Wer hat diesen rollenden Wickeltisch mit integrierter Badewanne(Kombi)

Hallo,
wir haben im Internet diesen Kombi-Wickeltisch mit Badewanne gesehen und fanden das für sehr praktisch.Bei unseren Twins haben wir einfach eine Platte über die Badewanne gelegt,aber das geht jetzt nicht mehr.
1.die Platte war eh für uns zu niedrig
2.die Wanne brauche ich jetzt logischerweise öfters für die Twins
3.haben die Mädels ihre kleinen Waschbecken ander Wanne hängen

Dieser Komi-Tisch ist wohl auch hoch genug(wir sind nicht gerade klein), aber ich habe die Befürchtung daß das Gestell zu wackelig werden könnte.Erst recht wenn da ein hüpfender Zwerg drauf liegt.

Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Tisch gemacht?
Natürlich wollen wir uns ihn nochmal in natura ansehen,im Babyfachmarkt.

Wir wollen diesen nur als Zweit-Wickeltisch,der andere steht im Kizi.Das wiederum nur durch unser Schlafzimmer zu betreten ist.Und da mein Mann Schicht hat und zu unterschiedlichen Zeiten schlafen muss,leisten wir uns einen Zweiten für´s Badezimmer.

Danke für eure Meinungen.

LG kelloggmaus mit Twins(4J.) und Krümmel 21.SSW

1


Wir hatten den und sind überhaupt nicht zufrieden gewesen. Schon nach kurzer Zeit ist ein Rad ausgebrochen und das Gestell ist auch ziehmlich wackelig!

Also ich kann es nicht empfehlen!

2

Hallo!

Wir hatten so ein Teil von Roba. Sehr stabil gewesen!
Verkauft haben wir es weil Elias ein komplettes Kinderzimmer bekommen hat und wir in der neuen Wohnung im Bad heizen können. In der alten wohnung hatten wir nur nen dämlichen Heizlüfter.


Ich kanns empfehlen, auch von der Höhe her wars toll. Mein Mann ist fast 2 Meter groß und ich 1,78m. Wir hatten noch einen Heizstrahler drüber und es ging super!



lg

3

Huhu!

Wir haben auch so einen Wickeltisch von Roba und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden.
Bei dem Kleinen hatten wir das zunächst noch nicht, aber da ja nun Nr. 2 unterwegs ist, wollte ich noch ne Wickelgelegenheit bei uns im Erdgeschoss haben...Da fiel die Wahl auf den Wickeltisch von Roba, der da gerade im Angebot war.
Was soll ich sagen? Auch ein zappeliges Kleinkinf von 20 Monaten hält der Tisch ohne Probleme aus...

LG,
Isdira1978

4

Wir hatten so eine vor Jahren und war sehr zufrieden,habe die gebraucht von meiner Freundin bekommen und alles hielt sehr gut und lange.
Leider habe ich die dann weggegeben,so muste ich mir eine neue kaufen.

Ich fand das Teil gut,wobei ich aber sagen muß die Wanne habe ich nie benutzt.Habe immer die Wickelbo ins bad geschoben.