Mich hatten ab und zu nochmal einige gefragt ob man irgentwo den Beitrag vom NDR noch sehen kann. Und jetzt haben wir die Erlaubnis bekommen das wir ihn auf unsere HP stellen dürfen. Also wer ihn sich nochmal anschauen mag, kann das jetzt tun.
http://unsere-suessen.chapso.de/beitrag-vom-ndr-nordmagazin-s739219.html
LG Gesine
Unser Beitrag
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Ich wünsche euch noch viel viel Kraft!
ich sehe den Beitrag zum ersten mal.....ich habe vor 5 Jahren meine Zwillinge still geboren. Habe jetzt zwei weitere gesunde Kinder bekommen, dennoch gibt es auch heute noch schwere Zeiten in Gedenken an unsere Beiden.
Der Schmerz wird erträglicher mit der Zeit , aber Narben bleiben.
Ich wünsche euch für die Zukunft noch ganz viel Kraft und Mut durch schöne und schlechte Zeiten gehen zu müssen.
Katja
Liebe Gesine,
zwei wunderschöne kleine Mädchen habt ihr, die jetzt ganz sicher sehr gut auf euch beide aufpassen. Ich kann deine bzw. eure Trauer nur im Ansatz erahnen und es schnürt mir das Herz zu, dass Eltern so etwas grausames durchmachen müssen.
Ich wünsche euch beiden, dass eure Mädchen euch weitherhin durch euer Leben begleiten, tragen und Hoffnung schenken, dass ihr noch einmal Eltern von wundervollen Kindern werdet. Die beiden sind sowieso für immer bei euch, in euren Herzen.
Alles Liebe für euch
Tanja
wie schrecklich! Mir stehen die Tränen in den Augen. Mensch ich wünsch euch viel kraft
ich kann mir kaum vorstellen das es schlimmeres gibt.....
das war ein schöner Beitrag.
Ein kleiner "Zusatz" zu eurer Homepage.
Ihr seid so tapfer und habt so viel Kraft.
.....ob ich sie jemals hätte?
Keine Ahnung.

Für euch ganz viel Kraft, und viele, viele schöne Erinnerungen an eure zwei süßen Mäuse!!
"Am Anfang können und wollen wir nicht verstehen. Aber die Zeit die kommen wird und die vielen Erinnerungen helfen, zu akzeptieren.!
Stille Grüße
Betti
Ganz ganz furchtbar, mir fehlen die Worte.
Aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt, möge sich Euer Wunsch nach einem Geschwisterchen für Eure beiden Engel bald erfüllen!
LG
Gaia
hallo gesine,
ich hab mir den beitrag nun schon zwei mal angesehen und noch immer muss ich weinen und hab eine gänsehaut.
super schöner beitrag. danke, dass du ihn mit uns teilst!
ich wünsch euch weiterhin ganz viel kraft und alles, alles gute. ich bin mir sicher, eure beiden süßen passen sehr, sehr gut auf ihren bruder auf!
alles, alles liebe 
hannah mit niklas, sarah und zwillingsstern im herzen und neuer hoffnung im bauch
Hallo Gesine
Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Kraft das durchzustehen!
Ich zünde eine
für unsere Babys an
Sina mit Mathilda im Herzen
Liebe Gesine,
danke, dass Du das unglaublich süsse Lächeln und die strahlenden Äuglein Eurer beiden Engel mit uns teilst.
Eure Homepage, Eure Geschichte zeigt Eltern wie mir, dass einfach nichts selbstverständlich ist. Es ist schon mal nicht selbstverständlich ÜBERHAUPT Kinder bekommen zu dürfen (diese Erfahrung musste ich machen) und es ist auch nicht selbstverständlich, das Leben mit ihnen verbringen zu dürfen. Man muss für jeden einzelnen Tag dankbar sein. Ich denk, die Welt wär um vieles ruhiger und friedlicher, wenn mehr Eltern das so sehen und ihre Kinder spüren lassen könnten.
Ihr habt unfassbares durchmachen müssen und wahrscheinlich jeden Spruch, jede Bekundung und jede Floskel duzendfach gehört. Und trotzdem möchte auch ich mich noch anschließen und Euch sagen, wie leid mir Euer Schicksal tut.
Das Geschwisterchen, das Eure beiden Engel Euch geschickt hat soll Euch das Lachen ins Haus zurückbringen.
Alles erdenklich Gute und noch ganz viel Kraft für jede traurige Minute wünscht Euch
RoseS mit N. und C. *23.10.09
Hallo
Hatt mir eure Website schonmal angeschaut und musste schon heulen.
Nach dem Beitrag jetzt standen mir wieder die Tränen in den Augen.
Mich macht es unheimlich traurig das so zwei süße Mädchen ,die noch so jung waren gehen mussten. 
Wünsche euch weiterhin viel Kraft

Für die beiden Engel
Ich danke euch allen für Eure lieben Worte...es ist schön das zu lesen und wichtig für uns zu wissen das Jona&Julie nicht vergessen werden.
Kaum zu glauben das es fast ein Jahr her ist und wir schon 1 Jahr geschafft haben weiter zu (über)leben...
LG Gesine mit Jona&Julie fest im Herzen u Süßer im Bauch

Schrecklich, was ihr durchmachen mußtet/müßt, ich finde keine worte.
Ich habe auch eine schwere, krankheitsbedingte Zeit hinter mir.
Aber das was ihr durchmachen mußtet, ist einfach unbeschreiblich schlimm.
Zwei 
für Jona und Jolie
Ich wünsche Euch viel Kraft!!
LG schlumpfi