ABC-Design Kiwa, Frage zu Sportwagenaufsatz...

Hallo zusammen

Weiss jemand, ob der ABC-Design Mamba, der Sportwagenaufsatz so schwenkbar ist, dass das Baby auch noch liegen kann?

Oder muss ich da mein Kind so lange in der Babywanne liegen haben und dann erst wenn's selber sitzen kann, in den Sportwagenaufsatz tun?

Hoffe ihr versteht meine Frage...

Ich dachte bis heute, dass ich den gerne möchte, jetzt hab ich aber gehört, dass der Sportwagenaufsatz auch zum liegen geeignet sein sollte...

Hilfe!!

AnnaBarbara 24 SSW

1

Wir haben uns den angeschaut. Man kann den Aufsatz verstellen so das das kleine liegt, allerdings im ganzen. Also nicht nur die Rückenlehne. Die Beinchen liegen dann etwas höher.
Verstehst was ich meine?

Ich meine aber, dass das bei den anderen ABC-Design Modellen aber auch so ist, bin mir aber nicht sicher.

Ich will den Mamba eigentlich auch haben .. :-)

2

Ja, ich glaub,ich weiss was du meinst;-)

Ja, der gefällt mir halt einfach auch gut. Nächste Woche geh ich nochmal in Ruhe Kiwa anschauen...#schwitz

Irgendwie ein schwieriger Entscheid, oder?

Dann gäbe es noch den Gesslein F6 Loop

oder

Teutonia Mistral S

Meine Tante hat mir gesagt, dass ihre Baby's immer nur die ersten 3 Monate in der Softtragetasche verbracht haben, dann bereits im Sportwagenaufsatz. Ich weiss echt nicht...

3

Hab gerade gelesen, dass der Condor 4s vielleicht sogar noch besser ist, weil der noch eine Matratze drin hat. Hat der Mamba dies nicht?

Naja, werd's noch rausfinden...

4

Hallo Ihr zwei

Ich kann den ABC Design 3 Tec nur empfehlen, im der Tragewanne ist eine Matratze drin, der sportwagen aufsatz ist top lässt sich zum liegen verstellen, der Kinderwagen ist mega klein zusammen klappbar, hab in meinem Auto meine Hundebox und den Kiwa im Kofferraum.

Mit den Aufsätzen ist er mit dem Rider oder orginal MC super gut zu fahren, ist geländegängig (hällt jeder Erddeponie stand), und er wurde bei uns in den letzten 4,5 monaten so beansprucht und lebt immer noch super gut.

Wir laufen im Schnitt am Tag so unsere 6-9 km und hey der 3 Tec hällt super mit.

ganz liebe grüße und bei FRagen darf man mir gerne schreiben.

Nici mit Raphael *21.3.10

5

Danke für den Tipp!

Aber den gibts nur 3-rädrig, oder? Irgendwie möchte ich lieber nen 4-rädrigen....

#winke