Hallo,
habe eine Stelle auf 400 €-Basis in einem Erotik Fachmarkt angeboten bekommen. Müßte 2 bis 3 Abende pro Woche ab 18 Uhr arbeiten. Habe ende der Woche vorstellungsgespräch dort um genaueres abzuklären.
Würde aber gerne schon mal vorab wissen was mich da wohl erwartet, viellicht hat jemand von Euch schon erfahrung gemacht mit so einem Job und kann mir ein bischen berichten !
Und allgemein die frage ob ihr so einen job annehmen würdet - geht laut stellenanzeige um verkauf und videothek.
Danke für Eure Meinungen und Berichte.
LG misxy
Jemand erfahrung mit Arbeit im Erotikfachmarkt ??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von misxy - 26.07.10 - 10:08 Uhr
Beitrag von hedda.gabler - 26.07.10 - 10:19 Uhr
Hallo.
Da die meisten Läden dieser Art inzwischen weit vom Schmuddelimage entfernt sind (es sei denn man empfindet die Produkte an sich als schmuddelig) empfinde ich diesn Job als eine Arbeit wie jede andere auch ... auf seine Art sogar witzig und interessant ...
... ich habe mal als Online-Redakteurin Texte und Produktbeschreibungen für zwei solcher Online-Shops (sehr clean, hatte gar nichts mehr mit irgendwas schmuddeligen zu tun) geschrieben und an der Konzeption mitgearbeitet ... mir hat es Spaß gemacht.
Gruß von der Hedda.
Beitrag von gedankenspiel - 26.07.10 - 13:18 Uhr
Ich hab das mal gemacht - fand ich ganz witzig, das Betriebsklima war gut.
Wenn die Zeiten für dich okay sind - warum nicht?
Allemal interessanter als Regale einräumen 
Beitrag von motte1986 - 26.07.10 - 14:26 Uhr
Hallo!
Wenn dir die Arbeit passt, warum denn nicht???
Du musst dich ja nicht horizontal verdingen, oder?
Witzig kann so ein Laden alle mal werden, in nem B.U.shop ist mir mal ein ca. 65-70jähriges Pärchen über den Weg gelaufen, die sich dann von der Verkäuferin eingehend in Sachen Liebeskugeln, Gels und Vibratoren haben beraten lassen
DAS fand ich ![]()
lg und viel Glück!!!
Beitrag von sohnemann_max - 27.07.10 - 10:56 Uhr
Hi,
ja warum nicht?! Es geht doch einfach nur um den Verkauf von Artikeln, Viedeos und vieles mehr.
Ist doch nicht schlimm, oder?! Würde ich auch machen. Ich bin eh ein sehr neugieriger Mensch und das alleine würde schon ausreichen
. Ist doch interessant, wer da so alles kommt und was für Interessen sich aufzeigen bei dem jenigen.
Da ist nichts verwerfliches dran.
LG
Caro