leonie ist krank gescrhieben, magen-darm
die ganze Woche
morgen bekomm ich sie unter und sie wird dann bei Opa -Oma sein, ich kann dann wieder arbeiten. mir selbst gehts auch nicht blendend.......wir haben ne Dachgeschoss Wohnung und hier ist es konstant 30Grad ohne Terrasse oder Balkon.
Muss ich daheim bleiben? oder kann ich zu nem brefeundeten arzt? (der muss arbeiten würde uns aber Haus & Terrasse zur Verfügung stellen)
Habe heute morgen auf der Arbeit angerufen und Kollegin sagte chefin möchte mich zurück rufen ab 10.30. jetzt bin ich hier und warte.......
darf ich wenns Kind krank is auch bei jemand anders sein?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kaltesherz0907 - 14.07.10 - 10:59 Uhr
Beitrag von vwpassat - 14.07.10 - 11:10 Uhr
Warum nicht?
Beitrag von kaltesherz0907 - 14.07.10 - 11:11 Uhr
keine ahnung? ich weiß auch nicht warum ich warten muss dass ich zurückgerufen werde? sie ist krank, klagt über Bauchschmerzen etc. aber wir sind ja nicht "auf Jück". haben nur eben dort den Vorteil von terrasse etc.......
Beitrag von babe2006 - 14.07.10 - 11:11 Uhr
Hallo,
klar darfst du...
ist deine Tochter Bettlägerisch krankgeschrieben?
ausserdem interessiert das doch während Kindergarten/Schulzeit niemanden...
Beitrag von kaltesherz0907 - 14.07.10 - 11:13 Uhr
anscheinend meine Chefin schon? sie ist ja auch die ganze Woche krank geschrieben.......aber ich geh ja morgen wieder?! (weiß sie halt nur noch nicht) ich weiß halt nur nicht ob ich jetzt anrufen soll.......sie wollte ja wohl mich anrufen ?!