Was esst Ihr zu Hähnchenflügel?

Hallo,

mich würden mal eure Beilagen zu Hähnchenflügeln interessieren. Möchte nicht immer das gleiche machen.

danke

1

Hallo,

was machst du denn standardmäßig zu Hähnchenflügeln also chicken wings? Pommes oder Kartoffelsalat (schwäbische Variante) passen natürlich gut dazu. Selbstgemachte Potato Wedges aus dem Ofen mit Ketchup oder Sauerrahm-Dip wären natürlich auch eine gute Alternative. Ein würzig-pikanter Gemüsereis und Blattsalat passen auch gut dazu.

Liebe Grüße

2

Pommes und Salat
Reis und Currysauce
Backofengemüse und Kartoffelspalten



LG

3

Hallo,

entweder einen schönen gemischten Salat und Brot
oder
Kartoffel-Wedges
oder
Pommes

Grüße!

Coli
mit Jule und Lena (5J 2M)

4

Pommes
Salat
Kräuterbaguette
Wedges
Kroketten
Bratkartoffeln

5

Hähnchenschenkel oder noch mehr Hähnchenflügel! :-p ;-)

Huhu!

Nein, im ernst, ich esse am liebsten Kartoffeln mit einer leckeren Zwiebelsoße dazu... und Salat oder aber Möhrengemüse.

Mann, das muss es hier aber auch bald mal wieder geben #mampf

LG,

die Silly #sonne