Hallöchen,
ich mach mir ein bisschen sorgen. ich hab vor ein paar wochen mein konto gewechselt von der postbank zur targobank und die dame hat mir dort alle schreiben zwecks kontowechsel fertig gemacht (an die leute von denen ich geld erhalte). bei der postbank hatte ich das kindergeld immer ziemlich früh am morgen drauf und jetzt ist noch nichts zu sehen weder auf meinem alten konto noch bei dem neuen. wie ist das bei euch? hab für meine kinder die 0 am ende und das geld ist gestern zur zahlung rausgegangen.
vielen dank
chen
Habt ihr schon Kindergeld bekommen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sternchen0282 - 03.08.10 - 16:18 Uhr
Beitrag von darkblue81 - 03.08.10 - 16:22 Uhr
Hallo,
ich glaub du hast dich verguckt
Wenn du die 0 am Ende der KGN hast, wurde es heute zur Zahlung ausgegeben und nicht gestern, hier:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-zweites-Halbjahr-2010.pdf
Beitrag von sternchen0282 - 03.08.10 - 16:25 Uhr

dankeschön!
ich bin im moment irgendwie so leicht verpeilt durch meinen schlafmangel!
Beitrag von darkblue81 - 03.08.10 - 16:30 Uhr
Ich hab aber auch zwei Mal schauen müssen
Beitrag von bambela86 - 03.08.10 - 19:26 Uhr
ich habe auch die 0 ist noch nicht drauf...
ich denke es kommt morgen oder übermorgen...achte da nie so drauf
Beitrag von leons_mama - 03.08.10 - 19:41 Uhr
Hallo...
wir haben auch die 0 am ende......
das Kindergeld ist IMMER am 3. Werktag auf dem Konto ... kann man sich vielleicht so leichter merken!
lg Mo
Beitrag von sabeto21 - 03.08.10 - 20:19 Uhr
Hi,
also das stimmt so nicht! Ich habe auch die 0 und bei mir kommt es immer einen Tag nach dem es angewiesen wurde,was z.B. im September der 6. sein wird! Und das ist nicht nur bei mir so,guck mal deine Kontoauszüge nach,da wirst schon sehen das es an unterschiedlichen tagen kommt,mal am 3. mal am 4. mal am 5. und auch schon mal am 6.......
LG Saskia
Beitrag von wind-prinzessin - 04.08.10 - 00:58 Uhr
Mein Vater ist im ÖD und bekommt das Kindergeld zusammen mit seinem Lohn. Also nicht am 3. Werktag 
Ich weiß allerdings auch nicht, welche Zahl am Ende steht.
Beitrag von sternchen0282 - 04.08.10 - 23:11 Uhr
hallöchen 
ich hab es heute morgen drauf gehabt! wiegesagt ich war leicht verpeilt was datum und tag angeht und dadurch leicht verunsichert weil man ja nie weiss wie schnell die ämter arbeiten. aber so wie es aussieht sind sie ja ziemlich fix gewesen ;)
danke nochmal an alle die mich übers datum aufgeklärt haben