Danke Jungs!!!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kati1981 - 08.07.10 - 07:20 Uhr

Morgen! #winke

So muss mein Senf jetzt auch noch zum Spiel los werden!!!!
Klar war es nicht so ein tolles Spiel wie gegen Agrentinien aber trotzdem waren sie Grossartig für mich! Was wäre gewesen wenn es den Elfmeter gegeben hätte? Und der Schiri hätte ihn geben müssen vor der Halbzeit! Ich weiss auch ein Hätte zählt Jetzt nicht mehr aber trotzdem haben sie eine tolle WM gespielt und ich freue mich drauf das sie Samstag nochmal Spielen werden!

Jungs Ihr seid für mich die Grössten! #ole #ball #ole

LG
Kati

Beitrag von melaniekreher - 08.07.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen

GEnauso sehe ich das auch.In einem anderen Forum schlagen die sich bald die Köpfe ein weil die Holländer weiter sind und die damit prallen.Mein Gott Deutschland hat supi gespielt bei dieser WM und ich freue mich schon auf die EM und die nächste WM.Unsere Jungs sind jung und ausbaufähig.Wir werden das schon schaffen.

Drücke unseren Jungs für Samstag noch alle Daumen die ich habe.

Gruss Meli

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!

#ole sehe ich auch so!
Großartige WM für unsere 11!
Groß ist nur, wer auch verlieren kann!
Schade um den nicht gegebenen 11-er und erst recht schade, das sie solche Angst hatten vor Spanien!
Aber: lieber 3. als garnicht dabei oder in der Vorrunde raus! #winke

DANKE JUNGS!!! #ole#ball#ole

Beitrag von biene21083 - 08.07.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

sie müssen erstmal gegen Urugay gewinnen ;) Ich zweifel daran zwar nicht, aber dritter sind sie noch nicht

Lg

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 10:57 Uhr

Huhu...;)

Manno, ich muß Optimismus für 6 verteilen grad, meinen Mädels sitzt das Spiel noch in den "Knochen". #zitter
Ich bin zuversichtlich und hoffe einfach für unsere 11 das es klappt gegen Uruguay.
Auf geht´s deutschland schießt ein Tor.... sing...;-)

Viel Spaß noch beim Fußball schauen and the Winner is: HOLLAND! #schwitz

Beitrag von tannosch - 08.07.10 - 08:00 Uhr

Moin!

Ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft eine brillante Leistung in der gesamten WM gebracht hat! HUT AB!#pro
Vor der WM hat kaum einer auch nur daran geglaubt, dass die Mannschaft es bis ins achtel Finale schafft, und was war? Sogar bis ins Halbfinale sind sie gekommen, haben England und Argentinien "platt" gemacht.Hey, besser geht es nicht!
Die Spanier waren einfach noch einen Tick besser, und haben es verdient im Finale zu stehen!
Unsere Jungs können noch einen super 3. Platz machen, was für so eine Junge Mannschaft auch eine spitzen Leistung ist!
Und es kommt bald die EM und die nächste WM folgt bestimmt;-)......

DANKE JUNGS, für eine tolle WM!#ole Meine Daumen sind gedrückt, für das Spiel am Samstag!

Ich habe fertig;-)

LG

Tanja

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 08:01 Uhr

#pro #ole

Beitrag von sweetmum1989 - 08.07.10 - 12:06 Uhr

#pro

Ich bin ganz deiner Meinung !

Beitrag von smily2 - 08.07.10 - 08:02 Uhr

Eins vorweg - es war kein Elfmeter! Der Schiedsrichter hat das Spiel ausgezeichnet geleitet (mal sollte die SR auch mal loben und nicht nur meckern, wenn sie schlecht pfeifen)

Deutschland hat eine tolle WM gespielt - die Spanier spielen halt schon länger in dieser Formation und haben verdient das Halbfinale gewonnen!

Hoffen wir, dass Deutschland bei der nächsten EM so spielt wie gegen England und Argentinien, dann ist mal wieder ein Titel drin.

#ole

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 08:07 Uhr

Nun ja, von hinten in die Beine und nach unten gezogen...oder welches Halbfinale hast du gestern gesehen???
Das macht zumindest Freistoß... und im Strafraum...???

Beitrag von smily2 - 08.07.10 - 08:18 Uhr

Da musst du mal die Deutschlandbrille absetzen und die objektive dafür auf: Özil ist über den Ball gestolpert und dann gefallen.

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 08:19 Uhr

Nee is klar...

Beitrag von lbeater01 - 08.07.10 - 08:28 Uhr

Sah in der Zeitlupe aber doch etwas anders aus. Da hat er ihm in die Hacken getreten.

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 08:30 Uhr

Eben und dafür brauchte es keine Zeitlupe!
Aber egal, der Schiri war fair und keiner ist vollkommen.
Schade für unsere 11.

LG und auf ein tolles kleines Finale! #ole

Beitrag von smily2 - 08.07.10 - 08:36 Uhr

Da habt ihr falsch geschaut. Ihr werdet auch nicht in der Presse - und damit meine ich vernünftige Presse -lesen, dass der Schiedsrichter in dieser Szene Elfmeter hätte pfeifen müssen

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 08:41 Uhr

Wer liest hier keine vernünftige Presse?
Aber im Ernst, das wäre ein 11-er gewesen.
Schade drum, nicht mehr zu ändern.
Ansonsten war es ein faires Spiel mit nem tollen Schiri und einem klasse Spanien gegen ein verängstigtes Deutschland.
Ich bin sicher niemand, der hier Stammtisch-Fußballparolen verbreitet oder Bild liest. ;-)

Ich kann mich neidlos für andere freuen und bin STOLZ auf unsere 11! #ole

Beitrag von smily2 - 08.07.10 - 08:45 Uhr

Ich gebe dir - bis auf den Elfmeter ja auch in allem anderen (dazu gehören auch die anderen Threads) recht. #pro

Viel Spaß bei den Finals

Beitrag von chiara-alyssa - 08.07.10 - 08:47 Uhr

Manno....mit dem Fuß aufstampf....ich will aber...;-)
Mal im Ernst, selbst hier in DD waren die Meinungen unterschiedlich und deshalb fang ich keinen Streit an.
Ich seh das eben so....Recht hab...:-p....;-) und du so.

Have fun, we make it better in 2012! #ole

Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 10:41 Uhr

Also ich hab die Szene gestern in allen möglichen Varianten gesehen und nein es war kein Elfer.
Es gab keinen Körperkontakt, der ist für nen Elfer aber notwendig.

Beitrag von lbeater01 - 08.07.10 - 20:15 Uhr

Das ist mir klar, dass es dafür Körperkontakt benötigt.
Für mich sah es so aus.
Aber ist ja jetzt auch total egal. Ist ja nicht zu ändern.

Beitrag von samtweich - 08.07.10 - 08:29 Uhr

Obwohl ich in den Niederlanden geboren bin, schlägt mein Herz ganz klar für das Land wo ich lebe, Deutschland!!!

Die Jungs waren/sind super....Sie haben wirklich toll gespielt, gut gestern war es nicht sehr gut, aber sie haben sich gut geschlagen und nur ein Gegentor kassiert - von einer so starken Mannschaft....
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Schiri richtig gehandelt hat - es war kein Elfmeter, wir saßen gestern hier mit einigen Fussballern und alle waren der gleichen Meinung.....

#ole#ole Deutschland #ole#ole bleibt auf jeden Fall mein Favorit - wenn nicht diesmal dann vielleicht 2014 oder vielleicht holen sie sich den Titel 2012, verdient haben sie es alle male.....

Nun freue wir uns auf Samstag auf ein tolles Spiel...Unsere Daumen sind gedrückt....

Und nebenbei drücke ich Niederlande die Daumen fürs Finale.....#ole

VG