ist doch scheisse oder !!!?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schneckiii - 07.07.10 - 23:05 Uhr

hallo
leute bin echt am trauern hab es mir sooo gewünscht das wir wieder ins finale kommen

vorallem weil ich am samstag heirate und echt angst gehabt hab das da gerade wir spielen
abver jetzt ist es wirklich so und das auch noch!!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2708939

sorry gehört eigendlich nicht hier!!!

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 23:09 Uhr

hey, dann bist du jetzt unser glücksbringer für samstag!!!!

wir haben sonntag 1.hochzeitstag und SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!mann, hätte so gern "unser" finale am hochzeitstag gehabt:-(

voll scheisse!!!!

und wegen den absagen: die leute sinds nicht wert!!!!!wirklich nicht! lieber mit ein paar leuten da sitzen, aber das sind wichtige leute.

ansonsten könntest noch ne leinwand zum gucken organisieren, wenn ihr ganz viele eingefleischte fans habt und selber auch gucken wollt...

glg

Beitrag von tapsitapsi - 07.07.10 - 23:09 Uhr

Hey,

1. würd ich mir vorher überlegen, wann ich heirate und nicht unbedingt das letzte Wochenende einer WM aussuchen.

2. Warum stellt ihr nicht nen Fernseher auf, damit die Gäste gucken können.

Sorry, aber mit sowas musst du echt rechnen.

Allerdings falls die Gäste wirklich absagen, dann ist es auch nicht die feine Art.

LG und trotzdem viel Spaß!

Beitrag von mietze07 - 07.07.10 - 23:11 Uhr

Sorry, aber mit sowas muss man nicht rechnen bei einer Hochzeit. Ich würde mich schämen als Freund oder Verwandter des Brautpaares wegen dem Spiel um Platz 3 abzusagen... mich selbst würde es vielleicht auch aufregen, weil ich es gerne sehen wollte, aber absagen bei einer Hochzeit käme nicht in Fragen. Das ist ne Hochzeit und kein Geburtstag!!!!

Aber Tip: Leinwand aufstellen und alle gemeinsam schauen #ole#ole#ole#ole

Beitrag von mucki30 - 07.07.10 - 23:23 Uhr

Hi,

hab das geade meinem Mann vorgelesen und wir sind uns einig....

- Er wäre zur Hochzeit, findet er wichtiger,

- Ich wäre zu Hause beim Spiel geblieben.

Ich weiß das das echt sch*** ist aber ich mag dei der EM und der WM kein einziges Spiel verpassen.

Warum habt ihr Euch dieses Datum zum heiraten ausgesucht und nicht 1 oder 2 Wochen später?

Beitrag von sylviee - 08.07.10 - 05:46 Uhr

Hallo,

das wäre uns nicht passiert. Mein Freund ist eingefleischter Fußballer und heiraten während der WM wäre unmöglich.

LG Sylviee