15:53 Uhr
Beitrag von vwpassat - 07.07.10 - 16:20 Uhr
Mehr als genug!
Beitrag von lusumadi - 07.07.10 - 16:24 Uhr
leute die nicht in der lage sind anständige antworten zu geben oder es nicht wollen sollten es lieber lassen!!!!!!!!!!!!liebe grüße an vwpassat
Beitrag von marion2 - 07.07.10 - 16:25 Uhr
die Antwort passt genau zur Frage
Beitrag von lusumadi - 07.07.10 - 16:31 Uhr
soll ich dann das nächste mal nach dem genauen betrag fragen vielleicht noch nach den cent beträgen?????finde es echt lächerlich das leute wie ihr keine anständigen antworten geben können!!!!wenn ihr etwas fragt und wissen wollt möchtet ihr doch auch eine anständige antwort oder???auf die antwort genug kann man dann glaube ich verzichten!!!!
Beitrag von carrie23 - 07.07.10 - 16:44 Uhr
Ok Gegenfrage: Was hilft es dir auf den Cent genau zu wissen was WIR aufsgeben?
Werden deine Ausgaben dadurch geringer?
Was gibst du denn für solche Dinge monatlich aus, wie viel verdient ihr, was bekommt ihr an Zuschüssen, wie viele Ersparnisse habt ihr?
Beitrag von ayshe - 07.07.10 - 18:21 Uhr
Jaja, so eine Gegenfrage stelle ich auch immer gern, aber ich werde dafür immer angemacht 
Danke, daß du sie gestellt hast
Beitrag von sandra7.12.75 - 07.07.10 - 16:46 Uhr
3,99 Euro,mehr ist leider nicht übrig.

,wir geben auch genug aus,diesen Monat kommen noch zusätzlich Schulbücher und co für 3 Kinder dazu
,oder zählt das für dich zu den normalen Ausgaben???
Beitrag von nick71 - 07.07.10 - 17:50 Uhr
Sorry...ich finds auch recht merkwürdig, dass du die User hier nach ihrem Einkommen ausfragst, dich selber aber schön bedeckt hältst.
Anders formuliert hättest du bestimmt auch einige "vernünftige" Antworten bekommen.
Beitrag von marion2 - 07.07.10 - 16:24 Uhr
"nur" genug
Beitrag von darkblue81 - 07.07.10 - 16:38 Uhr
Hallo,
also der Posten "Kinder" kommt bei deiner Aufzählung aber spät, bei mir stehen die an erster Stelle und wir haben genug für uns :-P
Grüße
Beitrag von christinamarie - 07.07.10 - 16:43 Uhr
1/3 Hausabtrag
2/3 andere Fix-, Essens-, Sonder- und Luxusausgaben sowie Summe X zur Altersvorsorge und Summe Y zum Sparen.
Klappt gut!
LG
Christina
Beitrag von altehippe - 07.07.10 - 17:02 Uhr
9843 Euro meistens.
Beitrag von haarerauf - 07.07.10 - 17:09 Uhr
Was mein Freund verdient wird für Miete Leben Versicherungen und notwendiges ausgegeben.
Was ich verdiene wird für meine Krankenkasse, unser Auto und Telefon/TV/sparen ausgegeben
Ich bin zufrieden.
Haarerauf
Beitrag von fred_kotelett - 07.07.10 - 17:14 Uhr
6875,23€
Meine Kreditkarten sind aber trotzdem immer am Limit.
Beitrag von kati543 - 07.07.10 - 17:24 Uhr
Suche benutzen... diese Frage gibt es hier täglich mehrfach
Beitrag von inblack - 07.07.10 - 18:38 Uhr
Da bekommst du never ever eine vernünftige Antwort- nur blöde Kommentare.
Beitrag von dascha81 - 07.07.10 - 19:24 Uhr
Doch von mir!
Wenn alles abgezogen ist bleiben knappe 6000 euro zum Leben!
Beitrag von sunny993 - 07.07.10 - 19:49 Uhr
Wenn wir ein Jahr gut gelebt haben, ist immer noch genug für einen Neuwagen übrig.
LG Sunny
Beitrag von zwiebelchen1977 - 07.07.10 - 20:09 Uhr
Wieso fragst du das andere und ssagt, nicht, was ihr habt?
Beitrag von bettibox - 07.07.10 - 20:13 Uhr
Was bring es Dir, dass zu wissen? Der eine lebt von Hartz 4 der andere verdient xxx Euro, die einen haben eine zwei Zimmer Wohnung die anderen eine Villa in bester Lage, jeder hat andere Ansprüche und Wünsche. Was bringt es Dir zu wissen, was wir bei zwei Vollverdienern in einer teuren Grosstadt brauchen wo ein anderer auf dem Land sich bei gleichem oder ähnlichem Verdienst wesentlich mehr leisten kann.
Wir zwei Vollverdiener mit Mietwohnung in einer teuren Stadt Deutschland, es reicht, wir können nicht klagen und es bleibt noch was für Extras.
Beitrag von lusumadi - 08.07.10 - 16:23 Uhr
was ist eigentlich so schwer daran einfach eine anständige antwort zu geben????die kommentare sind echt der hammer!!!!!wenn jemand wissen möchte was wir denn im monat so über haben und normal fragt bekommt er auch eine antwort!!!!ich wollte einfach mal so wissen ob unsere ansprüche vielleicht zu hoch sind!!!!weil ich mir manchmal zuviel gedanken ums geld mache..obwohl geld nicht das wichtigste ist im leben!!!!sondern mein kind und mein mann!!!!!...sicherlich hat jeder ne andere miete zu bezahlen oder fährt n anderes auto...ich gehe zum beispiel sehr gerne schoppen und gebe da manchmal zu viel aus!!!!oder kaufe zu viel für den kleinen!!!!oder mein mann für sein hobby....wollte einfach mal so wissen wieviel taschengeld euch so im monat wichtig ist aber das war wohl zuviel verlangt!!!!!ich wunder mich nämlich auch oft über leute die 2 kinder haben und n haus, frau zu haus, mann verdient so 2000 netto, frau elterngeld und kindergeld aber die können ihr auto bar bezahlen
?????also wir sparen ja auch aber das ich mein auto bar bezahlen kann???neee sorry das kann ich nicht!!!!es sei denn ich pump mal mama und papa an
!!!!!lg
Beitrag von hanna21lars - 08.07.10 - 12:43 Uhr
Also ich antworte mal ehrlich.
also wir haben 3 kinder bekommen bald das 4. ich habe meine lehre abgschlossen und bin im BV bzw ab 16.7. in elternzeit für 18 mon, bekomme von der KK ab dem 16.7. ---13 euro Tägl der rest kommt vom arbeitgeber und nach dem Mutterschutz bekomme ich 68% von dem was ich verdiente an elterngeld, das währen so um die 800 euro, dann kindergeld für 4 kinder, dann unterhalt vom EX mann wegen den 2 kinder von ihm das sind aber NUR 300 euro, dann verdient mein mann ca 3500 euro im Öffentlichen dienst, wir haben strom und gas zu zahlen mit rund 300 euro und grundsteuer Halbjährlich, Müllabfuhr, wassergeld etc...was halt ein eigenheim so alles an sachen zum zahlen hat, das haus haben wir geerbt und ist schuldenfrei, dennoch sparen wir dafür weil irgendwann muss ja mal der HOF neu gemacht und das dach neu gemacht werden obwohl es noch gut ist aber in 10 jahren muss das mal gemacht werden. Uns geht es ganz gut, wir fahren einen NEU wagen , mussten wir kaufen wegen dem 4. kind, einen Mazda 5
wir haben einen hund der muss gefüttert,geimpft etc werden
die kinder haben ansprüche, die großen gehen in die schule der kleine in den KIGA der kostet montl 68euro,
wir sparen halt was geht nur an den kindern nicht, die bekommen fast alle wünsche erfüllt nur mit einem pony oder so , das möchten wir nicht kaufen 
so das ist das was wir haben/ausgeben
LG hanna mit
boy inside fast 34ssw