http://www.youtube.com/watch?v=MI0wA1kIU8o
Juhu!!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von rickomata25 - 08.07.10 - 23:27 Uhr
Beitrag von krumel-hummel - 09.07.10 - 05:27 Uhr
Hallo
Auch wenn ich es jedem gönne weiter zu kommen, hoffe ich jetzt zutiefst, dass irgendwer den Spanieren mal so richtig die "fresse poliert"!
Hummel
Beitrag von mietze07 - 09.07.10 - 07:03 Uhr
Aber bitte nicht von den Holländern !!
ESPANA
ESPANA
ESPANA
ESPANA
ESPANA
Beitrag von rumpelinchen - 09.07.10 - 07:20 Uhr
Mir würde es ja gut gefallen, wenn die Holländer am Sonntag gewinnen würden
Beitrag von mausi111980 - 09.07.10 - 09:07 Uhr
Hallo
also ich wünschte auch das Holland am Sonntag gewinnt, d.h. fest die Daumen drücken das es auch klappt.
11Uhr ist Krake Paul wieder am Werk mal sehen was der so vorher sagt.
LG Mandy
Beitrag von rickomata25 - 09.07.10 - 09:39 Uhr
Mir egal, wer von denen gewinnt. Ich finds super, wie die Spanier sich gefreut haben (zu Recht natürlich) und es ist ziemlich "tief", wenn man sich wünscht, daß denen "die Fresse poliert wird", aber bitte. Ihr könnt wohl nicht verlieren, was?
Beitrag von tschika1973 - 09.07.10 - 11:18 Uhr
ich kann mich nicht erinnern das ein Deutscher beim Interview eines Spielers der Verlierermannschaft sich so verhalten hätte
Berechtigte Freude hin oder her, etwas Respekt darf schon sein *find*
Beitrag von troedi - 09.07.10 - 13:05 Uhr
<<< Ihr könnt wohl nicht verlieren, was? >>>
Mir gehen diese Verallgemeinerungen hier so langsam tierisch auf die Nerven. Was heisst, denn IHR???
EINE hat geschrieben, dass sie sich wünscht, dass die Spanier die Fresse poliert kriegen, nicht WIR!
Meine Güte, bleibt doch einfach mal bei den Tatsachen und zieht hier nicht ständig Leute mit rein, die sich zu all dem entweder gar nicht oder aber eben anders geäußert haben.
Kopfschüttlende Grüße
Beitrag von hummingbird - 09.07.10 - 14:26 Uhr
Ich freue mich auch für die Spanier.
Ich frage mich trotzdem, WAS soll das von dir "VÖLLIG liebreizenden Person" in einem deutschen Forum darzustellen, wie die deutsche Mannschaft verhöhnt wird?
Du provozierst und tust dabei noch so als wärst du ein Unschuldsengel.
Das ist echt richtig hinterlistig. Widerlich, dass du dich hier so darstellst.
PFUI, schäm dich!
Beitrag von troedi - 09.07.10 - 13:10 Uhr
Warum? Weil sie sich freuen, dass sie das Spiel gewonnen haben?
Hättest Du auch so reagiert, wenn wir uns so gefreut hätten?
Also, ich weiß nicht. Warum muss es hier immer und ständig was zu motzen geben? Die Spanier haben ein super Spiel gezeigt, sie waren fair und freundlich zu jeder Zeit. Wo also ist das Problem?
Nach solch einer Leistung und dann auch noch gegen eine der weltbesten Mannschaften, darf man sich ausgelassen freuen. Ich wüsste nicht, was es dagegen einzuwenden gibt.
Natürlich hat Schweini mir in dieser Situation leid getan, aber das Leben ist doch kein Ponyhof, Mensch. Umso mehr sollten unsere Jungs jetzt weiter an sich arbeiten und bei der EM in zwei Jahren die Spanier vom Platz putzen, denn das Potential dazu haben sie alle Male.
Gruß Ela
Beitrag von krumel-hummel - 09.07.10 - 19:31 Uhr
Ja, hätte ich! Denn... zu gewinnen und sich zu freuen ist das eine - es sei JEDEM gegönnt! ABER: zu gewinnen und die anderen versuchen zu erniedrigen... ist unter aller sau...
Selbst meine Kinder sind bessere Gewinner als die, die in dem Clip zu sehen waren - total egal, welche Nation!
Beitrag von joy112 - 09.07.10 - 14:49 Uhr
Ich bin deiner Meinung...nur so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken
Ich hoffe das Holland die Spanier sowas von platt macht
Beitrag von nisiho - 09.07.10 - 10:50 Uhr
Ist doch cool, wie die sich freuen! Trotzdem drücke ich den Holländern die Daumen!
Liebe Grüße
Nicole
Beitrag von hummingbird - 09.07.10 - 14:22 Uhr
Ich finde es schön für die Spanier.
Aber was sollen die Stichelei von dir?
Provokation - was soll das?
Ich bitte mal um eine sachliche Erklärung für dein Verhalten.
Beitrag von hummingbird - 09.07.10 - 14:32 Uhr
PS:
Wie gesagt, ich freue mich für die Spanier.
Aber wenn man sich freut und gewonnen hat, sollte man Respekt vor der Leistung des Verlierers zeigen.
Dann erst recht.
Schade, dass du ein solch respektloses Verhalten befürwortest.
Und auch noch hämisch hier in Deutschland verbreitest.
Erklär doch mal, was das soll.
Beitrag von joy112 - 09.07.10 - 14:47 Uhr
Da kommt einem das ******
Nicht....das die Spanier im Deutschlandtrikot feiern
...sondern für deinen Senf den du hier abgibst
Beitrag von kleinehexeanett - 09.07.10 - 15:16 Uhr
Du weisst aber schon, daß das von der EM ist, oder?