Frage zu Windelspender und Befestigung!

Huhu Mädels!

Ich würde mir gern so einen Windelspender zulegen :

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=782894&L=0&mb3_partner=icrossing&mb3_partner_param=zanox&group=130&product=879250&ordernumber=613665&wtr=745&zlg=610&mb3_wersch=745610

Hat jemand so einen und weiß wie der an der Wand befestigt wird?

Würde den gern im Band an den Fliesen befestigen. aber in die Fließen bohren möcht ich auch nicht!
Hält das auch mit so Thesa Klebezeug?

lg kleines sternchen

1

Hallo,


wir haben das Regal aber damit es wirklich hält muss es gebohrt werden, sonst kannst du ja auch keine Pflegeprodukte raufstellen.

Event. dann doch lieber im Babyzimmer befestigen#kratz



liebe Grüße Kathi & #hasi ET-30

2

Also ich kann dir nur sagen, dass das ein Gegenstand ist, den die Welt nicht braucht!

Warum diePampers nicht aus der Tüte entnehmen? Das ist nur Geldmacherei,ähnlich wie bei Artikeln wie windeleimer mit Kasetten, Heizstrahler,Cooltwister etc.!Man kann echt viel Geld sparen wenn man nicht jedem Werbetrickauf dem Leim geht!

LG!

3

Ich möchte im Bad auf der Waschmaschine wickeln und da hab ich keinen Platz für die Pflegeprodukte und Windeln. Möchte auch jetzt nicht das große Pamperspaket da rumliegen haben.

Im Kinderzimmer, das in der oberen Etage ist, ist das kein Problem. Da hab ich ne Wickelkommode und jede Menge Platz.

Aber wenn das Teil in die Wand gebohrt werden muss, dann kommt es auch nicht in Frage. Möchte mir ja meine Fliesen nicht versauen :-D

Danke trotzdem für deine Antwort!

4

Hallo,

wir hatten auch das Problem, dass wir nicht unbedingt in die Fliesen bohren wollten, da wir ja in ner Mietwohnung wohnen.

Wir haben es folgendermaßen gelöst. Wickelauflage befindet sich auf der Badewanne und direkt neben der Badewanne steht ein Badezimmerhochschrank aus Holz. Mein Mann hat dann den Windelspender mit dicken Schrauben an die Seite des Hochschranks geschraubt und das hält bombenfest. Um an die hinteren beiden Regale zu kommen, muss ich mich jetzt zwar ordentlich strecken, hab da aber sowieso nur die Spielzeuge fürs Baden drauf. Kuckst ja nicht von vorne drauf, sondern von der Seite, aber mich stört es nicht. Komme problemlos an die Windeln.

Liebe Grüße
melli

5

Meiner Meinung nach ist das eine total überflüssige Anschaffung.

lg
turtle30

6

Ich wollte ja nicht wissen ob es sinnvoll ist! Das kann ich ja selbst entscheiden! Aber oben schon mal geantwortet warum ich ihn praktisch finde.
Meine Frage war ja zur Befestigung :-D

7

verstehe auch nicht, warum hier Leute Ihren Senf abgeben, die nur ma schnell sagen wollen wie sinnlos sie das Teil finden...

sind hat schon gesagt, dass sie das Ding haben will (ich find es auch total praktisch und werd es mir bestellen) und hat nur um Erfahrungsberichte zur Befestigung gebeten nicht um Brauchbarkeitsempfehlungen

8

huhu,

ich habe den Windelspender im Kinderzimmer neben der Wickelkommode montiert.... der wird mit drei Schrauben in die Wand gedübelt.

Da er keine glatte Rückenfläche direkt zur Wand hin hat, kannste leider keine Powerstrips oder sowas verwenden... geht leider nur mit Schrauben.

An die Windelspender-Gegner...

Jeder sollte doch wohl selbst entscheiden dürfen, wo er seine Windeln aufbewahren möchte, oder?

Ob ich nun ein Fach der Wickelkommode nutze, direkt aus dem Karton nehme oder eben so nen Spender gut finde, ist doch einfach ne Geschmacksfrage.
#aha

lg, Caro