ich freu mich, ich die deutschen haben es verdient nachhause zufahren
geil geil geil
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 2008-04 - 07.07.10 - 22:20 Uhr
Beitrag von arkti - 07.07.10 - 22:20 Uhr
haben sie gar nicht
Beitrag von mela05 - 07.07.10 - 22:20 Uhr
danke aber auch.
Wart ihr eigentlich dabei das du so über uns lästern kannst
Beitrag von pepperoncino - 07.07.10 - 22:21 Uhr
geniallllllllllllllllllllllll
einfach nur genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von arkti - 07.07.10 - 22:22 Uhr
die Schluchtenkacker reißen die Mäuler auf aber kriegen selbst nichts auf die Kette
Beitrag von pepperoncino - 07.07.10 - 22:24 Uhr
Amen!

Beitrag von sandra7.12.75 - 07.07.10 - 22:29 Uhr
Sonst hast du aber nichts zu sagen.
Beitrag von stracciatella - 07.07.10 - 22:25 Uhr
ich finds Hammer 

Das Spiel wahr klasse
Beitrag von aeni - 07.07.10 - 22:21 Uhr
Wir fahren garnicht nach hause...wir haben Samstag noch ein Spiel...!
Schade, Scheiße...aber normal...leider
Beitrag von teufelchendani - 07.07.10 - 22:40 Uhr

![]()
Beitrag von illi84 - 07.07.10 - 22:21 Uhr
du bist ganz schön einsam in deinem Leben oder?
Beitrag von kuerbiskernchen - 07.07.10 - 22:22 Uhr
ich bin ja kein schlechter verlierer, aber mit der aussage hast du echt den schuss nicht gehört!!
sie hätten es genauso verdient!!
schon schlecht wenn man keine ahnung hat

Beitrag von scrapie - 07.07.10 - 22:22 Uhr
Ja, das haben wir.... es war trotz allem eine geile WM für uns
Beitrag von hummelbiene87 - 07.07.10 - 22:23 Uhr
Hallo,
lieber gute Verlierer als schlechte Gewinner ![]()
Manche haben echt ne Fußballmacke bekommen
Beitrag von claudia1500 - 07.07.10 - 22:24 Uhr
Die Aussage ist echt für die Tonne!!!
Man muss aber auch sagen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat!
Heute haben sie keine Glanzleistung abgegeben!
Beitrag von engelchen1989 - 07.07.10 - 22:25 Uhr
Ich weiß nicht wie manche hier auf die Idee kommen dass es anders wäre. Sie HABEN es verdient zu verlieren heute. Ganz einfach deshalb weil sie grottenschlecht waren. Die Spanier waren um Klassen besser. Unsere 11 hat gespielt wie die 15-jährigen Teenies im Schullandheim...
Ich hätte mir auch nen Sieg gewünscht aber bei der schlechten Leistung heute kann man sich nur an den Kopf klatschen.
Beitrag von hummelbiene87 - 07.07.10 - 22:26 Uhr
huhu,
ist man direkt schlecht wenn man kein Tor schießt?
Wie sollten die durch die defensive Mauer der Spanier durchkommen?
LG
Beitrag von janinechen - 07.07.10 - 22:29 Uhr
Hast du das Spiel überhaupt gesehen???
Die Spanier hatten schon auch zu Kämpfen und es war eher ein knapper Sieg, was man an dem 1:0 erkennen kann!
Beitrag von pcp - 07.07.10 - 22:31 Uhr
In einem WM-Spiel im Halbfinale muß jede Mannschaft "kämpfen".
Aber sie haben das gesamte Spiel dominiert, waren ballsicherer, hatten mehr Torchancen.
Beitrag von buzzi2 - 08.07.10 - 13:18 Uhr
genau das denke ich auch! Was haben sie davon, wenn sie sooo schönen Fussball spielen, was-weiß-ich-wie-viele Torchancen hatten, wenn es dann am Ende doch ne ganz knappe Geschichte ist?!
Klar sind sie jetzt weiter und ich gönne den Spaniern auch den WM Titel (immerhin haben die noch gar keinen Stern), aber ich persönlich fand jetz nich, dass die so superbesser gespielt hätten, als unsere Jungs!
Es ist auch immer ein bestimmtest Quäntchen Glück dabei, und das hatten wir leider gestern nicht.
Ich bin sowieso davon überzeugt, dass dieser komische Oktopus daran schuld ist, dass unsere Jungs so verhalten gespielt haben. Das nennt man nämlich eine "Sich Selbst Erfüllende Prophezeiung". Was soviel bedeutet wie: Die Mannschaft bekommt mit, dass sich der Oktopus für Spanien entschieden hat und glauben unbewusst acuh daran (weil der ja angeblich noch nie falsch lag) und spielen dann halt entsprechend unsicher und uneffektiv. Hätte der Kerl sich für D entschieden, dann hätten die Jungs auch anders gespielt und evtl. sogar gewonnen.
Naja, das ist nur meine Meinung, ich habe von Fussball sowieso nicht die geringste Ahung und verstehe auch nicht so ganz, wieso alle 2 Jahre alle Leute so dermaßen aus dem Häuschen geraten. Ich frage mich dann immer, was ich persönlic davon habe, wenn unsere Elf gewinnt?! Dann komme ich zu dem Schluss, dass ich davon nichts habe, ausser vielleicht ein klein wenig Nationalstolz für einen begrenzten Zeitraum.
Beitrag von curie1 - 07.07.10 - 22:25 Uhr
Ich bin auch soooooooooo HAPPY dass Spanien gewonnen hat

- sie sind die BESTEN!!!!! Ich hatte beim schlußpfiff gänsehaut vor lauter freude
.
Und Deutschland war teilweise wirklich überheblich und hat sich schon als weltmeister gefeiert!!!! Das waren die Spanier nie!
LG
Beitrag von denny86 - 07.07.10 - 22:32 Uhr
Komisch... Ich habe weder Jogi noch einen der Jungs ausgelassen mit ner Papp-WM-Trophäe feiern "üben" sehen. Hast da Bilder von? 
Und, JEDE Nation die im halbfinale ist wünscht/hofft und sagt dann natürlich auch das sie Weltmeister werden. Was soll man denn sonst machen. "Neeeee, wir werden eh verlieren"
Beitrag von teufelchendani - 07.07.10 - 22:42 Uhr
wann?
wenn du sowas schreibst hst du sicher auch was zu posten!
Beitrag von lostie - 07.07.10 - 22:57 Uhr
Deutschland überheblich? Wann ????????
Beitrag von mausi2311 - 07.07.10 - 22:58 Uhr
Genau wann?