Klischee, Hartz IV Namen

Sorry Bina-Lady aber ich muss hier mal eine Antwort an die frechen Gören geben die unten auf deinen Favoriten Namen so einen Mist geschrieben haben..

Hallo,

man man man wie krass was hier manche schreiben. Ich heiße z.B. Joyce und komme aus einer sehr wohlhabenden Familie mein Sohn Maddox und wir leben besser als die meisten hier.

Unterschicht, Harzt IV Namen??
Ich kenne mich ja in solchen Familien nicht so aus, einige die hier so freudig darüber Auskunft geben wie die Kinder in so Familien heißen usw. scheinen sich ja dort sehr gut auszukennen? -Deute ich das richtig

Seltene Namen dieser Art wie Mayleene kommen dort sicher nicht vor da,
Maxim oder Maddox kenne ich genug aber keiner kommt aus eurer sogenannten Unterschicht sondern eher aus den Gut-Verdiener Familien.
Ja vielleicht wirken die Namen sehr besonders,
passt aber zu ihnen so wie das Mädel schreibt und ich find es toll

Vielleicht sollten sich hie rmal ein paar Unterschichtfamilien melden und wie deren Kinder heißen,
mein Gott wie kommt ihr dazu so einen Müll von euch zu geben????

Ihr bedient da viel eher ein Klischee und benehmt euch als würdet ihr aus eurer so genannten Unterschicht kommen

Andere die wenigstens etwas im Kopf haben würden sich so unverschämt sicher nicht äußern!

Das ist ja nicht mehr normal???????!!

Ihr unterstellt hier eine Userin aus der Unterschicht zu kommen weil sie Namen der besonderen Art liebt?
Ganz ehrlich ? Ich denke die Frau ist mindestens fünfmal reicher im Kopf und lebt besser als ihr, das merkt man schon allein daran das sie sich auf euer wirklich niedriges Niveu gar nicht herab begiebt richtig so Mädel !!

so dummes Zeug habe ich schon lange nicht mehr gelesen..

1

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Ich hab Bina-lady auch ne Message über ihre VK geschrieben, weil ich es klasse fand, wie gelassen sie reagiert hat!
Das spricht für hohes Niveau und nicht für Unterschicht!