... da ihr euch so sehr freut, dass Deutschland nur um den dritten Platz spielt: Schauen wir uns doch mal die Erfolge der Österreicher etwas genauer an.
Oh, das war's schon.
Liebe österreichische Nachbarinnen...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von daddy69 - 08.07.10 - 09:13 Uhr
Beitrag von schachti2005 - 08.07.10 - 09:16 Uhr
Du bist ja böse!
Beitrag von daddy69 - 08.07.10 - 09:20 Uhr
Ach was.
Hey, ich hab ja doch was gefunden: 1934, Spiel um Platz 3, gegen Deutschland. Da haben'se leider verloren...
Beitrag von juniorette - 08.07.10 - 09:19 Uhr

Beitrag von curie1 - 08.07.10 - 09:23 Uhr
Na wenn es dir dann besser geht und eure Ehre somit gerettet ist

........BITTE ihr seid im Fußball um Klassen besser als wir Österreicher!!!!!!!! Das ist die wahrheit und dazu stehe ich auch.
Dafür gibt es widerum andere Sportarten in denen wir "Ösis" besser sind als ihr Deutschen, aber damit prahlen gehen und darauf rumreiten würde ICH jetzt dennoch nicht!!!!!! Das ist eben im Sport so......
LG
Beitrag von daddy69 - 08.07.10 - 09:31 Uhr
OK, Humor scheint ihr auch keinen zu besitzen...
Beitrag von curie1 - 08.07.10 - 09:34 Uhr
Naja, ich an sich schon
.
Aber wenn man geschriebenes liest, kann man weder an mimik, gestik noch art des lesens erkennen, ob was im scherz geschrieben wird oder ernst gemeint ist.
Wenn du das im scherz gemeint hast, dann tut mir das leid, dass ich dich soooo falsch verstanden habe
. Entschuldigung!!!!
LG
Beitrag von daddy69 - 08.07.10 - 09:43 Uhr
Macht doch nix!
Beitrag von rickomata25 - 08.07.10 - 23:04 Uhr
Aber Ihr, was? GENIAL!
http://www.youtube.com/watch?v=AwQtd8Z9Dws
http://www.youtube.com/watch?v=uBA5KmrHV8w
genial beschissen!
Beitrag von arkti - 08.07.10 - 09:37 Uhr
Das habt ihr euch doch selber zuzuschreiben.
Wer hat den hier gestern die Threads erööfnet von wegen die Deutschen haben es verdient nach Hause zu fahren und so weiter.
Das kam von euch lieben Österreichern und sowas nennt sich Nachbarland 
Beitrag von curie1 - 08.07.10 - 09:50 Uhr
Also ich habe nirgends geschrieben, dass sie es verdient haben nach hause zu fahren auch wenn sie super gespielt hätten.
Ich war schon immer ein Spanien-Liebhaber und habe nur festgehalten, dass sie gestern die bessere mannschaft waren und daher verdient gewonnen haben. Ich habe auch geschrieben, dass die deutschen in den vorigen spielen viel besser waren als gestern.
Soviel dazu, dass ich/wir euch eure Niederlage gönnen

Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 10:48 Uhr
Nein das kam von EINER die noch nicht einmal Österreicherin ist sondern eine DEUTSCHE Zuwanderin wie sie letztens schrieb-also geh nicht auf uns los sondern auf eine DEINER Leute.
Und kann jetzt jeder Österreicher was dafür dass eine so nen Blödsinn schreibt?
Und wenn unten einer schreibt: "Holländer sollen gewinnen, bloß nicht die Spanier" wegen gekränkter Eitelkeit ( seien wir ehrlich hätten die Holländer die Deutschen aus dem HF geschmissen hätte sie den gleichen Text über die geschrieben ) sollen wir dann auf alle Deutschen losgehen?
Also bitte und gestern waren die Spanier nun einmal deutlich besser, was heißt die deutschen haben es gestern verdient gegen die Spanier nicht zu gewinnen.
Wenn man die Gesamtleistung betrachtet haben die Deutschen eine gute WM gespielt und darüber solltet ihr euch freuen als euch an blöden Kommentaren von einem Newbie aufzuregen.
Beitrag von joy112 - 08.07.10 - 09:48 Uhr
Meinst du die Winterolympiade
Beitrag von emmapeel62 - 08.07.10 - 09:50 Uhr
Wer solche Postings in einem DEUTSCHEN Forum schreibt, muss sich nicht wundern http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=58&tid=2708887
Beitrag von koerci - 08.07.10 - 10:37 Uhr
Genau SO ist es!!
Als wären wir Deutschen ins spanische Forum spaziert, wenn wir gewonnen hätten 
Geht gar nicht sowas
Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 10:44 Uhr
Das ist aber ne Deutsche die zu uns ausgewandert ist, also keien Österreicherin die das geschrieben aht.
Beitrag von emmapeel62 - 08.07.10 - 11:05 Uhr
Das ist ja noch schlimmer
Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 11:11 Uhr
Aso??
Gut aber dann können wir Österreicher nix für sie
Ne aber ehrlich, die deutschen haben die WM gut gespielt scheinen nur gestern etwas zuviel Angst gehabt zu haben ( klar im Halbfinale ) und ich war sowieso für die Oranjes.
Also eigentlihc war ich für die Italiener aber die haben sich ja sehr frühzeitig aus der WM verabschiedet
Beitrag von koerci - 08.07.10 - 11:14 Uhr
Für die Italiener?
Pfui. Ab in die Ecke und schämen
Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 11:15 Uhr
Nein ich schäme mich nicht ich bin stolz darauf-mein Schatz ist halbitaliener
Hab den Kindern sogar italiensiche Trikots angezogen und die Italienfahne aufgehängt
, trotzdem habens gespielt wie die Rentner und nicht wie die Weltmeister
Beitrag von koerci - 08.07.10 - 11:21 Uhr
Na ja, okay...es sei dir verziehen.
Wären die Türkei dabei gewesen, hätte ich auch für die gejubelt 
Aber die Italienier haben tatsächlich wie Rentner gespielt
Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 11:24 Uhr
Na ich hoffe für die nächste EM gibts neue Spieler die auch wieder was zeigen.
Bist du Türkin? oder einfach nur die Mannschaft die dir gefällt?
Beitrag von koerci - 08.07.10 - 11:29 Uhr
Nee, mein Mann ist Türke 
Das war vor zwei Jahren bei der EM schon total spannend, als D gegen die TR gespielt hat
Beitrag von carrie23 - 08.07.10 - 11:32 Uhr
Naja so spannend fand ich das nicht weil die sich hier aufgeführt haben und geprügelt haben
, direkt vor unsererm Wohnhaus.
Dann müsst ihr aber auch die Türkische Fahne aufhängen, sonst ists nur halb so lustig
und euer Kind kriegt ein türkisches Trikot
Ich find die Kleinen ja zucker in den Dingern
Beitrag von koerci - 08.07.10 - 11:36 Uhr
Klar...vor 2 Jahren hatten wir ne deutche und ne türkische Fahne im Garten hängen.
Bei uns lief damals alles ziemlich friedlich ab.
Aber es gibt halt immer irgendwelche Vollpfosten, die Stunk machen müssen.
Bis zur EM ist meine Maus auch groß genug. Dann darf sie sich aussuchen, welches Trikot sie möchte
Bin gespannt, wie sie sich entscheidet hihi