...für Jogi Löw...
Hallo???!!! Das geht doch wohl etwas zu weit!
Er hat seinen Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und man sollte mal nicht vergessen das es nur Fußball ist! Find die Gehälter ja schon ehr denkwürdig die die bekommen, aber nun auch noch das Bundesverdienstkreuz?
Hab auch immer gespannt vor dem Fernseher gesessen und unsere Jungs verfolgt, aber es ist doch nur Unterhaltung. Sie leisten jetzt nix, was die Auszeichnung verdienen würde, meiner Meinung nach.
LG
Bunesverdienstkreuz...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jeanie25 - 11.07.10 - 20:08 Uhr
Beitrag von jolinar01 - 11.07.10 - 20:22 Uhr
tja die übertreiben es mal wieder.genau wie bei lena.bekloppt halt löl.
Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 20:58 Uhr
und wieviele andere menschen bekommen für selbstverständliche dinge eine auszeichnung????
genug und die hälfte aller träger hat sie nicht verdient!!!
also, ob eine mehr oder weniger, ist auch schon wurscht.
Beitrag von chrissy2705 - 11.07.10 - 22:13 Uhr
Ich find es auch übertrieben.
Hätt es vielleicht noch verstanden,wenn sie Weltmeister geworden wären.
Er hat nen super Job gemacht und hat Anerkennung verdient.![]()
Aber gleich das Bundesverdienstkreuz????
Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 22:24 Uhr
mensch, der wulff muss doch was zu tun haben

Beitrag von mine80 - 11.07.10 - 22:26 Uhr
Tja, das ist halt MÄNNER-Fußball. Populär eben! Da wird man bei gewöhnlichen Leistungen (für die man auch noch reichlich beLOHNt wird) zu Gott ernannt.
Beim Frauenfußball wird nicht so ein Hype gemacht. Dass die Weltmeister sind, interessiert doch keinen. Ich glaub, das wissen viele gar nicht.
Genauso sieht es in vielen anderen Sportarten aus:
Mein Mann war mal Taekwondo-Europameister, min. 10-facher deutscher Meister und hat noch unzählige andere Titel abgestaubt. (Der Dachboden kracht bald runter bei dem Gewicht der Pokale).
Als er sich aber in Sydney bei einem Testturnier für Olympia den Oberschenkelmuskel abgerissen hat
, wurde er nicht auf Bundeskosten rehabilitiert. Er musste sehen wo er bleibt und wie er wieder auf die Beine kommt. Jetzt ist er eben nur noch Trainer.... der aber auch schon wieder Europameister und WM-Teilnehmer (kürzlich 3. Platz) hervorgebracht hat. Er bekommt 150 Euro im Monat...falsche Sportart eben!!
Deshalb, sch... auf das Verdienstkreuz. Die wahren Helden sind bescheiden und werden eh immer unentdeckt bleiben!
Gute Nacht! 
Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 22:38 Uhr
deshalb sind die meisten sportler, die nicht grad radrennfahrer oder fußballer, handballer etc. sind sportsoldaten, weil sie da wenigstens beruflich abgesichert sind und im falle einer BU genug geld zum überleben bekommen...
Beitrag von mine80 - 12.07.10 - 07:11 Uhr
genau!
war halt nur zur damaligen zeit noch nicht so.
mein mann hatte eine sport-zivi-stelle. das war schon top.
1 x die woche zivi-dienst und sonst training.