Welcher Jungenname passt zu Jolina???^

Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe.

Wir bekommen in den nächsten Wochen wieder Nachwuchs. Unsere 3 jährige Tochter heißt Jolina.

Wenn es nun ein Junge wird, welcher Name würde Euch am besten zu Jolina gefallen?

1

Justin oder Kevin Pascal?
Jolina fällt für mich leider in die gleiche Kategorie....sorry

kiwi

5

In was denn für eine "Kategorie"? #kratz
Meine Kleine heisst auch Jolina-Marie Valentina (hat seine Bedeutung, daher so lang:-)). ICH finde diesen Namen immer noch sooo schön#verliebt.
Wenn jemanden dieser Name nicht gefällt ist das völlig ok, aber es mit einem dieser "Hartz4-Namen" usw zu beschimpfen find ich das unmöglich.
Mein Neffe z.B. heisst Kevin (mit Zweitnamen sogar Justin Marvin) und er ist ein total lieber und guterzogener Junge! Er ist noch nie schlecht aufgefallen, weder in der Schule noch sonst wo.
Ist nicht böse gemeint!!! Wollte das nur mal loswerden

LG #winke

2

Mir ist spontan auch Pascal eingefallen aber nicht, weil er in irgendeine Kategorie fällt sondern weil ich finde, dass die Namen zusammen passen. Ansonsten fänd ich Liam noch schön zu Jolina.

3

Hallo!

vielleicht

Joshua
David (engl. gesprochen)
Jason (engl. gesprochen)
Marlon
Marvin
Vincent
evtl. noch Julian

LG Niki mit Helena #blume

4

Devin
Marvin
Kevin
Jason
Tyler
Trevis
Trevor

6

wie wärs mit Joel?

7

Hallo!
Zu Jolina würde für mich passen:
Finley
Louis
Lennox
Jamie
Fabian
Lion
Ben
Kian
Noel
Dominic/k
Damian
Lucien
Aaron
Mick
Nick
Jason
Jeremy

Was dabei?
Grüße JUJO

8

Sprecht Ihr den Namen englisch oder deutsch aus?

Wie wär es denn mit Fabien? (französisch ausgesprochen)
Ansonsten geht ja auch alles mit J.
Z.B. Julian
Julius
Julio
Jan
Johann
etc.

Grüße
ballroomy