Huhu und Guten Morgen!
Jetzt mag ich hier mal fragen, wo ihr das kleine Finale heute sehen werdet.
Wir machen sicher unser Stammcafe unsicher und feuern unsere 11 lautstark an. (PV an der Elbe ist mir mit Kids zu stressig)
Ich hoffe wir siegen souverän und fair.
Mein Tipp für das Finale am Sonntag: 2:1 für Holland, da Paul sich geirrt hat. 

Auf geht es in "unser" Finale heut Abend!
Kleines Finale!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chiara-alyssa - 10.07.10 - 08:37 Uhr
Beitrag von motte1986 - 10.07.10 - 08:56 Uhr
guten morgen!
wir gucken zuhause 
ich hoffe sonntag zwar, dass holland gewinnt, weil ich die holländer wirklich sehr sehr mag, aber es wäre doch für uns schöner, wenn wir wenigstens gegen den dann amtierenden weltmeister gewonnen hätten.
spielerisch wird spanien den cup holen, die sind einfach zu krass....
und wir werden natürlich gewinnen
vlg
katharina
Beitrag von julimausi1983 - 10.07.10 - 10:46 Uhr
Hallo,
ich hatte am Donnerstag Geburtstag und feier heute mit Freunden bei meinen Eltern / meinem Bruder *wohnen direkt nebeneinander*
Bei meinen Eltern gibt es das Abendessen so gegen 19h/19:30h und wer dann Fussball gucken mag, der geht dann rüber zu meinem Bruder.
Meine Eltern gucken kein Fussball und mein Bruder der schaut das sowieso.
Wird also ein kleines privates "Public Viewing".
Ich hab dann leider nicht sehr viel vom Fussball, aber die Infos bekomme ich garantiert auch bei meinen Eltern (vor allem wenn Deutschland Tore geschossen hat).
Klar werde ich auch ab und zu mal rübergehen und ein paar Minuten schauen (das lasse ich mir nicht nehmen), aber ich kann ja die anderen Gäste (nicht Fussballgucker) nicht die komplette Zeit alleine sitzen lassen...
LG
Beitrag von crazydolphin - 10.07.10 - 11:35 Uhr
wir gucken zu hause, da die maus um die zeit bereits schläft 
und morgen denk ich gewinnt spaninien. auch wenn ich noch beleidigt bin wegen unserem spíel 
ne war ein s
cherz
Beitrag von lani13 - 10.07.10 - 13:09 Uhr
Wir haben heute Junggesellen Abschied 
Oh Gott ich denke Public Viewing und dämlich aussehen
Beitrag von anita_kids - 10.07.10 - 18:28 Uhr
Wir kucken daheim....sind heut zehn Uhr ins Bad gefahren und grade zurück, Kids werden also sehr bald schlafen
Jetzt wird gegessen und dann schauen wir mal, wielange unsere Bande noch durchhält.
LG Anita