So, nachdem unsere Jungs das ja gestern abend bravorös gemacht haben hoffe ich nun für heute Abend dass die Oranjes das ebenso machen!!!!
Ich gönne es den Holländern einfach soooo sehr, bloß nicht die sch.... Paellas!!!
Naja wir werden sehen wer heute abend der bessere ist und dann wird (hoffentlich) gefeiert!!!
Oranje Grüße
Susan
Hup Holland Hup!!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von missmind - 11.07.10 - 13:53 Uhr
Beitrag von arkti - 11.07.10 - 15:31 Uhr
Sie werden verlieren.
Beitrag von joy112 - 11.07.10 - 16:05 Uhr
Und wenn
Dann....haben sie eine super WM gespielt...
Beitrag von whitewitch - 11.07.10 - 21:06 Uhr
Auch wenn sie verlieren, habe sie im Gegensatz zu Spanien nicht ein Spiel verloren'!!!
Beitrag von joy112 - 11.07.10 - 16:04 Uhr
![]()
Ich drücke auch den Holländern die Daumen
Beitrag von silbermond65 - 11.07.10 - 16:59 Uhr
Ich tippe eher auf die "sch.... Paellas ".
Ich hoffe,daß Spanien gewinnt !!!!!!!
Beitrag von tapsitapsi - 11.07.10 - 18:58 Uhr
![]()
Und zwar aus dem Grund: Wir nehmen dann Holland mit nach Brasilien. Spanien wird sich gar nicht erst qualifizieren.
LG
Beitrag von salem82 - 11.07.10 - 19:37 Uhr
Hoffe die Spanier gewinnen!!!
Beitrag von ratpanat75 - 11.07.10 - 19:50 Uhr
Ich gönne es den Holländern auch, aber mein
schlägt für Spanien.
Ich hoffe, dass Villa maravilla & Co es heute abend schaffen.
Dein "sch.... Paellas" überhöre ich einfach mal- ich nehme an, das ist der Neid, weil sie jetzt 2 mal die Deutschen geschlagen haben
.
Beitrag von eisflocke - 11.07.10 - 19:53 Uhr
Ach mensch, immer wird einem Neid unterstellt, furchtbar sowas. Oder schließt du von dir auf andere eigentlich? Natürlich haben die Spanier besser gespielt, so einfach ist das! Und da sie uns geschlagen haben, hoffe ich, heute bekommen sie auch mal das Gefühl, geschlagen zu werden. Denn natürlich bin ich für die Niederländer, ganz klar!!!!!!!!!!!!!! Davon ab, ich glaube an Paul, deshalb werdens heut die Spanier machen! Leider, aber der bessere soll gewinnen! ( Und ganz insgeheim, hoff ich, diesmal lag Paul falsch!!!!) Und dann: Bitte nur kein Neid auf die Niederländer!
Beitrag von ratpanat75 - 11.07.10 - 20:37 Uhr
Bitte noch einmal lesen, du hast es nicht ganz verstanden
.
Und falls die Niederländer gewinnen, werde ich bestimmt nicht neidisch sein, ich gönne es ihnen, auch wenn ich hoffe, dass Spanien gewinnt.
Aber vor allem werde ich niemanden als sch... paellas oder sch... Käsköppe noch sonst etwas bezeichnen- es geht nur um Fussball, da braucht man niemanden wegen seiner Nationalität zu beschimpfen
.
Beitrag von eisflocke - 11.07.10 - 21:30 Uhr
Ach wegen dem Spruch sch... Paellafresser oder wie? "Bist ja nur neidisch" den Spruch find ich aber auch doooohhooooohhooofffff........erinnert mich ein wenig an meine Grundschulzeit.
Beitrag von ratpanat75 - 11.07.10 - 21:38 Uhr
Immer noch nicht richtig verstanden.
Beitrag von eisflocke - 11.07.10 - 21:45 Uhr
Naja egal, ich mein ja nur, dass man nicht auf jeden "bösen" Spruch einem gleich Neid unterstellen sollte, denn das ist doch irgendwie auch kindisch auf gleichem Niveau. Egal, die Holländer machens jedenfalls richtig, schade, die Deutschen waren doch einfach zu lieb.
Beitrag von morena-brasil - 11.07.10 - 20:56 Uhr
genau
ich hoffe Spanien gewinnt
aber das werden sie

Beitrag von lampe123 - 11.07.10 - 21:00 Uhr
Ich bin ganz klar für die Spanier. Alleine schon die Aussagen der Holländer im Vorfeld sie würden unfair spielen etc. Man sieht ja, das sie es tun und gerade eben das Foul... Dafür gehört die Mannschaft disqualifiziert. Sie spielen absolut unfair und sind nur darauf aus den Spielablauf zu stören.
Beitrag von whitewitch - 11.07.10 - 21:03 Uhr
Na ja die Spanier nehmen sich mit den Oranjes nichts. Man siehe nur gerade das Foul am eigenen Mann. 

Go Oranje Go
Beitrag von lampe123 - 11.07.10 - 21:06 Uhr
Naja, wenn man genau hingesehen hat war es kein Foul. der Torwart ist hochgesprungen um den Ball abzufangen, während sein Mitspieler gelaufen ist und nach hinten geschaut hat. Sicher haben die Spanier auch schon gefoult, aber lange nicht so fies wie die Holländer.
Beitrag von whitewitch - 11.07.10 - 21:05 Uhr
Da kann ich dir nur recht geben, ich hoffe das auch!! Ich befürchte das aber die Paellaesser das Rennen machen. 

Ich find sie überheblich und mochte sie von anfang an nicht!
Beitrag von eisflocke - 11.07.10 - 21:28 Uhr
Sehe ich auch so.. und da wir Bayern Fans sind, ist es eh keine Frage, wem wir die Daumen drücken! Trotzdem denke ich, Paul hat wieder recht, von daher!
Beitrag von whitewitch - 11.07.10 - 21:46 Uhr
na ja Bayern Fan bin ich nicht
aber das tut jetzt auch nichts zur Sache.
Beitrag von eisflocke - 11.07.10 - 21:51 Uhr
Nee, tut auch nichts zur Sache, hauptsache du hälst auch zu den Niederländern 
Beitrag von whitewitch - 11.07.10 - 21:57 Uhr
Aber natürlich!! Go Oranje Go
Beitrag von elfatale - 11.07.10 - 21:27 Uhr
Ich hoffe in der zweiten Haelfte wird fairer gespielt! Man, was fuer ein Getrete...
Hup Holland Hup!!!
Beitrag von lany - 11.07.10 - 21:40 Uhr
Hallo!
Ich halte zu Spanien! AUch wenn sie uns rausgeschmissen haben. Die Holländer mag ich einfach nicht und sie spielen zudem äußerst unsympatisch!
Viel Spaß Euch allen