bitte drückt mir die daumen!!!!morgen bewerbungsgespräch!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 23:44 Uhr

hallo!

ich habe morgen ein bewerbungsgespräch#huepf#huepf

bitte drückt mir um halb eins alle daumen, die ihr aufbringen könnt!!!

es ist zwar nicht mein erlernter beruf (kipfl), sondern bei einer bäckerei, die hier in der gegend mehrere filialen hat, aber besser als nix!

die eröffnen hier ein neues riesen café und waren "sehr angetan" (zitat) von meiner bewerbung#huepf

wäre ne teilzeitstelle als verkäuferin und es wäre so klasse, in meinem beruf bekomme ich einfach nichts und ne neue ausbildung ist auch nicht einfach mit zwei kleinen kindern...

bitte denkt an mich!!!!

vlg
katharina

Beitrag von schwarzesetwas - 07.07.10 - 23:57 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen.

Dein Posting drückte keinerleit Unsicherheiten aus, also wirst Du morgen genauso in deren Filiale stehen.

Weiter so. Genauso morgen, und es wird klappen.

Vorher schön duschen, nen O-Saft und nen Kaffee, dann klappts auch mitm Job! :-)

Lg,
SE

Beitrag von motte1986 - 08.07.10 - 11:56 Uhr

Danke!!!

Geduscht bin ich, gebrocherner Zeh ist verarztet (wie peinlich, jetzt muss ich mit FlipFlops da hin, weil ich keinen anderen Schuh anziehen kann#klatsch) und angezogen bin ich auch, Schreibzeug ist dabei, Zähnchen geputzt...

...kann losgehen:-)

lg

Beitrag von zeitblom - 08.07.10 - 12:03 Uhr

ok, trotz allem.... viel Glück!

Beitrag von motte1986 - 08.07.10 - 15:23 Uhr

trotz allem?

Beitrag von bellababy - 08.07.10 - 22:32 Uhr

Hallo Katharina,

wie ist es denn gelaufen????

lg Janine

Beitrag von nele27 - 09.07.10 - 08:47 Uhr

Daumen sind gedrückt ...

Erzähl mal wie es war!

Ich hab als Schülerin auch mal in einer Bäckerei gejobbt... war ok, aber ich war froh, als ich das Geld für den Führerschein zusammen hatte und kündigen konnte ;-)
Samstagsmorgens um 6 Uhr war nicht so meine Arbeitszeit...

LG