So Mädels,
es ist vorbei. Der Weltmeister steht fest und so langsam kehrt selbst in unserer fußballverrückten Famlie wieder Normalität ein.
Es waren schöne vier Wochen, sowohl vor dem Fernseher, als auch hier 
Liebe Motte, vielen Dannk für Deine Beiträge, die oft so herrlich erfrischend waren. Nele, Dir Danke für die konstruktiven Beiträge in den letzten Wochen. Daddy, Dir muss man Danke sagen, dass Du stellenweise den wilden Hühnerhaufen wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast 
Danke an "EINZELNE" Österreicher hier, die hier so herrlich viel Müll von sich gegeben haben 
Unterm Strich haben wir eine saugute WM gespielt und sind verdient Dritter geworden. Was will man mehr? Die Jungs haben Potential und werden 2012 den EM-Titel nach Hause holen, da bin ich mir sicher ![]()
Ich freue mich, Euch alle in zwei Jahren hier wieder zu treffen.
Bis dahin tschüssi und machts gut.
LG Ela (die sich schon auf das erste EM-Qualispiel im August freut) 
Tschüssi bis in zwei Jahren zur EM
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von troedi - 12.07.10 - 16:32 Uhr
Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 17:05 Uhr

das ist noch sooooooooo lange
aber ich bin namentlich erwähnt 
geil!!!!
troedi, dir vielen vielen dank für deine vielen tollen konstruktiven beiträge, die allesamt von wissen und verstand gezeugt haben
aber auch ein danke, an gewisse wüstenbewohnerinnen, waldmeisterchen, serbinnen oder ähnliche geistige tiefflieger für ihre oberwitzigen beiträge...
klimpiklumpi, mein schätzelein, danke für alles, aber leider bleibst du bei der EM draußen...weist schon, spanien und so
geile zeit, viele zicken (bin ich in der harten männerdomäne garnicht gewohnt
) und lustige momente..
BITTE URBIA:FRAUENfußball ists auch wert, ein WM-forum zu bekommen!!!!

lg
motte
Beitrag von denny86 - 12.07.10 - 18:47 Uhr
BITTE URBIA:FRAUENfußball ists auch wert, ein WM-forum zu bekommen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beitrag von nele27 - 12.07.10 - 17:33 Uhr
Oh
bin ja auch namentlich erwähnt 
Bis auf einige dumpfbackige Weiber, die rumstänkern müssen, war es auch echt nett hier ... und zum Glück keine Italienfans
Was wohl in der Natur der Sache lag diesmal
Und es waren auch weniger Dumpfbacken hier als vor 2 Jahren im EM-Forum...
Jetzt bin ich aber auch froh, wenn ich nicht mehr so viel fernsehen muss 
LG, Nele
Beitrag von motte1986 - 12.07.10 - 19:22 Uhr
wie, NOCHMEHR dumpfbacken als JETZT???
gibbet ja jarnit!!!
lg
katharina (die jetzt erst merkt, wie dämlich das sonstige TVprogramm ist
)
Beitrag von nele27 - 13.07.10 - 10:43 Uhr
Doch, leider gab es einige nicht schöne Auseinandersetzungen hier mit teilweise rassistischem Charakter 
Es ging va. um die Länder Österreich, Italien und natürlich Deutschland...
Es wurden auch immer wieder Beiträge gesperrt.
Dieses Mal hielt es sich in Grenzen bis auf wenige Entgleisungen...
LG, Nele
Beitrag von motte1986 - 13.07.10 - 10:59 Uhr
oh oh...nicht schön....
naja, entgleisungen beim fußball sind im rahmen ja normal, aber so rassistisches zeugs ist nicht gut...
lg
Beitrag von nele27 - 13.07.10 - 11:18 Uhr
Ja, manche konnte leider zwischen Stichelei/Necken/Witz und saudämlicher Hetze gegen andere Länder nicht unterscheiden... da war "Spaghettifresser" noch das Harmloseste 
Das hielt sich diesmal echt im Rahmen, finde ich ... ein bisschen Spaß auf Kosten anderer muss ja auch sein 
Beitrag von motte1986 - 13.07.10 - 15:59 Uhr
oh, ich liebe diese menschen, die "spaghettifresser", "dönerfresser", o.ä. von sich geben und noch schlimmeres, dann den PC ausschalten und erstmal zum griechen essen gehen
ist einfach assoziales pack, wenn man sich rassistisch angreifen muss.
ein bissl stänkern okay, aber nicht rassistisch...
lg
Beitrag von lenilina - 12.07.10 - 18:04 Uhr
Ich schließe mich an.
Ich bin unendlich traurig, dass nun alles wieder vorbei.
Naja wenigstens fängt die Bundesliga bald wieder an.
TSCHÜSS und AUF WIEDERSEHEN bis in 2 Jahren. Zur EM.
Ich weiß jetzt schon, wer da Europameister wird.
Na Ihr auch????????
LG Kati mit Elina 2007 und
12+0
Beitrag von frech1995 - 12.07.10 - 20:27 Uhr
Jaja, so schnell können 4 Wochen vergehen!
Bei uns geht es im nächsten Jahr schon weiter. Wir haben bereits Karten für die Frauenfußball-WM in Deutschland. Außerdem beginnt morgen die U-20 Juniorinnen-WM, ebenfalls in Deutschland, wo wir sicherlich das ein oder andere Spiel schauen werden.
Ansonsten, klar, in 2 Jahren ist EM, aber bis dahin dauert es noch einige Tage *g*
Oder sollen wir in etwa die Tage bis zur nächsten WM einfach runterzählen??? Die nächste beginnt in etwa 1460 Tagen
Beitrag von stineengel - 12.07.10 - 21:11 Uhr
Schnief, schon vorbei!
Das war die erste WM, die unser Sohn (5) richtig mitbekommen hat. Er ist vernarrt in sein Panini-Album, kennt die Spieler (die Deutschen sowieso und einige andere auch
) und die ganzen Flaggen. Nun sind wir alle ziemlich traurig das es vorbei ist, aber das nächste Freundschaftsspiel steht vor der Tür und auch die bundesliga startet bald wieder. Diese Saison werden auch wir das Stadion bevölkern...nicht oft, Sohnemann muss ja erst dran gewöhnt werden, aber der Virus ist von mir auf ihn übergeschwappt *freu*
Also, wir sehen uns in 2 Jahren.......
LG Steffi (mit Sohnemann der Sprüche drauf hat wie "Ein Kapitain darf nicht foulen" und einem mann der langsam eine Ahnung von den Fussballregeln hat
)
Beitrag von emmapeel62 - 13.07.10 - 10:11 Uhr
Ich hoffe doch, dass es zur Frauen WM 2011 wieder ein WM Forum gibt !!!!
Beitrag von rhcp - 13.07.10 - 10:18 Uhr
Hallo zusammen,
kann mich nur anschließen:
war schön bei/mit Euch, informativ, spannend und ab und an echt...
.
Bis bald,
Beitrag von joy112 - 13.07.10 - 12:11 Uhr
Ich sage auch Tschüssi...bis in 2 Jahren

Scheeee wars und ich bin ein wenig traurig das 4 Wochen HAMMER Fußball schon vorbei sind.
Habe meine WM Deko gerade auch eingeMOTTE

T...
Grüße vom Bodensee
Beitrag von motte1986 - 13.07.10 - 15:57 Uhr
nix eingemottet (den zaunpfahl hab ich schon gesehen
), die bleibt hängen bis nächstes jahr und danach bis zum nächsten jahr und danach bis in zwei jahren
lg