Was passiert eigentlich jetzt mit unserem Jogi?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von janinechen - 07.07.10 - 22:22 Uhr

Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage:

Wie ist das denn jetzt mit dem Jogi...mal angenommen die Deutschen machen jetzt noch den 3. Platz, darf der Jogi dann bleiben oder ist der seinen Job jetzt schon sicher los weils nicht ins Finale gereicht hat?

Lg Janinechen

#heul #heul #heul

Beitrag von belinda1972 - 07.07.10 - 22:33 Uhr

Wieso soll er sienen Job los sein?
Wir haben ein super Tunier gespielt! #ole
Wäre ja schlimm, wenn jeder Trainer gehen müsste weil das Team nicht ins Finale kommt!

Beitrag von janinechen - 07.07.10 - 22:36 Uhr

Wäre schlimm ist aber so...
Zumindest wenn sie nicht bis zu einem gewissen Punkt kommen und ich meine er ist ihn los wenn sie schlechter sind als der 3.Platz bin mir aber eben nicht sicher.

Lg Janinechen #ole#ole#ole

Beitrag von belinda1972 - 08.07.10 - 16:13 Uhr

wer musste denn gehen weil er nicht ins finale gekommen ist?
ich denke keiner, oder?
klar muss man zu einem gewissen punkt kommen, aber das ist bei den deutschem oder sonst einer manschaft sicher nicht das finale

Beitrag von janinechen - 12.07.10 - 06:02 Uhr

Falls du jetzt die Tage mal Nachrichten gesehen hast, dann weißt du ja das es stimmt. Schon jetzt laufen die Diskussionen ob Jogi bleiben darf oder gehen muss!

Beitrag von belinda1972 - 13.07.10 - 12:06 Uhr

wo bitte gab es denn auch nur eine Nachricht, ob er beliebn darf oder gehen mus?????? Davon habe ich NIX mitbekommen.
Es geht IMMER nur um ie Frage, ob er beliebn möchte. Jeder wirbt dafür!

#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von rickomata25 - 07.07.10 - 22:35 Uhr

Er popelt noch mehr als sonst vor lauter Frust! #rofl #rofl #rofl

Beitrag von janinechen - 07.07.10 - 22:37 Uhr

Dann schau dir mal die Videos weiter oben an! :-D

Beitrag von sunnygirl81 - 07.07.10 - 22:37 Uhr

Alles Gute kommt aus Österreich, vielleicht geht er zurück und trainiert wieder hier ;-)