Jaaaaaaaaa ich freu mich so für meine Spanier :)
Von der ersten bis zur letzten Minute klar dominiert, einfach ein Wahsinn, mit einem super Tormann :)))

Deutschland nur 2 Chancen wer hätte das vorher gedacht 
Tja wie sagte Prinz Poldi : Noch zwei Spiele - dann haben wir das Ding" , tja Überheblichkeit wird nie siegen ! 

VIVA ESPANAAAAAAAA!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sommerfeeling - 07.07.10 - 22:53 Uhr
Beitrag von rickomata25 - 07.07.10 - 22:54 Uhr

Ich freu mich auch total!
Ach, ist das schön!
Beitrag von joy112 - 07.07.10 - 22:54 Uhr

Wenn man mit Glück und nicht mit KÖNNEN durch die gesamten Spiele kommt...kann man sich über EIN richtig gutes gewonnenes Spiel NICHT freuen
Beitrag von mausi2311 - 07.07.10 - 22:55 Uhr
Tja aber dafür hätten wir nie gegen die Schweiz verloren
Abwarten die Abrechnung kommt bei der EM
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 22:55 Uhr
würg kotz spei!!!!
überheblichkeit wird nie siegen?aja, deshalb waren wir ja auch im halbfinale.
aber schon blöd, wenn man nur mal scheiss ablassen muss, aber null dunst hat, oder???
zum kotzen, dass hier alles friedlich abläuft und sowas blödes wie du hier stänkern muss!!!
Beitrag von lostie - 07.07.10 - 22:59 Uhr
Beitrag von giessi - 07.07.10 - 22:59 Uhr
ORANJE ORANJE ORANJE
Die hauen die Spanier weg... ohne wenn und aber!!

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 23:04 Uhr
muss mal gucken, wie ich sonntag drauf bin
könnte schon pro oranje ausfallen, spanien mag ich nicht...
glg
Beitrag von biene301971 - 07.07.10 - 23:08 Uhr
na wollens doch hoffen*g hab eh die ganze Zeit gesagt (auch wenn ich gehofft habe das wir es werden) das die Niederlande Weltmeister werden und nu hab ich weningstens recht. Robben macht schon in der erstenhalbzeit seine Törchen und gut is*g
lg
Claudia
Beitrag von mucki30 - 07.07.10 - 23:07 Uhr
Ah ja, darum hab ihr auch gegen die Schweiz verloren 

.
Wer ist denn bei dir der Tormann
, dachte das heißt anderst
.
Keine Ahnung aber dummen Dunst ablassen
suuuuuuuuuuper 
Beitrag von mausi2311 - 07.07.10 - 23:09 Uhr
so isses
Beitrag von sommerfeeling - 07.07.10 - 23:16 Uhr
loooool für eure muss man sich wohl immer mitfreuen oder was?
Und nur weil es hier auch Leute gibt , die zu anderen Mannschaften halten, werden die gleich runtergemacht???
Lernt ihr mal was Toleranz bedeutet , ihr schlechten Verlierer.
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 23:17 Uhr
lern erstmal, was fußball ist, dann lernst du, spiele zu lesen und dann lernst du, dein hirn einzuschalten.
wenn du glück hast, lernst du das bis in 4 jahren. und vielleicht vielleicht vielleicht darfst du dann hier rein.
bis dahin: zurück in den kindergarten!
Beitrag von pcp - 08.07.10 - 08:59 Uhr
Die deutsche 11 hat doch auch ein Spiel verloren? Hat das wen gejuckt als sie trotzdem ins Halbfinale gekommen sind?
Beitrag von wunschmama83 - 07.07.10 - 23:21 Uhr
ich sags ungern, aber: absolut verdient gewonnen 
lg
Beitrag von mietze07 - 07.07.10 - 23:26 Uhr
Ich gratuliere auch... aber:
ich glaub nicht, dass es überheblich ist, oder hast du die Spiele gegen Argentinien und England nicht gesehen??? 
Es wäre drin gewesen, der Respekt war zu groß heute!
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 23:29 Uhr
endlich mal jemand, der ahnung hat...
Beitrag von sommerfeeling - 07.07.10 - 23:31 Uhr
Respekt das ist gut möglich ja , aber das soll nicht als Ausrede gelten, die Spanier haben die Deutschen einfach nicht ins Spiel kommen lassen, und das ist nunmal Fakt.
Beitrag von elsa345 - 07.07.10 - 23:37 Uhr
Wir wollen mal ehrlich bleiben, sie sind mit 6 Toren ins Finale gekommen. Wie kann man da sagen, sie hätten verdient gewonnen? Pfui, das ist einfach unehrlich!!!!
Beitrag von sommerfeeling - 07.07.10 - 23:40 Uhr
lol Elsa der nächste schlechte Verlierer es geht ums heutige Spiel , und da wirst du einsehen müssen das deine Truppe schwach war.
Und egal ob man mit 1 oder 100 Tore ins Finale kommt- hauptsache man kommt dort hin.
Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 11:22 Uhr
Ehrlich, von Österreicher zu Österreicher: ich schäme mich für dich.
Beitrag von sweetbaby06 - 08.07.10 - 00:28 Uhr
Geb dir recht... Deutschland hat schlecht gespielt u verdient verloren, leider!
Aber was hat der letzte Satz mit Überheblichkeit zu tun?!
Sagen dass nicht alle, die soweit gekommen sind???
Jetzt muss wieder dumm geredet werden...
Sie haben eine wirklich gute WM gespielt, sie haben gezeigt, dass sie es können!
Beitrag von whitewitch - 08.07.10 - 00:32 Uhr
Na ja man muss och jönne könne. Scheint nicht deine Stärke zu sein. Ich finde DL hat eine gute WM gespielt und ja Spanien hat es verdient. Meine Güte warum muss man sich hier so dermassen anlabern und niedermachen. Leute wie du man hört oder liest es in deinem Posting sind missgünstige Mießmacher.
Beitrag von nele27 - 08.07.10 - 08:46 Uhr
Aaaaaalso, Freude ist ja was Schönes, aber Deine Argumentation hat ne leichte Schieflage.
1) Ja, Spanien hat GESTERN verdient gewonnen, sie waren besser als unsere Jungs. Das hat übrigens auch keiner abgestritten
Es hätte auch locker 3:0 stehen können.
2) Betrachtet man das gesamte Turnier, waren sie nicht besser. Haben sich eher so durchgeschleppt (siehe Niederlage gg die Schweiz!). Gestern haben sie das erste wirklich gute Spiel angeliefert.
3) Was hat der Wunsch und der Glaube an den Sieg mit Überheblichkeit zu tun?? ALLE Länder, die bis ins Viertelfinale oder erst recht Halbfinale gekommen sind, haben sich so geäußert ("Jetzt ist alles drin" etc). Das ist normal! Nicht normal ist hingegen, dass das in Deutschland immer diskutiert werden muss...
LG, Nele
Beitrag von daddy69 - 08.07.10 - 08:49 Uhr
"2) Betrachtet man das gesamte Turnier, waren sie nicht besser. Haben sich eher so durchgeschleppt (siehe Niederlage gg die Schweiz!). Gestern haben sie das erste wirklich gute Spiel angeliefert. "
Was Deutschland ja auch gut kann. Das wird dann positiv ausgedrückt: "Wir sind eine Turniermannschaft, die dann gut ist wenn's drauf ankommt."