Hallo!
Hey, das finde ich ja mal so richtig doof!
Die deutsche Mannschaft startet nach Ihrer Ankunft in Frankfurt direkt in den Urlaub. Urlaub hin oder her-das finde ich total doof den Fans gegenüber!
Millionen haben gezittert, gefeiert und getrauert und das soll es dann einfach so gewesen sein? Ich finde schon die Fans und die Mannschaft haben es verdient sich gegenseitig zu feiern.
Einfach so zu fahren finde ich nicht richtig!
VG
Neddie
Manschaft kommt nicht nach Berlin-wie doof
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von reethi - 08.07.10 - 09:16 Uhr
Beitrag von connychi - 08.07.10 - 09:22 Uhr
Moin,
also ehrlich gesagt kann ich das verstehen.
Schweini hat schon mehrfach gesagt, ohne was in der Hand würde er nicht wieder nach Berlin kommen und sich feiern lassen.
Die sind einfach total enttäuscht. Klar wäre es für die Fans toll, wenn die Jungs nen Abstecher über Berlin machen - aber wie gesagt, ich kanns verstehen.
Aber warte mal ab, in 2 und auch in 4 Jahren. Da drehen die Jungs richtig auf! Bringen die Cups mit nach Hause und dann geht die Party richtig los.
LG
Connychi
Beitrag von reethi - 08.07.10 - 09:30 Uhr
Na eben drum sollten sie nach Berlin kommen!
Die haben doch eine tolle WM gespielt und haben allen Grund sich feiern zu lassen.
Ich glaube auch nicht, dass sie in Südafrike so sehr mitbekommen haben wie die Fans hier gefeiert haben.
Ich fände es einfach auch für die Mannschaft toll diesen Abschluss mit den Fans zu haben. Wenn sie enttäuscht sind ist es doch gut, wenn sie sich zum Abschluss feiern lassen können... Und immerhin werden sie ja dritter
)
VG
Neddie
Beitrag von diba - 08.07.10 - 09:30 Uhr
huhu
grade haben die bei rtl gesagt...ob dies die richtige entscheidung war? die haben sie nach der enttäuschung gestern erst bekannt gegeben.
aber enttäuscht bin ich auch und ehrlich,nach feiern ist mir auch nicht grade.
und dann bin ich dermassen sauer auf den löw....wie kann man nur gomez setzten
naja,wie dem auch sei.....der traum ist vorbei,hoffen wir auf die EM.
Beitrag von arkti - 08.07.10 - 09:35 Uhr
Na du tust ja so als wenn der Gomez Schuld wäre an der Niederlage.
Die Spanier waren einfach besser.
Ich hoffe nur das der Löw weiter macht.
Beitrag von jessie78 - 08.07.10 - 09:46 Uhr
was sollte Löw denn machen?Gomez ist 2ter Stürmer er hat mit 2 Spitzen versucht n Tor zu machen...Entscheidung war richtig auch wenn Gomez keine Leuchte ist!!leider!!Er sollte mal sehen ob er sich ne Alternative sucht für Gomez und Klose wird auch allerhöchstens noch die EM spielen....
lg jessie
Beitrag von motte1986 - 08.07.10 - 15:44 Uhr
mann jessie, das tut so gut, hier mal ne fachkundige, fundierte meinung und ausführung zu lesen!!!
, du hast meinen glauben an die weibliche fußballfangemeinde gerettet!!!
lg
Beitrag von juniorette - 08.07.10 - 09:33 Uhr
Hallo,
ich kann die Mannschaft verstehen.
Wenn du gerade die (gefühlt) größte Niederlage deines Lebens hinter dir hättest, hättest du dann Lust auf den Aufwand einer Reise nach Berlin, um sich da sich Tausenden Fans zu präsentieren, anstatt sofort in den Urlaub zu fahren, um diese Niederlage erstmal vergessen zu können?
Ich nicht.
Und ob es für die Fans so toll wäre, eine niedergeschlagene deutsche Mannschaft zu sehen, die nur widerwillig und verkrampft lächelnd auf der Bühne steht, wage ich zu bezweifeln.
LG,
J.
Beitrag von emmapeel62 - 08.07.10 - 10:37 Uhr
Sie könnten ja wenigstens - wie früher auch - zum Römer in Frankfurt kommen !
Beitrag von juniorette - 08.07.10 - 11:19 Uhr
Dann könnten sie ja gleich nach Berlin fahren 
Du, die haben einfach keinen Bock auf jubelnde Fans. Die wollen die WM so schnell wie möglich abhaken.
Und sooooo toll fand ich den Auftritt der Nationalmannschaft in Berlin vor 4 Jahren nun nicht. Man merkte schon, dass ihr Auftritt nur Pflicht ist und sie lieber woanders wären, als auf der Berliner Fanmeile...
Beitrag von emmapeel62 - 08.07.10 - 11:37 Uhr
Die kommen doch in Frankfurt an und da wäre es ein Leichtes mal eben für ein Stündchen auf den Römerberg zu fahren und dann nach Hause bzw. in Urlaub.
Beitrag von motte1986 - 08.07.10 - 12:05 Uhr
ne, die kommen nicht nach berlin, die kommen zu mir
Beitrag von thamina - 08.07.10 - 12:15 Uhr
Urlaub? 
Ich werd euch sagen was die machen wenn sie wieder nach hause kommen... Sie werden sich ausruhen und shoppen gehen.
Am Mittwoch heiratet nämlich der Kapitän- da werden alle Kräfte gebraucht, das wird hoffentlich für alle ein schönes Fest und tröstet ein wenig über die "verlorene" WM.