Muss ich mir das gefallen lassen?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von justagirl22 - 23.07.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich arbeite seit knapp 2 Jahren in einer Sicherheitsfirma. Mein Freund arbeitet ebenfalls bei diesem Verein. Das Betriebsklima ist völlig für die Füße und Mobbing steht ebenfalls auf der Tagesordnung. So hat der Chef zum Beispiel seine eigenen Spitzel, die die anderen Kollegen aushorchen und ihm dann alles weitermelden. Ich hab jetzt zum Glück was Neues gefunden und mach 10 Kreuze, wenn ich da nicht mehr hin muss. Das nur mal kurz zur Firma an sich. Jetzt zur eigentlichen Geschichte...

Vor ein paar Tagen hatte mein Freund Nachtschicht und ich war Zuhause. Gegen 02:30Uhr hatte ich dann tierische Magenschmerzen und wollte mir in der Küche eine Wärmflaschen machen. So, ich komm in der Küche an und alles steht komplett unter Wasser...war wohl irgendwo en Schlauch geplatzt oder so..keine Ahnung. Und genau weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe, habe ich meinen Freund auf Arbeit angerufen und ihm bescheid gesagt.

Daraufhin hat er seinen Schichtleiter benachritigt und ihm gesagt es sei ein Notfall Zuhause und dass bei uns Land unter sei. Mein Freund durfte dann auch heim fahren, allerdings in Begleitung des Schichtleiters, der sich davon überzeugen wollte, dass wir auch wirklich Wasser in der Wohnung haben bzw ob es auch soviel Wasser ist, dass ein Notfall vorliegt. Ich dachte, ich falle aus allen Wolken.

Tja, also ist dieser Schichtleiter um 03:00Uhr nachts mit Waffe (wir arbeiten im bewaffneten Dienst) in unsere Wohnung stolziert um zu schaun, ob der Boden nass ist und zu guter Letzt öffnete der dann auch noch einige Schranktüren, um zu gucken wo das Wasser herkam.