Im gelbe Karten geben war er einsame Spitze, aber im Augen offen halten waren er und die Linienrichter wohl nicht so geübt.
Danke für den Abstoß für Spanien, der eigentlich ein Eckball gewesen wäre.
Naja, der Glatzkopf war mir immer schon unsymphatisch.
Bravo Spanien, obwohl ich euch nicht leiden kann habt ihr trotzdem "verdient" gewonnen.
Wollt ich nur mal gesagt haben, und nun steinigt mich dafür, dass ich den Schiri in Frage stelle
Gut gemacht Schiri
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von maja0009 - 11.07.10 - 23:07 Uhr
Beitrag von klimperklumperelfe - 11.07.10 - 23:09 Uhr
Spanien hätte sicher viel eher geführt, nämlich spätestens dann als der Schiri diesem de Jong nicht rot und auch nicht den Elfmeter gab!
Beitrag von downtown-lady - 11.07.10 - 23:10 Uhr
Hallo,
ich steinige dich nicht, ich bin ganz deiner Meinung. Der Schiri hatte die Brille nicht auf... oder nur gesehen, was er sehen wollte
Ich hab ihn auch noch nie gemocht. Jetzt erst recht nicht mehr.
Trotz allem hat Spanien verdient gewonnen, Glückwunsch.
Lady
Beitrag von elsa345 - 11.07.10 - 23:21 Uhr
Beitrag von mietze07 - 11.07.10 - 23:34 Uhr
Du hast doch vollkommen recht mit dem Schiri... Seine Leistung war durchschnittlich gut... War wohl ein natürlich ein Eckball... allerdings sollte Holland froh gewesen sein, dass sie zu dem Zeitpunkt noch zu Elft waren 
Von daher hat es sich meiner Meinung nach im gesamten Spiel ausgeglichen...
Glückwunsch Spanien - sehr verdienter Weltmeister
Beitrag von jessi273 - 11.07.10 - 23:39 Uhr
die waren zu dem zeitpunkt nicht mehr zu elft.
Beitrag von mietze07 - 11.07.10 - 23:41 Uhr
Sicher? Ah ja, stimmt, hast recht. Aber ich meinte halt, dass sie hätten schon in der ersten Hälfte mindestens 1 klare rote Karte bekommen müssen
Beitrag von jessi273 - 11.07.10 - 23:46 Uhr
ja stimmt, aber hätte der schiri alle roten karten vergeben, die er hätte geben können, wären da am ende nur noch 5 gegen 5 gestanden
obwohl das foul mit rot nicht sooo wild war, wie so manch anderes
Beitrag von maja0009 - 11.07.10 - 23:47 Uhr
Richtig, die rote Karte wäre berechtigt gewesen.
Aber die Spanier haben sich ja dann auch nur noch aufm Platz hin und hergeschmissen, fand ich nun nicht so toll, da der Schiedsrichter ja eh jeden Mückenschiss gepfiffen hat 
Naja whatever, es ist wie es ist das wird schon alles seinen Grund haben *auf Paul aufmerksam mach* 
Die nächste WM wird kommen und dann auch mein Traumfinale
Wir Oranjes gegen Deutschland 
Außerdem ist vorher ja noch EM
2 Jahre sind schnell rum 
In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend und eine erholsame KÜHLE nacht