Für unseren Kapitän!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von motte1986 - 14.07.10 - 09:07 Uhr

Hallo!

wünschen wir unserem Kapitän eine schöne Hochzeit heute, viel Glück, Liebe und Vertrauen in seiner Ehe und ne super Feier#pro

Alles alles Gute für das Brautpaar!!!

lg

Beitrag von rittmeisters - 14.07.10 - 09:54 Uhr

Ja kaum zu Glauben das unser kleiner Phillip nun unter die Haube kommt!!!

Wünschen ihm und seiner Hübschen Braut eine schöne Hochzeit und viel Glück für die Zukunft, auf das die Ehe lange hält!!!

Beitrag von motte1986 - 14.07.10 - 10:24 Uhr

jaja....so schnell gehts;-)

aber gut, herr müller ist ja auch schon verheiratet...

Beitrag von 1234ich - 14.07.10 - 11:09 Uhr

eben und das in seinem alter*g:-p

Beitrag von motte1986 - 14.07.10 - 11:30 Uhr

ja, da hast recht!!!

Beitrag von 1234ich - 14.07.10 - 11:09 Uhr

lol Klein aber nur von der Körpergröße zum Heiraten hat er das richtige alter*g:-p

Beitrag von stineengel - 14.07.10 - 10:28 Uhr

Auch ich wünsche dem Brautpaar alles Glück der Welt...Ich finde es toll, dass wieder in jüngeren Jahren geheiratet wird (damit meine ich nun nicht die Hochzeiten von 18 Jährigen damit sie nicht allein sind, sondern die Hochzeiten aus Liebe). Thomas Müller, Stefan Kießling nun unser Lahm...ich selbst habe meinen Mann mit 21 geheiratet und wir sind soooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!

Also, den beiden heute einen traumhaft schönen Tag....und tolle Flitterwochen!!!!!!

LG Steffi

Beitrag von motte1986 - 14.07.10 - 10:34 Uhr

da kann ich dir nur recht geben!

schön, dass man nichtmehr nur die mitt-30er im standesamt antrifft...

ich habe letztes jahr mit 23 geheiratet, zusammen sind wir nächstes jahr 10 jahre und wir sind super glücklich, ein team wie manch älteres paar nicht!

lg

Beitrag von stineengel - 14.07.10 - 10:37 Uhr

Genauso geht es uns auch...seit 11 JAhren zusammen, seit fast 6 JAhren verheiratet (in 1 1/2 Monaten #verliebt) und einen 5 1/2 jährigen Sohn.....hach, ich bin einfach nur glücklich.....auch wenn uns damals viele für verrückt erklärt haben.....;-)

LG

Beitrag von motte1986 - 14.07.10 - 10:40 Uhr

ach, was meinst, wie uns manche blöd anschauen!

von wegen "waaaaaas???du bist 24, hast zwei kinder und bist verheiratet??????"

die beste frage dazu ist dann immer: "und wovon lebt ihr???"

hä? hat doch nix miteinander zu tun. und man wird so oft als assi abgestempelt...wenn ich dann sage, dass ich bis september 2009 vollzeit gearbeitet habe, so wie mein mann auch und es immer noch tut und ich ab september 2010 wieder arbeite, wenn mein elternjahr vorbei ist, wir ein schickes auto haben, ne tolle wohnung, etc. dann werden die leut meistens schon ganz kleinlaut#rofl#rofl#rofl

ach, lieber jung als am ende zu alt...

lg

Beitrag von biene301971 - 14.07.10 - 11:13 Uhr

Hallo

Oder man wird blöd angeguckt wie du hast alle 3 Kinder von einem Mann *g Ja ich bin seid 15 Jahren verheiratet war 23 und arbeiten gehen wir auch beide trotz 3 Kids*g

lg

Claudia

Beitrag von motte1986 - 14.07.10 - 11:29 Uhr

ja, das ist auch immer total lustig!

grad bei uns in der stadt ist man ja unnormal, wenn man "normal" ist, da wird man schon echt kriminellen machenschaften verdächtigt, wenn man alle kinder von einem mann hat, arbeiten geht UND auch noch verheiratet ist, weil man sich liebt und nicht grad mal im ALGII bezug langeweile hatte...

lg

Beitrag von klimperklumperelfe - 14.07.10 - 11:03 Uhr

Ballack ist doch schon verheiratet#schein

Er ist und bleibt der Kapitän für mich.

Beitrag von marion0689 - 14.07.10 - 13:29 Uhr

Endlich mal jemand, der es sagt :-D

Beitrag von leah82 - 26.06.11 - 12:09 Uhr

Jawoll...#pro

Beitrag von joy112 - 14.07.10 - 14:16 Uhr

Alles liebe....an den Kapitän der Nationalm,annschaft#klee#herzlichUnd an die schönste Braut...#verliebt

Beitrag von joy112 - 14.07.10 - 14:18 Uhr

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/10802754-Philipp-Lahm-schwoert-ewige-Treue.html

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von merline - 14.07.10 - 15:02 Uhr

http://www.arcor.de/content/unterhaltung/vip_galerie/prominent/philipp_lahm_hochzeit/

Beitrag von kuerbiskernchen - 15.07.10 - 09:49 Uhr

Natürlich von mir auch noch #herzlich Glückwunsch nachträglich ;-).

Habe gerade die Bilder gesehen, was für ne schöne, kleine, beschauliche, romantische Hochzeit #pro!! Super!!
Und in die Flitterwochen geht es nach Griechenland #pro!

Ich find die Entwicklung auch toll, dass wieder jung geheiratet wird. Oh jee, ein paar Stories hier von euch kommen mir echt bekannt vor #schein.
Habe mit 19 Jahren meinen Mann geheiratet, wir haben 3 Kinder und er ist auch noch 12 Jahre älter als ich #schock ;-). Wir sind nun schon im Januar 10 Jahre zusammen und 6 1/2 Jahre verheiratet #verliebt.
Ja ja, genau alle halten einen für verrückt, aber wir sind verliebt wie am ersten Tag #verliebt. :-) Und ich bereue gar nichts!
Und stimmt hier ist es auch immer die erste Frage: "Sind alle Kinder von einem Mann?? Mit 25?? Und wie macht ihr das so??" #augen
*ohne Worte* :-)

Ich wünsche unserem Phillip alles Glück der Erde, die Zwei sind ein süßes Paar!!

LG Verena