WM in Brasilien !?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sweetmum1989 - 11.07.10 - 20:59 Uhr

Also die nächste WM ist ja in Brasilien. Jetzt sagte mir gestern jemand dass die Spiele da kaum live zu schauen sein werden da sie meist mitten in der Nacht hier laufen wegen der Zeitverschiebung !
Das wäre ja wirklich total sch.... !

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 21:07 Uhr

ja, was meinst, was die brasilianer über die wm 2006 oder 2010 gedacht haben#aha

mein gott, olympia in vancouver ist auch nicht total an uns vorrüber gegangen und liegt noch westlicher als brasilien.

lg

Beitrag von koerci - 11.07.10 - 21:09 Uhr

Stimmt, das ist blöd.

Also ich stehe nachts auf keinen Fall dafür auf #schein

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 21:11 Uhr

ich schon#schein

hab ich bei olympia schon gemacht....

Beitrag von koerci - 11.07.10 - 21:13 Uhr

Neeeeeeeee. Habs zwar gerne geschaut und auch gerne mit gejubelt, aber mein Nachtschlaf ist mir lieber.

Zumal bis dahin sicher unsere Maus auch mal ruhigere Nächte hat und ich vielleicht endlich mal wieder mega Mützen voll Schlaf abbekomme :-D

Beitrag von sweetmum1989 - 11.07.10 - 21:20 Uhr

Oh man ja wenn ich denke dass meine Kleine bei der nächsten WM 5 ist dann merke ich erstmal wie lange es noch bis dahin ist. Aufstehen würd ich da auch nicht. Da bin ich in der Ausbildung und mir die halbe Nacht um die Ohren schlagen... ne ne !
Ich schau es echt gern aber das geht mir dann zu weit. Hoffe nur dass tagsüber nochmal Wiederholungen kommen

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 21:29 Uhr

da hast recht...bei der nächsten WM ist mein großer in der schule und der kleine schon vorschulkind#zitter

Beitrag von anita_kids - 11.07.10 - 21:38 Uhr

So erwischt es ja aber jede Zeitzone mal, dass die Spiele zu miserablen Zeiten laufen. Mein Mann und ich haben gestern schonmal gemunkelt, dass wir uns wohl den Wecker stellen werden, wie es dann wirklich ausschaut, werden wir dann sehen, wenn sich z.Bsp. beruflich solch Veränderungen einstellen würden, die einfach nicht mit einen Spiel 1:30 vereinbar wären, dann geht es eben doch nicht.

LG Anita #ole *hier für Niederlande*