Huhu,
gibt es noch irgendwo seriöse Heimarbeit? Früher konnte man Kugelschreiber zusammenbauen oder ähnliches, was leider meistens nichtmehr seriös ist.
Macht jemand sowas? Was macht ihr sonst für Heimarbeit?
Liebe Grüße
Heimarbeit
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schlurchi84 - 31.07.10 - 14:50 Uhr
Beitrag von lebelauter - 31.07.10 - 14:54 Uhr
unqualifizierte heimarbeit gibts so gut wie nicht. das erledigen maschinen schneller, zuverlässiger und günstiger.
qualifizierte heimarbeit gibts - und da kommts eben drauf an, was du kannst.
wenn du denkst, du könntest mit dem baby an der brust oder dem kleinkind auf dem schoß so ganz nebenbei geld verdienen: das geht nicht.
ich zum beispiel führe mit meinem mann eine eigene Firma, arbeite zu 70 % im Homeoffice, aber:
ich habe kinderbetreuung, und zwar regelkinderbetreuung und notfallbetreuung.
alles andere ist unprofessionell. und mit unprofessionalität lässt sich leider kein geld verdienen.
also, was kannst du?
LG
Beitrag von vwpassat - 31.07.10 - 14:58 Uhr
Von was träumst Du denn?
Auch früher konnte man keine Kugelschreiber zusammenbauen, bzw. waren das immer unseriöse Angebote.
Gegenfrage: Was kannst Du denn bzw. würdest Du Dir zutrauen? Eigenkapital vorhanden?
Beitrag von schlurchi84 - 31.07.10 - 15:19 Uhr
Komisch, dass ich früher für gutes Geld Kugelschreiber zusammengebaut habe! Muss ich wohl geträumt haben...
Beitrag von lisasimpson - 31.07.10 - 23:05 Uhr
du bist 1984 gebren, sehe ich das richtig?
wo und wann hast ,DU denn FRÜHER kugelschreiber FÜR GUTES GELD zusammengebaut?
in china?
lisasimpson
Beitrag von jenny-79 - 31.07.10 - 15:22 Uhr
Hallo,
wofür braucht die TE denn Eigenkapital?
LG
Jenny
Beitrag von schlurchi84 - 31.07.10 - 15:27 Uhr
Ich denke da wurde vielleicht was falsch verstanden?!
Also ich will mich nicht selbstständig machen. Es geht mir nur darum, ob es irgendwas gibt was man zwischendurch machen kann und es ein bischen (wenn´s euch besser gefällt) "Taschengeld" gibt.
Mir ist klar, dass ich mit einem Baby keine Stunden "mal so nebenbei" arbeiten kann.
Eigentlich sollte ich für die Firma (Autohaus) verschiedene Dinge bekommen, die ich zu Hause erledigen kann, nur leider will der Chef das nun doch nicht.
Beitrag von vwpassat - 31.07.10 - 15:51 Uhr
Vergiss es.
Beitrag von takescare - 03.08.10 - 13:47 Uhr
hey!
Also bezüglich Heimarbeit und arbeiten am PC würde ich dir am besten Affiliate Marketing vorschlagen. Affiliate od. Online Marketing heißt nichts anderes als dass du eine Vermittlertätigkeit für Unternehmen (z.b. Amazon, usw.) ausführst. Also wenn du Spass hast am PC zu arbeiten dann würde ich das ausprobieren, mach ich selber auch.
Zum Thema gibt es haufenweise Infos im Internet brauchst nur mal danach zu googlen, wundert mich eigentlich warum das nicht mehr Leute machen. Ich hab zum Thema auch ein bisschen schlau gemacht. Auf http://www.erfolg-reich-geldverdienen.com/ findest du meine Erfahrunge mit Affiliate Marketing vll. hilft es dir ja auch weiter!
lg u viel Erfolg!
takescare
Beitrag von tvsch - 31.07.10 - 16:14 Uhr
Tupper!
Kann nman einfach mal ausprobieren!
LG
Tanja
Beitrag von blondesgift81 - 31.07.10 - 16:25 Uhr
Hallo,
meine Nachbarin macht seriöse Heimarbeit. Jetzt seit gut 5 Jahren.
Sie montiert und sortiert irgendwelche Kunststoff-Sachen für eine riesige Kunststoffverarbeitende Firma hier in der Gegend.
Es liegt allerdings immer dadran wieviel die an Arbeit haben.
Es gibt Wochen da muss sie jeden Tag ein paar Stunden machen und im Moment ist wenig los, da macht sie grad mal so 2 Wochen Urlaub.
3 Tage die Woche hat sie aber IMMER! Natürlich immer nur so 3 bis 4 Stunden. Da kommen noch mehrere Frauen, die ihr helfen.
Sie ist supergut damit zufrieden. Allerdings ist es sehr sehr schwer an so etwas ranzukommen. Sie ist glaub ich durch ihre Schwester oder so drangekkommen.
LG
;Mary
Beitrag von germany - 01.08.10 - 12:17 Uhr
Hallo,
wenn du gut und gene schreibst, kann ich dir:
clickworker.de
textbroker.de
content.de
empfehlen. Ich arbeite für alle drei, aber am liebsten schreib ich bei textbroker. Der Verdienst variiert je nach Textlänge und Auftrag. Du verdienst Geld pro Text wenn der Auftraggeber deinen Text annimmt. Für die Texte wirst du bewertet und je besser du bewertet wirst, je besser die Aufträge die du annehmen kannst.
Ich hab schon oft direct orders bekommen, weil die Auftraggeber einen Text vo mir gut fanden. Direct orders sind nur für dich und kein anderer kann den Text schreiben, es sei denn, du möchtest den Text nicht schreiben. Bei content wirken sich abgelehnte Aufträge negativ auf deine Bewertungen aus, bei textbroker nicht.
lG germany
Beitrag von tinka_02 - 01.08.10 - 22:12 Uhr
Hallo,
ich klicke Banner und beantworte Mails.
Man wird zwar nicht reich, aber ein Taschengeld bekommt man auf jeden Fall.
Ich mache das nun schon seid dem ich mit meinem Sohn in Elternzeit war (er ist gerade 7 geworden).
Lg Tinka