CTG - Herztöne leicht erhöht - Frage

Hi Mädels,
war heute beim FA. Bin total erkältet, Halsweh und Schnupfen, deswegen auch Leukozyten im Urin, hab nun Zäpfchen bekommen, um eine Infektion zu vermeiden. Beim CTG waren die Herztöne meiner kleinen Maus nur immer knapp unter 160 (meistens zwischen 14-160). FÄ meint, leicht zu hoch, muss morgen nochmal zum CTG kommen. Kann wohl alles an meinem Infekt liegen. Fruchtwassermenge noch ok, keine Wehen.
Hattet Ihr sowas schonmal und Erfahrungen damit? Möchte gerne, dass es bald losgeht :-)
Danke und viele liebe Grüße
Wichti76 mit Bauchmaus Lilly (ab morgen 40.SSW) #verliebt

1

Poste gleich nochmal bei Schwangerschaft. SORRY!!!

2

sind das nicht normale Herztöne? die von meinen zwerg liegen immer so Zwischen 160 Ganz selten bei 140 .

Bevor es bei mir los ging war ich auch total Krank 2 tage später schlüpfte mein Spatz.

wünsche dir alels gute für die Geburt

Lg

3

Danke fürs Mut machen. In 2 Tagen würde ich sie gerne in Empfang nehmen! :-)
Dir auch alles Gute!

4

Hi,

die Herztöne bei meinen Söhnen waren eigentlich auch immer so um 150-160, hat nie jemand behauptet die wären erhöht #kratz?
Und dass mal Leukos im Urin sind ist auch net ungewöhnlich, hatte ich in beiden Schwangerschaften auch immer mal. Wenn du dir bissl blöd an den Schamlippen entlangpieselst ist das schnell passiert.

Also keine Bange und alles Gute!

LG juju