Wenn das das beste war was Deutschlands Spieler zu bieten haben frage ich mich wofür sie so viel Geld verdienen.
Jeder Arbeitnehmer hätte seine Kündigung auf dem Tisch
Wütend
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von arienne41 - 07.07.10 - 22:40 Uhr
Beitrag von ma2004 - 07.07.10 - 22:42 Uhr
Ohhhh jjeee Kündigung, wenn man mal einen schlechten Tag hat.
Wie bist du denn drauf????
Das die zu viel verdienen ist eine andere Sache.
Beitrag von janinechen - 07.07.10 - 22:42 Uhr
Deutschland hat eine super WM gespielt und ich bin sehr stolz auf die Jungs!!!
Wenn man bedenkt gegen wie viel Mannschaften sie sich durchgesetzt haben...und Spanien ist einfach die bessere Mannschaft!
Wenn zwei Arbeiter die gleiche Arbeit erledigen wird es auch immer einen geben der etwas schlechter ist und der wird auch nicht gleich wegen jedem Fehler gekündigt!

Beitrag von elsa345 - 07.07.10 - 23:41 Uhr
Ich finde nicht das die Spanier die besseren waren, unsere Jungs hatten einfach zuviel Angst. Scheiße und mehr nicht! Sie sind mit 6Toren ins Finale, kotz
Beitrag von hummelbiene87 - 07.07.10 - 22:43 Uhr
... weil du es besser kannst? 
Oder nach welchem Maßstab misst du?
Ach ja, wir haben ja vorher nie gut gespielt (gegen England und Argentinien
)
Man kann aber nicht immer gewinnen.
LG
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 22:44 Uhr
wie blöd kann man sein, so einen geistigen dünnschiss von sich zu lassen?
spanien ist eine hervorragende mannschaft, sicher ist es traurig, dass wir jetzt "nur" um platz 3 spielen, aber die mannschaft, die in dieser konstellation seit 7 wochen zusammenspielt haben spanien "nur" ein tor gelassen, einer mannschaft, die seit jahren zusammenspielt.
wir haben heute gegen den nächsten weltmeister verloren und so ists eben.
schade, schon wieder aus im halbfinale, aber gegen eine tolle mannschaft.
und jeder arbeitnehmer kann sich mal nen schlechten tag leisten.
also geh nach hause!!!keiner stänkert hier, alle sind friedlich, nur du musst mist labern....widerlich!!!!
Beitrag von mucki30 - 07.07.10 - 22:45 Uhr
Mein Gott, das war das 2. Spiel, ansonsten lief die WM für uns bestens.
Beitrag von sandra7.12.75 - 07.07.10 - 22:45 Uhr
Wo arbeitest Du???
Als mein Vater im sterben lag habe ich auch scheisse gearbeitet und mein EX-AG heult immer noch weil ich gekündigt habe.
Beitrag von mietze07 - 07.07.10 - 22:46 Uhr
Wie bist du denn drauf ?????? 
Sag mal, hast du nicht auch mal nen schlechten Tag? Warum dürfen Fussballer das nicht auch mal haben? Unsere Jungs haben eine super tolle WM gespielt 

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist....
Beitrag von arienne41 - 07.07.10 - 22:50 Uhr
Klar kann jeder mal einen schlechten Tag haben.
Aber gleich alle auf einmal?
War aber auch nicht die Frage sondern frage ich mich wofür die soviel geld bekommen?
Beitrag von anika.tomai - 07.07.10 - 22:46 Uhr
dat ist fußball!!!
ich finds auch not dolle das wir ferlohren haben, aber jeden zu kündigen oh gott haben wir dann überhaupt noch soeieler und die anderen nationen!?

so kann mns nun auch nicht sehen...!!
lg
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 22:47 Uhr
liebes, finger weg vom alkohol
Beitrag von anika.tomai - 07.07.10 - 22:54 Uhr
liebes, ich bin ganz trocken
hab nur metzo in mir
Beitrag von anika.tomai - 07.07.10 - 22:47 Uhr
verlohren, soryy, oh man die aufregung...
lg
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 22:49 Uhr
auch net. verloren. und sorry, aber net so schlimm
Beitrag von anika.tomai - 07.07.10 - 22:51 Uhr
hey dat heiß nicht net net
ne spaß ich bekomm dat hatl immer gesagt...
oh immernoch die aufregung und soryy sagte ich oh man sory natürlich und verloren oh man...
lg
Beitrag von anika.tomai - 07.07.10 - 22:55 Uhr
ich lass das schreiben heute lieber und geh ins bett...
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 23:02 Uhr
samstag ist auch noch ein tag
Beitrag von teufelchendani - 07.07.10 - 22:47 Uhr
wenn bei jedem arbeitnehmer die arbeitstage einzeln beurteilt würden, und du deine aussagen rechtfertigen müsstest mit barem, dann sollte man pro arbeitstag auch einen entsprechenden lohn von 4000€ bekommen und nicht 200€.
wenn du die wm verfolgt hättest, wüsstest du, dass das nicht das beste war!
aber hauptsache gebrüllt löwe, gell!
Beitrag von tosse10 - 07.07.10 - 22:48 Uhr
Kopfschüttel!!!
Ich habe nicht viel Ahnung, zugegeben. Aber vor 4 Wochen wurde prophezeit das die Deutschen nicht mal bis in Achtelfinale kommen. Und nun haben sie die schönsten Spiele des ganzen Turniers geliefert. Es ist eine tolle Mannschaft, nur heute waren die anderen ausnahmsweise besser. So ist das eben im Sport. Oftmals gewinnt halt der bessere.
LG
Beitrag von kleine1102 - 07.07.10 - 22:52 Uhr
Erstmal hallo,
es gibt auch im "übrigen Arbeitsleben" meist Leute, die besser sind, als Andere- trotzdem erhalten die weniger leistungsfähigen nicht gleich die Kündigung, wenn sie ihren Job trotzdem so gut wie möglich machen.
Klar war das heute keine super Leistung der deutschen Mannschaft, die WM bis hierher jedoch schon. Man muss das gesamte Bild betrachten, ganz davon abgesehen, dass die Spanier einfach mega-stark sind.
Da sich das Ganze weitestgehend selbst finanziert (also der DFB-"Zirkus"), finde ich die Gehälter unproblematisch, wenn auch sicher unverhältnismäßig. Mich ärgern die Reisen diverser PoltikerInnen viel mehr- die z.B. auf unsere Kosten zu WM-Spielen fliegen
.
Also: (bis hierher) gut gemacht, Deutschland
!
Viele Grüße
,
Kathrin
Beitrag von kuerbiskernchen - 07.07.10 - 22:53 Uhr
*ohne Worte* So ein scheiß Gelaber, echt!!!!!!!
Beitrag von echtjetzt - 07.07.10 - 23:10 Uhr
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich hab heute eine deutsche Mannschaft gesehen, die super gespielt hat. 
..zugegeben, mit Startschwierigkeiten.
Beitrag von sweetmum1989 - 07.07.10 - 23:34 Uhr
stimmt. Wir hatten heute unsere Schwierigkeiten und der Müller hat gefehlt. Definitiv. Aber so ist das. Wie schon oben geschrieben, es haben viele nicht mal ans Achtelfinale geglaubt. Wir haben super gespielt. Es war eine super zeit und leider zu früh vorbei.
Aber deswegen so einen Mist zu schreiben.... find ich nicht okay.
Wir haben 2 mal überraschend hoch gewonnen u dass wir Fußball spielen können haben wir eindeutig bewiesen !
Beitrag von jessie86 - 07.07.10 - 23:42 Uhr
"u dass wir Fußball spielen können haben wir eindeutig bewiesen !"
klar.die jungs können nichts!deswegen auch schon in der vorrunde ausgeschieden