unser Kinderwagen ist da!

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar noch sehr früh für uns, aber da wir grad im Hausbau stecken, haben wir gedacht, alles was wir schon mal haben brauchen wir uns später keine Sorgen darüber machen...

das ist unser KIWA: http://www.amazon.de/Hoco-SPL08-156-00001-Schwenkschieber-Kombikinderwagen-kugelgelagert/dp/B0010SXZ58/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1279878366&sr=8-1-catcorr

ich war mir ja zuerst mit der Farbe unsicher, aber er ist echt sehr schön #verliebt

ist auch nicht schwer oder sonstiges... bin bis jetzt voll zufrieden (wie man halt nach ein bisschen probefahren sein kann ;-) )

glg, ibiza mit boy 2 Jahre und krümel 18. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wenn er Dir gefällt warum nicht, mein Fall wäre er absolut nicht.

Gruß

2

Hallo ,

also es ist ja euer Geschmack :) Ich hätte mir so einen auch nicht gekauft aber Hoco ist keine schlechte Marke. Wir hatten auch mal einen Hoco und der war super ;)

Viel Spaß mit eurem Kinderwagen !

Wir werden einen Peg Perego Pliko p3 nutzen mit Wanne usw. ....

Liebe Grüße

3

mmmm da würde ich nochmal drüber nachdenken.#kratz
Das ist eigendlich kein richtiger Kinderwagen sondern ein Buggy.
Daher ist die Federung nicht so toll jedenfalls für sehr kleine Baby`s nicht ausreichend.
Die kleinen Räder federn da auch nicht viel ab.
Und das man den mit beiden Händen immer lenken muss wäre mir auch nichts.
Im Schnee kannst Du den gar nicht fahren.
Als Buggy ist der klasse keine Frage ( Den haben wir auch) aber für die Wanne würde ich mir ein anderes Fahrgestell zulegen.

Ganz liebe Grüße

4

Nein ich habe den Buggy hier für meine anderen Kinder auch schon genutzt und ich finde den super auch im Winter hab damit kein Problem gehabt und son riesen Kinderwagen möchte ich auf gar keinen fall mehr haben !


weiteren Kommentar laden