Was tragt ihr bei der Geburt?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr bei der Geburt tragt. Habt ihr euch was gekauft oder tragt ihr ein T-shirt vom Mann?

1

ich hatte n xxl t-shirt an und werde dieses auch bei der zweiten geburt tragen.

LG

2

Ich hatte teilweise ein T-shirt an , teilweise garnichts da mir einfach zu warm war.

3

Hi!

Hatte beide mal ein XXL-shirt von meinem Mann an! Und Socken!! #rofl

4

Hallo,

ich habe ein Trägerkleidchen eingepackt. Damit kann ich dann noch im KH rumlaufen, ohne zu "nackig" zu sein.

LG
Suse

5

Hallo,

ich hatte einen Krankenhaushemd an. Und meine Socken #hicks

Es ging unplant beim CTG los und innerhalb von 1:19 Std war meine Tochter da. Mir war es ehrlich gesagt sch... egal was ich an habe, ich war nämlich überhaupt nicht vorbereitet #augen

In der Kliniktasche hatte ich ein Longshirt....

13

Kommt mir bekannt vor ;-)
Abends um elf im Schlafanzug zum CTG. Fruchtblase geplatzt. Natürlich gleich im Kreissaal geblieben.
Aber am Ende hatte ich gar nix mehr an weil ich es auf der Haut nicht ertragen konnte und außerdem fürchterlich geschwitzt habe.
Hätte am liebsten auch den Gurt vom CTG und die doofe Blutdruckmanschette ins Eck geschmissen.

LG angel

16

Hehe, mir wurde alles abgenommen.Hatte weder Blutdruckmanschette noch CTG dran. Ging eh soo schnell das das Köpfchen innerhalb weniger Minuten da war #freu

Naja, aber schickes Hemdchen und schwarze Socken hatte ich an #hicks

Aber egal was ich an hatte, ich würde es jederzeit wieder wollen... so war es einmalig und quasi schmerzfrei ohne Medis.

6

ich hab mir ein Trägernachthemdchen eingepackt. ich schätze aber, dass mir selbst das zu warm sein wird #schwitz

7

Ich hatte ein T-Shirt von meinem Mann an und dann aber wegen der PDA so ein Flügelhemd vom KH.

8

Ich habe so ein Hemdchen vom KH bekommen und sonst nur meine dicken Socken.

Beim 2. Kind wars ein KS, da bekommt man ja sowieso ein OP-Hemd an. ;-)

LG Katja

9

Ich war vorher in der Badewanne um die wehen etwas zu senken und danach sollte ich ein hemd vom KH anziehen, eigentlich war es mir völlig egal was ich hatte.