Kinderwagenkette für Zwillingswagen

Was ich suche steht ja da.Aber gibt es die denn?Und wenn gibt es da auch schöne?Habe schon welche gesehen aber die sehen so altbacken aus und nur auch Plastik das ist ja garnicht mein Ding!

pfefferminztee mit 3 Jungs an der Hand und #ei#ei 12.SSW #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab mir ganz eine normale aber dafür schöne von Haba gekauft und werde die einfach dann mit zusätzlichen Klips und Schnur verlängern.
Schaut dann sicher genauso niedlich aus!

Lg Nicole

2

Huhu,

hier hat jemand in einer Bewertung geschrieben dass die Kette für einen Zwillingskinderwagen passt.

http://www.mytoys.de/Haba-Kinderwagenkette-Blüten/Babyspielzeug/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.06/1488862

Ich selbst hab aber ne Kette von Haba die ist 60cm lang. Die sehen allgemein toll aus, vielleicht kannst du ja im Babygeschäft mal in den Katalog gucken und dort direkt was bestelle!

LG

3

Oh danke für die Antworten und die Ratschläge.Na dann werde ich auch mal wegen diesen von Haba schauin.Hatte immer welche von Sigikid aber die sind alle zu kurz und nee konnte mir das nicht so vorstellen aber danke danke danke#huepf