GuMo ihr Lieben
Also ich habe nun die ersten 3 der WM mal unter die Lupe genommen, besonders nach diesem Brutalo-Finale gestern
...und war ja iwie klar das wieder nur mal EIN Tor fällt....
Das muss man sich mal überlegen - ha - unsere Jungs haben sage und schreibe 16 (!!) Tore in der WM geschossen - und nur 5 Gegentore kassiert!!
Spanien hat gerade mal 6 Tore geschossen und 2 Gegentore kassiert....
Niedelande hat immerhin 12 Tore geschossen und 6 Gegentore kassiert...
Also für mich sind somit sowieso unsere nach geschossen Toren die Weltmeister
. Tzzz das muss man sich mal rein ziehen...da wird man mit 6 Toren WM...
.... Naja, trotzdem Glückwunsch an Spanien...
Außerdem können wir nach dem Finale behaupten, dass wir defintiv den schönsten Fußball über weite Strecken gespielt haben
.
So das war mein Schlusswort zur WM...man die nächsten Wochen werden komisch ohne
!! Also ich wünsch euch was! 
LG Verena
Weltmeister nach Toren sind wir ;))
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kuerbiskernchen - 12.07.10 - 10:20 Uhr
Beitrag von jasahe - 12.07.10 - 10:28 Uhr
Du kannst auch die dicksten Waden zusammenzählen oder alle elf Fußballer der Größe nach aufeinanderstellen; es gibt sicher noch ein paar Statistiken, bei denen die Deutschen gewinnen; aber die WM nicht. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Beitrag von kuerbiskernchen - 12.07.10 - 10:31 Uhr
>>>Du kannst auch die dicksten Waden zusammenzählen oder alle elf Fußballer der Größe nach aufeinanderstellen<<<
Stimmt!! Das hatte ich glatt noch vergessen, das werde ich gleich machen und dir das Ergebnis per PM schreiben
...
Mein Gott, bleib mal locker...lass mir doch meinen Spaß!

Beitrag von suny123 - 12.07.10 - 10:56 Uhr
Gewonnen haben die Spanier, aber die meisten Tore hat die deutsche Mannschaft geschossen
Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 11:13 Uhr
Tja, das stimmt wohl ... das ist aber jedes mal so.
Schau Dir mal 2006 Italien an - da gab es auch bessere Mannchaften. Aber es zählt eben, wer es ins Finale bringt und da ein Tor mehr schießt als der andere....
Es heißt noch lange nicht, dass auch die beste Mannschast gewonnen hat
Auch Deutschland war schon Meister ohne die beste Mannschaft zu sein...
Wer weiß, vll klappts nächstes Mal??
LG, Nele
Beitrag von tschika1973 - 12.07.10 - 12:48 Uhr
Wer weiß, vll klappts nächstes Mal??
Klaro!
Beitrag von boncas - 12.07.10 - 14:10 Uhr
Ich fand das auch kurios: Bis zum kleinen Finale hatte das deutsche Team gerade einmal 3 Gegentore kassiert - und dadurch 2(!) Spiele verloren!
Beitrag von stineengel - 13.07.10 - 11:16 Uhr
nur so nebenbei....(ich bin auf gar keinen Fall für Spanien)...aber sie haben ein Torverhältnis bei der WM von 8:2 nicht 6:2! Was die Sache auch nicht besser macht! Sie haben meiner Meinung nach nicht den besten Fussball dieser WM gespielt, sondern sich eigentlich so durchgemogelt...aber egal, es wurde ja schon gesagt, es zählt am Ende wer das eine Tor mehr macht im letzten Spiel....
LG Steffi