Findet ihr nicht auch seltsam, daß die Deutsche Mannschaft

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sillysilly - 11.07.10 - 21:39 Uhr

Hallo

also ehrlich gesagt finde ich es sehr komisch, daß die Deutsche Mannschaft schon abgereist ist.
Und noch dazu, daß sie genau während dem Endspiel heim fliegen.

HÄ?

Sind doch Sportler, Fußballer .... müsste die das nicht auch interessieren?
Das eventuell sogar live anzusehen ?

Würde mich interessieren, ob die da gefragt werden oder ob das von oben einfach beschlossen wird.

Ich finde es jedenfalls kein schönes Signal,

Fußball ist doch ein Mannschaftssport, Fairneß etc, bla bla ------ aber um sich das Endspiel von den Konkurrenten anschauen reicht es nicht aus.

Ich verstehe das nicht

Scheint aber wohl üblich zu sein

Grüße Silly

Beitrag von lany - 11.07.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Ich glaube nicht das noch eine andere Mannschaft da ist.

Außerdem freuen die Jungs sich auch nach Hause zu kommen!

LG Eva

Beitrag von sillysilly - 11.07.10 - 21:46 Uhr

Hallo

klar freut man sich nach Hause zu kommen

ABER zeitgleich während dem Endspiel ?

Was macht da ein Tag aus ?
Und für solche privilegierten Gäste, währe best. auch morgen noch ein Platz in der Maschine gewesen.

Es ist ja ihr Beruf, ihre Leidenschaft, ihr Sport da finde ich so ein Desinteresse irgendwie komisch..... -

Grüße Silly

Beitrag von lany - 11.07.10 - 21:49 Uhr

Meinst Du Uruguay sitzt im Stadion?

Beitrag von sillysilly - 11.07.10 - 21:58 Uhr

Hallo

vielleicht nicht .....

aber deswegen kann ich es trotzdem komisch finden

Grüße Silly

Beitrag von whitewitch - 11.07.10 - 21:43 Uhr

Ich glaube nicht das sie gefragt werden, ich denke das ist vorher schon festegelegt.

Ausserdem kann ich das schon verstehen, was soll man noch dort wenn man verloren hat. Ausserdem warten sicher ein paar Liebe in der Heimat, die man lieber sehen möchte als das Endspiel. Und dann denke ich, das sie sicher nicht mit ner 0815 Maschine fliegen, also werden sie sicher Fernsehen an Bord haben.

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 21:48 Uhr

wären sie enttäuscht gewesen, würden sie sicher spätestens JETZT froh sein ,nichtmehr da zuschauen zu müssen;-)

Beitrag von sillysilly - 11.07.10 - 21:51 Uhr

Hallo

wer weiß ..... vielleicht hätten sie ja was zu stauen und zu lachen .....

Ich stelle es mir eigentlich als ganz was besonderes vor, als Mannschaft gemeinsam (privat) und entspannt ein
Fußball WM-Spiel live Vorort anschauen zu können

Grüße Silly

Beitrag von rmwib - 11.07.10 - 21:55 Uhr

Bleibst Du gerne freiwillig länger unbezahlt bei der Arbeit?

Beitrag von koerci - 11.07.10 - 21:58 Uhr

Das dachte ich mir auch gerade!
Glaube kaum, dass noch irgendeine Mannschaft dort ist, um das Finale zu sehen.

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 21:58 Uhr

vorallem nach 6 harten wochen und dann sich noch das FINALE anschauen, das den namen heute überhaupt nicht verdient und in dem jeder der jungs gerne selber gestanden wäre....

ne, irgendwann müssen sie ja heim, was sollen sie da noch.

ist normal, dass man bei einer nichtteilnahme am finale spätestens am nächsten oder übernächsten tag abreist...

Beitrag von sillysilly - 11.07.10 - 22:02 Uhr

Hallo

erstens fände ich Schade, wenn es für sie nur Arbeit wäre

Zweitens würde es mich auch beruflich interessieren

Und ja - ich bleibe seit meinem ersten Arbeitstag ständig länger in der Arbeit

Mache Sommerfeste, Pfarrfeste auf meine Privatstunden

Bleibe unbezahlt länger wenn Kinder nicht abgeholt werden ..... oder sprechen noch mit verzweifelten Eltern

Nein, ich gehe nicht unbedingt heim, wenn meine Arbeitszeit vorbei ist

Und was ich verdiene ist ein Tagestaschengeld von so einem Spieler.......

Aber stimmt schon, wer Millionen scheffelt, einen Bonus von 100.000 Euro bekommt, der muß schon sparsam mit seiner Zeit umgehen.
Die du durch deine Antwort auf solche Gedanken bringst

Grüße Silly

Beitrag von jenny-79 - 11.07.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich galube keine bisher ausgeschiedene Mannschaft schaut sich das Spiel zusammen an. Und bei den Deutschen werden bestimmt die Trainer mit dem Mannschaftsrat, dem DFB, der Lufthansa und vielen anderen abgesprochen haben, wann der Rückflug ist.

Alle fliegen ja auch nicht nach Frankfurt, einige starten direkt von dort in die verdienten Ferien.

Ich finde es also absolut nicht seltsam sondern völlig verständlich.

LG
Jenny

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 22:15 Uhr

ach und im übrigen heiratet am mittwoch unser kapitän, da ist ein tag hin oder her einiges an zeit für ihn und auch seine mannschaftskollegen, die ja allesamt eingeladen sind.

Beitrag von jenny-79 - 11.07.10 - 22:16 Uhr

Stimmt, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.

Sag mal, ein Finale sieht aber anders aus, oder? Echt schade, hatte mir mehr versprochen.

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 22:23 Uhr

weist du, jetzt bin ich echt sauer, dass zwei so kaspermannschaften im finale stehen und nicht zwei mannschaften, die fair spielen. DE-URU wäre eine schöne finalbegegnung gewesen, aber DAS!!!!#schock

grausam.

ich schau es nur noch aus pflicht meiner leidenschaft gegenüber....schön ist was anderes, den cup verdient keiner.

meinetwegen kann den der canavaro wieder mitnehmen in dem schwulen luis-vitton-köfferchen#aerger

lg

Beitrag von jenny-79 - 11.07.10 - 22:27 Uhr

ja, der Koffer, wir haben echt gelacht, als er mit dem Köfferchen ins Stadion einmarschierte. Ich kann mich nicht erinnern, dass 2006 auch so gesehen zu haben.

Gestern das Spiel war spannend und torreich, zwar nicht immer top für unsere Jungs, aber im Großen und Ganzen lief es doch ganz gut.

Aber das heute ärgert mich, meine Augen sind beleidigt, mein Herz blutet, denn gegeb jede dieser Mannschaften hätten unsere Jungs gewonnen.

Finale ist halt ein Finale! Heute mal ein geanz besch.....

LG

Beitrag von liebelain - 11.07.10 - 22:28 Uhr

Nein! Den beiden Finalteilnehmern wird der Cup wegen unfairen Spiels und eklatant unwürdigen Verhaltens aberkannt. Es erhält ihn der Sieger aus der wunderschönen Partie um Platz drei...
Das leere Köfferlein (heiteitei) kann Canavaro dann behalten.

Beitrag von jenny-79 - 11.07.10 - 22:31 Uhr

Vorschlag angenommen!

Beitrag von motte1986 - 11.07.10 - 22:34 Uhr

aber hallo, das ist doch mal ne regelung, die hand und fuß hat!!!#pro

der blatters sepp wird begeistert sein!!!!

und der netzers günni hat dann endlich was zum heulen:-)

Beitrag von anita_kids - 11.07.10 - 22:51 Uhr

Sitzen denn die Urus im Stadion und kucken sich das Spiel an?
Ich versteh das Problem darum gar nicht, jede Manschaft, die fertig mit dem Turnier ist, fährt am nächsten Tag heim - was anderes machen unsere Jungs auch nicht.

LG Anita

Beitrag von mamamaja - 11.07.10 - 23:39 Uhr

#pro

verstehe die aufregung auch net #augen

Beitrag von mietze07 - 11.07.10 - 23:43 Uhr

Nee, ich finde es absolut normal und ok, dass sie schon abgereist sind. Sie haben nicht mehr viel Urlaub, weil die Vorbereitung eh schon begonnen hat bei den Bundesligavereinen. Da haben die bestimmt besseres zu tun, als noch einen Tag länger in Südafrika zu bleiben - nämlich Urlaub machen ;-)

Beitrag von kuerbiskernchen - 12.07.10 - 09:58 Uhr

Das ist doch völlig normal, dass die schon abgereist sind!! Wo ist das Problem??
Ich kann es auch super gut verstehen, wer möchte sich schon das Spiel angucken, was von einem selber das Ziel gewesen ist?? Sportlichkeit hin oder her #augen.

Und wenn du es dann so genau nehmen willst, müssten ja auch all die anderen Mannschaften ab Achtelfinale im Stadion sitzen.....#augen
Aber die sind natürlich auch schon zu Hause!!

Wäre heute Morgen sehr gerne in Frankfurt gewesen, beim begrüßen unserer Jungs #verliebt....

LG Verena

Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 13:05 Uhr

ha erwischt;-)

aber hast schon recht, das war noch nie so, dass da die anderen mannschaften im stadion waren....einzig die gastgebermannschaft könnte dabei sein...so als vertreter des gastlandes...

lg