ich halte IMMER zu unseren jungs, AAAAAAAAAABER...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 09:13 Uhr

...hätten sich die jungs nicht wenigstens heute morgen kurz den fans zeigen können und nicht einfach durch den hinterausgang abhauen müssen???

natürlich, sie können stolz sein, als jüngste mannschaft so weit gekommen zu sein.

natürlich, ich war gestern nach dem finale auch irgendwie enttäuscht, es hätte unser cup sein müssen/können.

ich verstehe auch, dass durch die enttäuschung, ohne "das ding" heim zu müssen eine feier in berlin nicht gewünscht ist. zumal am mittwoch auch noch die hochzeit unseres kapitäns ist.

aber war es wirklich nötig so pampig und genervt sich heute nichtmal 5 minuten den fans am flughafen zu zeigen? das fand ich überhaupt nicht gut.
klar, die jungs sind kaputt und ausgepumpt, so ein turnier saugt einfach aus.

aber das fand ich echt übel.....

#contra

schade, schade...

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 09:17 Uhr

#augen

keep #cool

Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 09:27 Uhr

das nennt man öffentlichkeitsarbeit#aha

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 09:53 Uhr

aber das die jungs auch ein privatleben haben......ist dir schon klar,oder #schein

Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 09:57 Uhr

Aber nicht grundsätzlich - sie sind ja Personen der Zeitgeschichte bzw. des öffentlichen Lebens!

Das gehört zum Job dazu - 100% Privatheit wann es denen passt geht dann nicht mehr...

Nele

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 10:05 Uhr

meine güte..... es sind auchnur menschen......die sich auf ihre kinder, freunde und familie freuen!!!

poldi hat sich erst mal seinen sohn am flughafen geschnappt und ihn fest gedrückt.....und das gönne ich ihm ...... nach so langer zeit wieder seinen sohn zu sehen........

und sie haben auch ein reccht auf ihr privatleben.....ich frage mich immer was sich die leute alle einbilden#kratz

Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 10:10 Uhr

Warum so biestig?
Ich hab Dich nur nett und freundlich aufgeklärt, dass sie eben nicht zu 100 % auf ihr Pirivatleben pochen können, da ihr Job eine gewisse Öffentlichkeit mit sich bringt.

ICH habe es mir übrigens nicht ausgedacht :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Person_des_%C3%B6ffentlichen_Lebens

LG

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 10:23 Uhr

du brauchst mich net aufklären....ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so verständnislos sein kein.....

Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 10:30 Uhr

Es hat eben nichts mit Verständnis zu tun, sondern mit Fakten... aber ich glaube, Du kannst meine Info gar nicht von meiner Meinung unterscheiden (die steht hier allerdings nicht, sondern unten im Ausgangsbeitrag).

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 10:32 Uhr

welche fakten???

dass menschen die in der öffentlichkeit stehen.....ihre familie und freunde den fans vorziehen #augen

Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 10:38 Uhr

Die Fakten über die Rechte und Pflichten von Personen der Zeitgeschichte.

Du als Niemand darfst zB Fotos von Dir ablehnen, ich auch.
Aber Poldi nicht unbedingt... mal vereinfacht ausgedrückt.

Das IST so und gehört zum Beruf - welcher eben eine gewisse Familienfeindlichkeit nach sich zieht.

Ich hoffe, es war nun deutlich.

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 10:43 Uhr

und das schreibt eine die selbst kinder und familie hat #augen

zumglück denken die jungs net so wie manche hier bei urbia.....und ziehen ihr familie den fans vor.......

standest du am flughafen, dass du dich so darüber aufregst?

meine güte....man kann es echt übertreiben.....

macht mir die jungs gleich noch sympathischer........nämlich, dass denen familie und privatleben über alles gehen.....

da kannst du mir noch so viele fakten, rechte und pflichten #bla

Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 11:03 Uhr

Meine persönliche Meinung steht unten, wie ich schon geschrieben habe.

ICH wäre auch kein Promi geworden, da MIR eben wichtig ist, meine Familie jeden Tag zu sehen. Dafür streiche ich auch nicht die Kohle eines Fußballers ein.
Diese Jungs haben anders entschieden.

Aber ich sehe schon, Du willst die Diskussion einfach nicht auf eine sachliche Ebene bringen.
Dann eben nicht.

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 11:09 Uhr

ich führe sie nicht auf einer sachlichen ebene???

weil ich nicht deiner meinung bin und deine meinung egoistisch finde #kratz

aha

als die jungs angefangen haben zu spielen.....dachten sie bestimmt nicht, dass sie mal in der national 11 spielen......

und sie verdienen viel geld......mit einem hobby......was auch mal anstrengend sein kann.....ziehen ihre familie und privatleben der öffentlichkeit vor.......

für mich hqaben die jungs alles richtig gemacht #rofl

du kannst ja ne beschwerde verfaassen mit deinen fakten, rechten und pflichten.....vielleicht gehts dir dann besser.....

#winke

Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 11:11 Uhr

Oh Mann, guck mal weiter unten:

MIR IST ES PERSÖNLICH EGAL, WO DIE AM FLUGHAFEN STEHEN ODER NICHT !!!!!!!!!

Warum sollte ICH dann ne Beschwerde verfassen???

Ich sprach lediglich davon, dass das zu ihrem BERUF gehört!!!

Aber ich geb es jetzt auf. Du kapierst es nicht.

Tschüss.

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 11:18 Uhr

#kratzwenn es dir so egal ist warum diskutierst du dann hier die ganze zeit mit mir #augen

ach ja....weil du immer das letzte wort haben willst und anderen deine meinung aufzwängen willst.....ist mir hier im forum schon öfters aufgefallen ;-)

ich kapiere sehr wohl ...... nur kann ich so ein dummes geschwätz net leiden....wenn es einem doch eigentlich egal ist .....

job hin oder her ......familie geht denen halt vor und das finde ich #pro

#winke

Beitrag von tapsitapsi - 12.07.10 - 10:18 Uhr

"poldi hat sich erst mal seinen sohn am flughafen geschnappt und ihn fest gedrückt.....und das gönne ich ihm ...... nach so langer zeit wieder seinen sohn zu sehen........ "

Verständlich ...

ABER er ist nun mal ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht und da muss man auch sein Privatleben nach richten. In anderen Berufen muss man das übrigens auch.

Und außerdem: Wie lange hat er seinen Sohn nicht gesehen? 6 Wochen? 8 Wochen?

Hast du schon mal dran gedacht, dass es Väter und auch Mütter gibt, die ihre Kinder monatelang nicht sehen können. (Und im Gegensatz dazu haben die Familien nicht mal ansatzweise die Chance, sich besuchen zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!)

Deine Aussage oben ist in bezug auf die Fans einfach lächerlich!

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 10:27 Uhr

und ich finde deine aussage einfach nur lächerlich und kann nicht glauben, dass ihr das wirklich ernst meint .....

ich kenne genügend promis, die das familienleben und vorallem ihre kinder der öffentlichkeit NICHT vorziehen......

immer wieder traurig solche meinungen zu lesen....

ich gönne es unseren jungs, dass sie jetzt bei ihren familien und engsten liebsten sind......wenn ihr dass net könnt: ist dat nicht mein problem....

ihr könnt euch ja noch tage darüber schwarz ärgern, dass sie ihre familie den fans vor ziehen #augen

und jemand schrieb hier: ohne die fans wären die gar nichts.....einfach nur zum #rofl

ohne ihre familie und freunde wären sie nicht so!!!

ids
#winke

Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 10:50 Uhr

was wären sie denn ohne die fans?

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 10:54 Uhr

klar ist es wichtig, dass sie fans haben......

ich bin ein riesen großer fan ......trotzdem habe ich verständnis für die jungs......komisch wa #kratz

Beitrag von kuerbiskernchen - 12.07.10 - 10:58 Uhr

#pro #pro #pro

Sehe ich genauso.....schon traurig wie Manche das hier sehen echt!!
Öffentlichkeitsperson hin oder her!!
Mein Gott versetzt euch doch EINMAL in deren Lage!!!! Und nicht immer so ein egoistisches Gehabe #augen....

Beitrag von tapsitapsi - 12.07.10 - 10:14 Uhr

#pro

Beitrag von mamavonyannick - 12.07.10 - 22:38 Uhr

Privatleben? Während der WM hatten sie doch auch kein Problem über ihre Privatangelegenheiten zu sprechen. Und jetzt sind 5 Minuten zu viel, um sich kurz den fans zu zeigen?

Beitrag von jolinar01 - 12.07.10 - 09:20 Uhr

tja das passiert bei überheblichkeit nunmal.man fällt dann sehr schnell,sehr tief.und ich muss ganz ehrlcih gestehen.ich freu mich für spanien.denn die haben es verdient.

Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 09:27 Uhr

was hat das mit überheblichkeit zu tun?

und spanien hat es nicht verdient.
nach dem finale hat es keiner der beiden finalisten verdient.