Bilder von der Ankunft...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von joy112 - 12.07.10 - 13:05 Uhr

http://sportdienste.t-online.de/bilderservice/show.php?g=342

Man beachte das Foto mit Poldi und seinem Lütten#verliebt

Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 13:08 Uhr

sweet!

der ist aber noch klein, oder?

ich glaub, der lütte müsste so alt wie mein kleiner sein#kratz

miro hat aber auch nen hübschen kleinen, hätt ich ja nicht gedacht, dass der so einen schnubbi zusammen bekommt#schein

wer ist eigentlich die blonde dame älteren semesters?

man beachte auch jogis gesicht#rofl vertragsverhandlungen wohl wieder gescheitert#rofl#rofl

Beitrag von joy112 - 12.07.10 - 13:10 Uhr

Das ist die Oberbürgermeisterin....meinst du schon die,die neben dem Zwanziger steht?

Aber immerhin telefoniert Jogi fleißig#schwitz#klee

Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 13:12 Uhr

oh okay, ich dacht schon, ne wichtige dame;-)

ja, mitm olli, der dann die verhandlungen versaut#aerger

Beitrag von tapsitapsi - 12.07.10 - 13:56 Uhr

Ich glaube, vorhin gelesen zu haben, dass Poldis Sohn 2 ist.

Das Bild finde ich auch voll niedlich.

Vor allem, weil ich weiß, dass es in dem Alter verdammt schwierig sein kann, wenn der Papa so lange Zeit weg war.

Charlotte war letztes Jahr im November stinksauer auf ihren Papa und wollte ihn gar nicht anschauen. (Aber er hat sie ja auch 4,5 MONATE! quasi im Stich gelassen. Wir haben sehr viel telefoniert, auch mit Webcam usw. und sie hat sich auf Papa gefreut und jedem erzählt, dass Papa wieder nach Hause kommt etc. Vor lauter Aufregung war sie dann auch noch krank und dann hat sie ihren Papa 2 Tage lang nicht angeschaut und sich bei mir festgeklammert. Wenn ich an diese Zeit denke, könnt ich immer noch heulen. Das war total schlimm für uns alle 3! - Und dann wollen mir hier einige Damen weiß machen, dass ich neidisch auf die Spielerfrauen bin und auch mal an die Familien denken soll. Die Männer waren "nur" ein paar Wochen Fußball spielen und hatten die Chance, ihre Familien mitzunehmen. Andere Männer sind monatelang im "Krieg", der ja keiner ist, und können ihre Familien nicht mal eben einfliegen lassen.)

Das ist aber alles ein anderes Thema.

Schön, dass die Jungs wieder zu Hause bei ihren Familien sind.

Ich finds trotzdem schade, dass sie sich heute so wenig Zeit für ihre Fans genommen haben.

Und trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft, weil sie eine super tolle WM gespielt haben.

Nur leider musste ich heute aufgrund der Wettervorhersagen (Orkan und Tornado) meine Fahnen alle abbauen. Sonst hätten die noch mind. ne Woche gehangen.

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 13:52 Uhr

hy....

das mit poldi und seinem sohn habe ich heute mirgen schon im tv gesehen #verliebt

leider gönnen es hier einige den spielern nicht....und motzen rum, dass sie sich der familie und nicht den fans gewidmet haben :-[

lg
maja

Beitrag von tapsitapsi - 12.07.10 - 16:30 Uhr

Jepp,

ich bin eine von den Motzern!

Na und!

Die Öffentlichkeitsarbeit und das Widmen der Fans gehört zu ihrem Job dazu!

LG

Beitrag von mamamaja - 12.07.10 - 17:14 Uhr

dann heul doch einfach weiter und mach dir das leben schwer....probleme wo eigentlich keine wären #augen

Beitrag von frech1995 - 12.07.10 - 15:08 Uhr

Wieso hat man Klose eigentlich nur mit einem Jungen gesehen??? Er hat doch eigentlich Zwillinge. Oder war der 2. Junge bei seiner Mama???