Hallo erstmal
ich hab ja nicht so viel Ahnung mit Fußball aber irgendwie das Gefühl, unsere Mannschaft hat keine Lust mehr
nach den vielen guten Spielen, ist jetzt die Luft raus????? Oder seh ich da was falsch. Fände ich voll schade. Irgendwie kommen die nicht ins Spiel. Macht gar keinen Spaß mehr zuzuschauen
Was ist den mit den Jungs los?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tine.79 - 10.07.10 - 21:41 Uhr
Beitrag von klimperklumperelfe - 10.07.10 - 21:42 Uhr
Die haben aufgegeben, finde ich. Tja, für die war wohl nur der Titel gut genug.
Beitrag von jenny-79 - 10.07.10 - 21:42 Uhr
Hallo,
ich nehme einfach mal an, dass die Lusft raus ist. Ist zwar schade, aber scheint so zu sein.
LG
Jenny
Beitrag von jenny-79 - 10.07.10 - 21:43 Uhr
nehme alles zurück
Beitrag von tine.79 - 10.07.10 - 21:45 Uhr
Ja, das wäre echt blöd, so ein Abgang. Naja, jetzt haben sie wenigstens mal den Ausgleich........... Hoffentlich reisen sie sich nochmal zusammen.....
Beitrag von lieschen69 - 10.07.10 - 22:45 Uhr
vielleicht liegt es daran, dass die Hälfte der Jungs ne Grippe haben /bekommen?!?!
Beitrag von paankape - 11.07.10 - 06:18 Uhr
Das haben wir doch öfter. Erst super gute SPiele und dnn so ne Schlappe wie letztes Mal. Da wäre ich auch deprimiert.
Habs mir gestren nichtmal angesehen.
Beitrag von tschika1973 - 12.07.10 - 14:48 Uhr
dann kannst du ja prima mitreden 
die haben in völlig anderer Zusammensetzung gespielt,waren schon im Rückstand und haben trotzdem 3:2 gewonnen... jaja... die haben wirklich total schlecht gespielt *io*