Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man schnell und auch mit negativer Schufa einen Kredit bekommt.
In Höhe von ca. 3000€ .
Bitte über VK melden
Lg Jasmin
KREDIT!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jassi1983 - 01.08.10 - 16:57 Uhr
Beitrag von seikon - 01.08.10 - 16:58 Uhr
Nirgendwo? Zumindest nicht, wenn es seriös sein soll.
Beitrag von 1sonnenbluemchen - 01.08.10 - 17:02 Uhr
mit negativer Schufa bekommst Du auch nur negative Kredite, die dich noch mehr in die Schei..e reiten
Beitrag von -simsalabim- - 01.08.10 - 17:10 Uhr
also schufa mitarbieter würde ich dir dringenst davon abraten einen kredit ohne schufa boni zu nehmen.
zwar erlaubt dir fast kein bankinstitut einen schufa-freien kredit, das aber auch aus gutem grund.
die tragen ausserdem in ihre eigenen auskunfteien an und an den zinsen zahlst du JAHRE
wa fuer einen eintrag hast du denn?
Beitrag von 1sonnenbluemchen - 01.08.10 - 17:15 Uhr
das war wohl nicht für mich? ;)
Beitrag von -simsalabim- - 01.08.10 - 18:55 Uhr
aye
ich habe vergessen, dass man hier auch driekt antworten kann *schlamassel macht*
Beitrag von vwpassat - 01.08.10 - 17:11 Uhr
Wenn Du schon ne negative Schufa hast, dann solltest Du auch daraus schlau werden.
Den Sinn begriffen hast Du jedenfalls nicht.
Beitrag von altehippe - 01.08.10 - 18:10 Uhr
Ich leih dir 4000 Euro mit nur 40% Zinsen
Beitrag von 1sonnenbluemchen - 01.08.10 - 18:22 Uhr
nur 40 % ?
Beitrag von lisasimpson - 01.08.10 - 19:42 Uhr
dann brauchste aber gute geldeintreiber.
offenbar kann sie ihre jetzigen kredite nicht bedienen- sie wird dein geld und die (wie ich finde dem umständen angemessenen zinsen:) nur dann zahlen, wenn sie angst haben muß, du fackelst ihr die bude unterm hintern ab...
lisasimpson
Beitrag von altehippe - 01.08.10 - 19:53 Uhr
Genau das war mein Plan
Aber sie bekommt nix von der Versicherungssumme.
Beitrag von nele27 - 02.08.10 - 09:09 Uhr
Inkasso Team Moskau!
Die zahlt auf jeden Fall
Beitrag von isa-1977 - 01.08.10 - 21:01 Uhr
Bei irgendeinem Kredithai mit horrenden Zinsen. Wenn Du den dann nicht bedienen kannst, kann es allerdings ungemütlich werden. 

Man ey, was es für Leute gibt. Schon einen Arsch voll Schulden und dann gleich noch mehr gemacht.
Beitrag von paps09 - 01.08.10 - 21:08 Uhr
dann kommen die
http://www.inmoskau.de/weblog/inkasso-moskau.jpg
http://justpic.info/images/4db3/geld.png

Beitrag von -simsalabim- - 01.08.10 - 21:05 Uhr
wofür brauchst du denn auf einmal soviel geld?
Beitrag von sternschnuppe215 - 01.08.10 - 21:07 Uhr
probiers ma bei der von Essen KG
... ggf. ist professionelle Stellungnahme zum Eintrag erforderlich - ansonsten aber kein Problem, wenn der Rest stimmt...
Beitrag von demy - 02.08.10 - 06:30 Uhr
Mist,
warum werden Vorurteile eigentlich so oft bestätigt?
Nur Überschrift gelesen, in VK geschaut, Name der Kinder gesehen, Beitrag gelesen....
Kein weiterer Kommentar!
Gruß
Demy
Beitrag von jassi1983 - 02.08.10 - 09:26 Uhr
Darf man in diesen Foren eigentlich nie etwas fragen ohne das man glich rund gemacht wird.
Besonders ohne das man den Hintergrund kenn.
Übrigens INFO: Habe einen bei meiner HAUSBANK der "Sparkasse" bekommen. Da komme ich nämlich gerade her.
Beitrag von nele27 - 02.08.10 - 10:01 Uhr
Naja, was heißt "rund gemacht" ... es ist für viele halt unverständlich, dass man schon Schulden hat, in der Schufa steht (und offenbar auch so, dass man fürchten muss nichts zu bekommen) und trotzdem wieder an einen Kredit denkt. Damit wirds ja nur schlimmer.
Wer Geld aufgenommen hat und es regulär zurückzahlt, hat ja normalerweise auch keine Probleme mit der Schufa. Und da haben sich die Leute eben gewundert, dass Ihr an neue Kredite denkt - leider hast Du die Frage ja auch nicht aufgeklärt 
LG, Nele
Beitrag von fernande - 02.08.10 - 11:06 Uhr
Hallo Nele,
so wie einige hier rumgefrotzelt haben ist der Begriff "rundmachen" ziemlich angebracht.
Sie hat eine einfache Frage gestellt und hat nur Antworten erhalten, die mit lustigen Urbinis gewürzt unterstellt habe, dass sie einen "Arsch voll Schulden hat" und nicht in der Lage wäre Kredite zurückzuzahlen.
Und alle hatten unrecht, dass man mit einem Negativeintrag keinen Kredit bekommt.
Einen Schufaeintrag bekommt man schneller als einem lieb ist, es kommt immer darauf an, an welches Unternehmen man gerät.
Da kann es sich auch um eine Summe von 100 Euro handeln und um zwei verpasste oder fehlgeleitete Zahlungen.
Trotzdem hat man durchaus Chancen auf einen Kredit bei der Hausbank und selbst eine Baufinanzierung ist möglich. Die Erfahrung hat die TE ja jetzt auch gemacht, zum Glück.
Vielleicht hält man sich einfach mal etwas bedeckter mit seinen Antworten und Unterstellungen, wenn man weder von der Materie noch von den Umständen hat.
fernande
Beitrag von nele27 - 02.08.10 - 14:22 Uhr
Ich denke, da hätte man aber auch aufklären können. Da nur nach "Kredit trotz Schufa" gefragt wurde und keine Kommentare mehr kamen, welcher Art die Vorbelastung ist, bin ich (und die anderen ja auch - ich selbst habe nicht mal geantwortet) automatisch davon ausgegangen, dass es sich um einen wirklich hinderlichen Eintrag handelt wie zB Zwangsvollstreckung / nicht gezahlte Schulden u.ä
Genau DAS sind ja die relevanten Infos, mit denen man einen Kredit bekommt oder nicht bekommt ...
Dass hier von einigen Muster-Usern immer gleich das Schlimmste unterstellt wird und sich selbst bei der Gelegenheit als superklug, vorausschauend und unfehlbar inszeniert wird, ist mir klar - kritisiere das selbst oft.
Aber HIER ließ die mangelnde Infobereitschaft drauf schließen, dass der Eintrag bei der Schufa wirklich böse ist...
LG, Nele
Beitrag von fernande - 02.08.10 - 20:05 Uhr
Es gibt in dem Sinne keine bösen oder weniger bösen Schufa-Einträge!
Es gibt Positiv-Einträge (Handyverträge, Kredite usw. die ordentlich laufen) und es gibt halt Negativ-Einträge, die von der Firma/Kreditinstitut aus eingetragen werden.
Bezahlt man seine Schulden, bleibt der Negativeintrag bestehen, wird nur auf erledigt gesetzt.
Glaub mir, dass kann ganz schnell gehen, auch wegen Mini-Summen und zwei verpasster Raten. Man traut sich hier ja kaum das zu erzählen, weil man direkt niedergemacht wird. Daher kann ich die TE gut verstehen, dass sie da nicht weiter antwortet.
Ich denke, was einen wirklich das Rückgrat hinsichtlich eines Kredits bricht ist der Eintrag einer Eidesstattlichen Versicherung, also der Erklärung, dass man zahlungsunfähig ist.
Aber damit habe ich gottseidank nie was zu tun gehabt.
fernande
Beitrag von -simsalabim- - 02.08.10 - 23:01 Uhr
na so stimmt das nun aber auch nicht. so schnell kommt man nicht in die schufa, manmuss solange einfach nicht reagiert haben bis dervertrag gekündigt!!!!wird.
Beitrag von fernande - 03.08.10 - 08:17 Uhr
War ja klar, dass jetzt so was kommt.
Manche kündigen halt nach zwei verpassten Abbuchungen schon!
Warum sollte ich hier Schmu erzählen?
fernande