Heute ist wieder ein schlimmer Tag
Ich sitze hier und weine mir wieder die Augen aus.
Die Tage bis zu meinem geburtstag am Freitag sind wie jedes jahr wieder so grausig
schon wieder ein jahr älter werden dabei werde ich doch erst (!?) 24
aber ich habe angst älter zu werden
hört das denn gar nicht auf?
Heute ist wieder ein schlimmer Tag
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
wer keine Probleme hat, der macht sich welche...
Vielleicht solltest Du einen Psychologen aufsuchen, denn das ist wirklich nicht normal. Wenn Du hier in diesem Forum liest, wie Menschen um ihre Angehoerigen trauern, dann machst Du Dir Sorgen darum aelter zu werden? Die Menschen, die gehen mussten waeren dankbar gewesen aelter werden zu koennen.
Vielleicht hast Du Dich etwas zu sehr in die "Biss"-Stories eingelebt?
danke das ist genau das was ich jetzt brauchte
du kennst doch meine geschichte gar nicht
Vielleicht solltest du mal weiter lesen bevor du so einen Beitrag verfasst!!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2723257
So ein Quatsch.
Erwartest du, dass jeder das komplette Forum abgrast, bevor eine Antwort "erlaubt" ist?
Mein Gott, bist Du dämlich
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch nicht etwa dein ernst??? Du wirst 24! Da musst du keine Angst haben vorm älter werden. Genieß dein Leben.
Doch ich habe aber Angst vielleicht kommt das auch durch meine Angsterkrankung.
Ich sehe es so: Ich werde schon 24 Jahre alt. Das macht mir Angst.
Mir kommt es so vor als wäre ich gestern erst 18 geworden und von zu Hause weggelaufen weil ich es nicht mehr ausghelaten habe
Ich werde 27 und habe auch das Gefühl, dass die Zeit nur so dahin fliegt. Vor allem seit ich ein Kind hab. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich schon in 3 Jahren 30 werde. Ich fühle mich nicht so und ich benehme mich auch nicht immer so.
Natürlich kenn ich deine Vorgeschichte nicht. Dazu steht hier auch nicht viel drin.
Ist aber auch nur meine Meinung, die ich geschrieben hab.
Hallo,
ich muss auch mal ganz ehrlich was zu deinen Problemen loswerden. Schaue auch erst seit kurzem hier ab und an ins Forum um für schlimme Schicksale Kerzen zu zünden.
Doch während meiner kurzen Zeit hier ist mir auch schon aufgefallen, das du jeden Tag ein anderes Problem hast.
Mal ist es die Lebensgefährtin die du 3 Monate nicht siehst, dann deine schwierigen familiären Verhältnisse, deine Vergangenheit und heute dein bevorstehender Geburtstag.
Ich kenne nicht deine ganze Geschichte und ich möchte nicht über dich urteilen, aber du solltest etwas intensivere Hilfe in Anspruch nehmen. Die Menschen hier in diesem Forum können dir sicher nicht wirklich helfen und eine einfache ambulante Therapie ist bei deinem doch sehr dramatischen Leben nicht ausreichend. Da ich auf diesem Gebiet arbeite, weiß ich wovon ich rede!
Nico
Du hattest ja letztens schon mal über deine Sorgen und deine Vergangenheit berichtet, Ich gehöre hier nicht zu den hetzern (habe zwei Kinder - Zwillinge - im Alter vonb 4 und 8 Tagen verloren), daher gehe ich mal davon aus, dass es stimmt, was du schreibst.
Ganz ehrlich, mach eine Therapie und zwar eine Langzeittherapie und vllt. solltest du vorher noch eine Kur beantragen. Hier kann dir mit Sicherheit keiner helfen, wir können nur zuhören.
LG
Hallo Sternchen,
suche Dir bitte professionelle Hilfe, dass klingt nach einer Depression!!!
Alles Gute für Dich! Und das Du Dich bald über Deinen Geburtstag freuen kannst!!!
24 ist ein tolles und noch sooo junges Alter 
LG