angst vor neuen job, warum nur?hilfe

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lila85 - 09.08.10 - 13:17 Uhr

hallöchen,

meine tochter ist jetzt drei und geht in den kindergarten. ich habe die letzten drei jahre als reinigungskraft gejobbt und das letzte halbe jahr war ich zu hause. jetzt habe ich ein jobangebot bekommen im einer kinderkrippe als hauswirtschaftskraft.
das wäre von di-fr immer vormittags.
morgen habe ich probearbeiten dort. und total muffensausen, ich weiß nicht warum. richtig bauchschmerzen habe ich.das ich irgendwas nicht hinbekomme und sogar zu blöd sein könnte ein brot zu schneiden. was ist bloß mit mir los???
hilfe!

Beitrag von traumkinder - 09.08.10 - 13:21 Uhr

ds ist ganz normal!!! lass dich #liebdrueck

du musst deinen "geregelten" tagesablauf (zuhause rumsitzen) aufgeben, da bekomm ich auch bauchschmerzen ;-)

du wirst sehen, nach ein paar tagen wird sich alles einpendeln und deine aufregung war unbegründet!!!

bis dahin zähne zusammenbeissen, gut ablenken und durch #sonne

P.S. wird schon werden!!

Beitrag von nana141080 - 09.08.10 - 13:23 Uhr

Hallo!

Na, trau dir doch mal was zu#kratz
Ich meine, du sollst keine schweren Sachverhalte analysieren oder eine Proffesur ablegen.

Du schaffst das schon#aha

VG nana

Beitrag von lisasimpson - 09.08.10 - 13:30 Uhr

das ist doch völlig normal.

dein leben wird sich wieder verändern. solche Übergangszeiten sind für die allermeisten Menschen schwierig.
das heißt aber nicht, daß du das nicht hinbekommst- ein bißchen aufregung ist ja meist auch ganz gut..

lisasimpson

Beitrag von ayshe - 09.08.10 - 14:54 Uhr

Ach, ich bezeichne so etwas einfach als Lampenfieber, kann doch vorkommen, wenn man eine Pause hatte :-)

Geh hin und dann ist es das Gefühl sicher ganz schnell vorbei.

Beitrag von kerstini - 09.08.10 - 17:36 Uhr

Das kenn ich!!!

Lass Dich nicht zu sehr verunsichern! Ich mach mich vorher auch immer wahnsinnig und im nachhinein ärger ich mich über soviel Dummheit!
Versuch den morgigen Tag zu genießen und zeig einfach was du kannst :-)

Ich drück dir die #pro

LG
Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und #stern12.SSW und #ei 17.SSW