hy......
schon 1000 beiträge...also macht meiner nun auch nichts mehr aus 
wir haben ne super wm gespielt und ich bin so stolz auf unsere jungs 
sie sind jung.....und in 4 jahren werden sie noch besser spielen ![]()
habe mich durch einige beiträge gelesen:
deutschland überheblich ?!?
also wenn, dann waren es die fans und wir von urbia
aber nicht jogi und die jungs 
wir sind gute verlierer.....lieber als schlechte gewinner 
spanien hat gut gespielt und eine super ballsicherheit
(ich fand es jedoch ein wenig langweilig 90 min. zu sehen wie spanien den ball hin und her kullert
und dann einmal glück hatten durch unsere jungs durch zukommen und das entscheidende tor zu schießen)
aber....der bessere möge gewinnen....somit spanien....
an die langweiligen ösis:
für jeden nur nicht für deutschland
aber unsere sprache sprechen (auch, wenn es sich anhört als wenn ihr gleich einschlafen würdet beim sprechen)
vielleicht qualifiziert ihr euch ja bei der nächsten wm und könnt dann auch mal mitsprechen
als nur übere andere zu lästern und schlecht zu reden...aber wer nur ahnung vom skispringen hat....

an unsere jungs:
ich wünsche euch für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück und hoffe auf einen sieg 

und in 4 jahren werden wir dann auch weltmeister 

lg
maja
unsere jungs :-D
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mamamaja - 09.07.10 - 20:47 Uhr
Beitrag von mrs.smith - 09.07.10 - 20:53 Uhr
Also nach den letzten Berichterstattungen halte ich "unsere Jungs" doch für schlechte Verlierer!
Erst wird ein Empfang abgesagt, schade für die vielen Fans, die sich hier über tolle Spiele gefreut haben...
Dann heißt es auf einmal, die Mannschaft war sich sicher, ins Finale zu kommen und ist nun tief enttäuscht. Hallo? Wer hätte denn damit gerechnet, dass diese junge Mannschaft überhaupt so gut ist?
Und dann fliegen die Jungs auch noch während dem Finale zurück, können oder wollen es also gar nicht sehen.
Finde ich alles in allem schn schade und auch ehrlich gesagt en Stück weit überheblich!!!
Beitrag von elsa345 - 09.07.10 - 21:17 Uhr
Man kann alles hinein interpretieren.
Die Mannschaft hat sich zweimal feiern lassen müssen, obwohl sie nicht gewonnen hatten. Sie feiern nicht aus Überheblichkeit NICHT mit den Fans, sondern weil es ihnen unangenehm wäre und sie sich eben als Verlierer fühlen.
Leute wie Du haben das Einfühlungsvermögen eines Zahnbohrers, ehrlich.
Beitrag von mamamaja - 09.07.10 - 21:41 Uhr
ich glaube jede mannschaft ist enttäuscht, wenn sie aus der wm fliegt....um so weiter man kommt um so enttäuschender ist es...
wird den jungs im finale auch so gehen....also den verlierer.....die werden auch enttäuscht sein!!!
die meisten mannschaften sind nach dem ausscheiden nach hause gefahren.......da warten nämlich auch familie, kinder, freunde ect..... die die jungs stolz in den arm nehmen......
Beitrag von anita_kids - 09.07.10 - 21:54 Uhr
Du findest es überheblich, dass unsere Jungs Sonntag heim fliegen?? War es nicht normal, dass die Mannschaft, die durch ist, am nächsten Tag heim fliegt
und unserer Elf wird nun Überheblichkeit deshalb vorgeworfen.
Das sie den Empfang abgesagt haben, kann ich vollkommen nachvollziehen, sollen sie sich wieder feiern lassen, obwohl sie mitleeren Händen kommen? Das hatten wir vor vier Jahren und da wars irgendwie ok, da war die WM im eigenem Land. Nach dem ENG und ARG spiel haben wir zwei Spiele gesehen, was Weltmeisterklasse war, wir haben gehofft, nach denSpielen, ebenso sicher auch die Spieler, Mittwoch lief wohl was schief, Spanien war nicht erst hervorragend gut, nein unsere Spieler waren schlecht.
Beitrag von dschaja - 09.07.10 - 22:05 Uhr
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? NICHTS!!!!!
Beitrag von carvoeiro - 09.07.10 - 21:34 Uhr
Mann, kanns dann auch mal gut sein:
"an die langweiligen ösis:
für jeden nur nicht für deutschland aber unsere sprache sprechen (auch, wenn es sich anhört als wenn ihr gleich einschlafen würdet beim sprechen)
vielleicht qualifiziert ihr euch ja bei der nächsten wm und könnt dann auch mal mitsprechen als nur übere andere zu lästern und schlecht zu reden...aber wer nur ahnung vom skispringen hat.... "
Wie oft soll es denn noch besprochen werden!!!
Jaaaa, es gab hier 1 oder 2 österreichische Damen die im Forum provoziert haben! Aber ich finds jetzt echt schön langsam eine Frechheit, wenn hier nun dauernd abfällig über Österreich geschrieben wird! Irgendwann reichts echt einmal!
Und nur zur Info: das österreichische Deutsch klingt NICHT als wäre hier gleich jemand am Einschlafen!
Darfst du dann auch gleich den bayrischen Einwohndern vorwerfen!
Also so ein Riesen-Schwachsinn den du da von dir gegeben hast hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Lasst es doch einfach mal gut sein.
Es gibt und gab Österreicher zur Genüge, die der deutsche Mannschaft die Daumen gedrückt haben.
Aber mit diesem Gehetze wird einem alle Sympathie genommen.
Beitrag von mamamaja - 09.07.10 - 21:37 Uhr
"Darfst du dann auch gleich den bayrischen Einwohndern vorwerfen!"
hast du schon mal die leute aus franken (bayern) gehört......
die schlafen net ein.....beim sprechen.....und die anderen auch net....
die ösis ziehen alles immer so in die lääääääääääännngeeeeeeee
Beitrag von carvoeiro - 09.07.10 - 21:39 Uhr
Aha. Na wenn du meinst!
Ich ziehe sicher nichts in die Länge.
Beitrag von mamamaja - 09.07.10 - 21:42 Uhr
ok
Beitrag von carvoeiro - 09.07.10 - 21:38 Uhr
"aber unsere sprache sprechen"
DAS hab ich vorhin glatt überlesen!!! 
Sag mal, gehts dir noch ganz gut?????
Willst du wirklich behaupten, dass die deutsche Sprache EURE Sprache ist und wir einen Dialekt sprechen?
Unglaublich, und dann aufregen, wenn behauptet wird, dass Deutsche überheblich sind.
Beitrag von mamamaja - 09.07.10 - 21:42 Uhr