Was haltet Ihr davon???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rittmeisters - 13.07.10 - 18:19 Uhr

Habe grade gelesen das die National Mannschaft auf Ihrer Homepage einen Entschuldigungs-Brief für die Fans geschaltet haben in dem sie sich dafür Entschuldigen das sie keine Feier zu Ihrem 3.ten Platz wünschen und in dem sie sich für ihren "Heimlichen Abgang " am Flughafen entschuldigen....

Ist das echt Nötig?

Ich finde es spricht für die Jungs das sie sich für einen 3.ten Platz nicht Feieren lassen wollen, die Enttäuschung für die Fans war ja schon ziemlich Groß, wie Groß muss dann erst die Enttäuschung bei der Mannschaft selbst sein?!
Denkt da eigentlich irgendwer dran?

Es zeichnet unsere Deutsche Mannschaft aus, sie sind Jung und Realistisch und ich unterstütze das Denken "Der 2. Platz ist der erste Verlierer!"
und wir waren 3. ter in der WM!!!
Die National-Elf weiß das sie Bereit sind den Titel des Weltmeisters und den des Europameisters zu uns nach Deutschland zu hohlen.

Und ich bin frohen Mutes das sie in 2 Jahren damit anfangen...

So wollte das nur mal kurz Kundtun...

LG
Nadine

Beitrag von mamavonyannick - 13.07.10 - 21:16 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich diesen Brief finde. Ich meine was hatten sie erwartet, als sie am Flughafen zum Hintereingang raus sind und so die Fans umgangen haben? Wenn ich jetzt ganz fies wäre, dann würde ich behaupten, die haben diesen Brief schon während des Fluges geschireben#schein
Und egal ob dritter, zweiter oder erster Platz: Die Fans haben diese Mannschaft immer unterstützt. Die Straßen waren zu den Spielen wie leer gefegt, jeder hat mitgefiebert und ihnen die Daumen gedrückt. Haben die Fans dann nicht diese kruze aufmerksamkeit am Flughafen "verdient"? Niemand hätte gemeckert, wenn sie kurz gewunken hätten und sich dann ihren Familien gewidmet hätten.
Nein, also ich finde in Zeiten, wo deutsche Unternhemen ihren MA frei geben, damit sie die Spiele schauen können, in denen ganz Deutschland nur an diese Jungs denkt, in diesen Zeiten sollte jeder jedem zumindest etwas Respekt entgegen bringen.
Und irgendeinen Grund wird es haben, warum jetzt dieser Brief folgt. Schlechtes Gewissen? Angst vor einem Imageverlust?

vg, m.

Beitrag von motte1986 - 13.07.10 - 22:54 Uhr

mehr muss man dazu nicht sagen.

aber duck dich schonmal, gleich sind wir wieder egoistisch, dumm, hirnlos und was weis ich nicht alles...siehe weiter unten#augen

job ist job und tatsache ist einfach, ohne fans keine popularität. ende.

ich fand es einfach blöd, dass sie sich so verhalten haben...

Beitrag von tschika1973 - 14.07.10 - 06:36 Uhr

wer sagt eigentlich das es ihre Idee war... meinst nicht da haben noch ein paar andere Leute mitzureden?
Flughafensicherheit fällt mir da ein.. z.B.

Gut, ich seh das etwas unemotionaler, mein Verständnis haben sie das sie nach Monaten dann auch mal Ruhe und Urlaub wollten.

Und nein, du bist nicht "egoistisch, dumm, hirnlos und was weis ich nicht alles."
#winke

Beitrag von motte1986 - 14.07.10 - 09:04 Uhr

also ich denke schon auch, dass da viele faktoren zusammen spielen, keine frage.

aber was wäre mit der flughafensicherheit, wenn sie meister geworden wären? da wären nicht nur ca. 1000 fans dagewesen.

oder was war mit der flughafensicherheit in spanien? oder mit der von 2006?

;-)

egal, jetzt ists rum...

lg