wenn mutti auf müller macht...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 16:38 Uhr

...kommt ein gebrochener zeh bei raus#aerger

wunderbar: ich musste laut meinem 3jährigen knirps den müller mimen, wärend er den neuer mimt....mama, die alte profifußballerin, setzt zum perfekten spannschuss an und....KRACH...haut barfuß voll gegen den wohnzimmertisch....und guckt das spiel heute abend mit getapeten zeh...AUTSCH!!!!

ich sag jetzt nicht, was der arzt in der notaufnahme gesagt hat#aerger

aber ich bin wenigstens selber und allein mit 2 kindern hingefahren#pro

naja, hoffen wir mal, dass die jungs heut abend nicht gegen irgendwelche tischbeine dreschen...

das tut so weh#schmoll

schmerzverzerrte grüße

katharina

Beitrag von crazydolphin - 07.07.10 - 16:48 Uhr

#rofl sorry #rofl

trotzdem gute besserung ;-)

meine mutter hatte mal nen gebrochenen zeh und der arzt fragte ob da ein elefant drüber gelaufen wäre...#schwitz nein, mein stiefvater #rofl

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 16:51 Uhr

ich lach mich ja grad selber kaputt, weil das so typisch für mich ist#rofl

ich wollte ja eigentlich ins schwimmbad mit den kids....wäre ich da mal lieber hingefahren...

"meine mutter hatte mal nen gebrochenen zeh und der arzt fragte ob da ein elefant drüber gelaufen wäre... nein, mein stiefvater"#rofl#rofl#rofl

der oberbrüller!

ne, im ernst, so ein oberspaß! jetzt so getaped tuts nichtmehr so weh, aber ohne tape und dann noch selber autofahren durch die stadt, zwei nervende kids im auto#schwitz

da hab ich mir ein großes eis heute verdient, hab meinen mann schon ne sms geschrieben...#mampf

lg und #danke

Beitrag von mausi111980 - 07.07.10 - 16:49 Uhr

Hallo Katharina

gute Besserung für deinen Zeh.
Auf dem Platz stehen zum Glück keine Tische rum #rofl

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf

LG Mandy

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 16:52 Uhr

ja, was für ein glück!!!

und mein sohn blöckt mich noch an "oh mama, jetzt ist der tisch kaputt und du hast aufs falsche tor geschossen!"#schock

jaja, mein sohn, deine mutter stirbt hier gerade vor schmerzen und du erzählst mir was von eigentor? HAUPTSACHE DER BALL WAR DRIN!!!!!

#ole#ole#ole

Beitrag von juniorette - 07.07.10 - 17:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Gute Besserung!

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 17:09 Uhr

#danke

ich geh morgen trotzdem mit den kids ins bad:-D

lg

Beitrag von frieda05 - 07.07.10 - 17:13 Uhr

Genau #ole,

was auf der einen Seite geht, harmoniert auch auf der anderen Seite....

hüpp #huepf man nich so doll heute Abend... #kerze....

GzG
irmi

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 17:20 Uhr

der schmerz wird mich auf den boden der tatsachen zurückholen#aerger

oh mann...mein kleiner großer torwartstar schläft jetzt friedlich bei mama an der schulter...war aber auch aufregend ;-)

lg

Beitrag von ratatouille - 07.07.10 - 17:15 Uhr

Sorry, aber: #rofl#rofl

Ich hatte mir letztes Jahr auch den Zeh gebrochen...beim EINKAUFEN!#klatsch Und daß der gebrochen war, hatte sich erst später rausgestellt.#aerger
Hast mein vollstes Mitgefühl!#liebdrueck Ich weiß, das tut höllisch weh!

LG und gute Besserung!!#winke

Hier die komplette Story dazu, falls es dich interessiert;-): http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=2197439&pid=13999846

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 17:24 Uhr

ist echt zum brüllen....sch*** tisch!!!!

das tut echt weh, war mir aber sofort klar, dass der gebrochen ist, das hat so geknackst...#zitter

deine geschichte ist wieder typisch für dich...hätte aber auch mir passieren können...

ich hab mir mal den rechten großen zeh bei nem horrorcrash gebrochen, ich mit 100 frontal gegen nen baum geknallt, das auto ein wrack, ich hab die leute drausen immer schreien hören, dass ich bestimmt tot wäre#aerger

sicher dat, das einzige, was ich hatte, waren gurt- und airbagmarken, den dorn vom gürtel in der hüfte und nen gebrochenen zeh...und der zeh tat am meisten weh...#schmoll

bis die mich raushatten, hab ich mich schon fast selbst verarztet, hab nämlich grad nen erste-hilfe-koffer gekauft und auf den beifahrersitz geschmissen.

ich also dorn rausgezogen und pflaster drauf, aufs gesicht lauter pflaster (airbag verursacht ja brandwunden), tshirt ausgezogen und dann hatten die auch schon das dach endlich ab....

#rofl

lg und #danke

Beitrag von ratatouille - 07.07.10 - 18:59 Uhr

#schock...na dann doch lieber am Tisch oder Einkaufswagen!!;-)

LG

P.S.: werden jetzt mal zu unseren Freunden rübergehen zum Fußballgucken...vorher wird noch gegrillt!#mampf

Hoffentlich schaffen die Jungs das!!#zitter#ole

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 19:05 Uhr

ja so schlimm war es in dem moment nicht, ich hab noch per handy daheim angerufen und gemeint, ich hab mamas auto geschrottet#klatsch

und meine mutter meinte "gegen nen pfosten oder wie?"

"ne mama, gegen nen baum, ich glaub, die motorhaube und die scheibe sind kaputt!"
"was steht denn auf dem tacho?"
"110, warum?"
"SCHEISSE, ICH RUF DEN RTW, WO BIST DU KIND???"

und dann ging das durcheinander los....

klar schaffen das die jungs#ole

lg

Beitrag von anika.tomai - 07.07.10 - 18:22 Uhr

mai hab ich gelacht...#rofl#rofl#rofl
hab eben deinen "roman" gelesen...
hatte auch mal den zeh gebrochen und das tut wirklich autsch...
da ich schwanger war durfte ich nicht geröncht werden und dann meinte der doc "dann müssen wir mal schaun ob er hin und her wackelt"#schwitz#schock
und wie er das tat und wie es weh tat oh man sag ich dir...

hoff deinem zeh gehts nun besser...

lg

ps:werd jetzt mal nach den anfangszeiten des spieles schauen, das wollte ich eigentlich bis ich auf das thema "zeh" gestoßen bin;-)

Beitrag von ratatouille - 07.07.10 - 19:03 Uhr

#danke...und ja, meinem Zeh geht es wieder besser...tut aber gerade bei Wetterwechsel manchmal noch weh...

Der Arzt im Krankenhaus hatte auch schon die Hand ausgestreckt, um meinen Zeh anzufassen.#schock
Ich: "Nicht anfassen!!!"#zitter...hätte nur noch gefehlt, daß ich ihm auf die Finger geklopft hätte! Er hatte auch sofort die Hand erschrocken zurückgezogen und mich direkt zum Röntgen geschickt...#rofl

LG#winke

Beitrag von koerci - 07.07.10 - 17:22 Uhr

Oh je...ich fühle mit dir...mein Papa rennt auch jammernd hier rum mit nem gebrochenen Zeh!

Mh.....vielleicht ist das die Rache von Paul #kratz
Weil du ihn grillen willst #schwitz

LG und gute Besserung

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 17:28 Uhr

ich kam nichtmal zum finalen pfannenschlag!!!!!!

lmaa, tut das weh...

lass dir dein hähnchen schmecken#rofl#rofl#rof

#winke und #danke

Beitrag von koerci - 07.07.10 - 17:30 Uhr

#zitter#zitter#zitter sch*** Hähnchen!
Wären sie noch gefroren, würde ich dir helfen und es der Krake an den Kopf ballern :-p

Ein Tip: Arnika Globuli. Helfen schnell und super gegen die Schmerzen #pro

Alles Liebe
die kErStiN #winke

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 17:34 Uhr

#klatsch an die globuli hab ich garnet gedacht!haben ja nen monstervorrat für die kids hier...

gefrohrenes hähnchen vs. paul: ich glaub, der tinti wäre richtig platt#huepf#huepf

lg

Beitrag von koerci - 07.07.10 - 19:58 Uhr

Na, Globuli schon geholfen??

Klar wäre Paul da platt #ole

Viel Spaß beim Spiel gleich!!!!

LG #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von ina_ragna - 07.07.10 - 18:28 Uhr

Na dann bin ich mal so frei und werde das als gute Omen für heute abend. #schein ;-)

Gute Besserung!

#blume

LG
Ina

Beitrag von ina_ragna - 07.07.10 - 18:54 Uhr

Huch! #hicks
Natürlich werTe ich das als Omen. Oh je, ich merke schon, meine Nerven werden heute abend nicht geschont. :-)

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 19:02 Uhr

ich hätte es schon verstanden;-)

ja logisch ist das ein gutes omen, was sonst#rofl

think positiv!

lg #ole#ole#ole

Beitrag von franziska211 - 07.07.10 - 19:03 Uhr

Du Arme,

das ist schmerzhaft.

Ich habe mir auch mal den Zeh ziemlich stark geprellt.

... als es passierte lag ich noch im Bett #ole

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 19:40 Uhr

*hüstel*

detailfragen lassen wir mal#schein