Hallo zusammen,
da meine letzten Bewerbungsfotos schon ein paar Jahre alt und damit nicht mehr aktuell sind, müssen Neue her.
Da ich ohnehin in den nächsten Tagen zum Friseur möchte, wollte ich im Anschluss daran direkt zum Fotografen gehen. Nur was sollte ich kleidungstechnisch beachten?
VLG
Bewerbungsfotos
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bonneamie - 26.07.10 - 12:03 Uhr
Beitrag von heffi19 - 26.07.10 - 12:16 Uhr
Keinen zu tiefen Ausschnitt ;)
Wenn man zu einem ordentlichen Fotograf geht wird man leicht nach vorne gebeugt auf den Stuhl gesetzt, das macht dann nochmal was aus was den Ausschnitt angeht (ging mir so).
Beitrag von louis2005 - 26.07.10 - 12:28 Uhr
Kommt bissl drauf an, als was Du Dich bewerben möchtest. Wenn es für den Bürobereich ist, würde ich Dir ein schlichtes Oberteil mit Blazerjacke empfehlen. Oder eine schlichte Bluse. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann packe 3 Oberteile zur Auswahl mit ein. Die Fotografen sind immer sehr nett und können Dir sicher auch Empfehlungen geben. So habe ich es zumindest mal gemacht, da ich mir bzgl. der Farbe nicht sicher war. LG Franziska
Beitrag von nsd - 26.07.10 - 13:42 Uhr
Ich würde auch auf die Farben und evtl. Muster deines Oberteils achten. Ich würde nur eine bunte Farbe verwenden. Der Fotograf muss ja auch eine passende Rückwand haben.