Hallo,
ich bingrad noch auf 180 ... nachdem ich mir 2 Jahre wirklich den Hintern aufgerissen hatte und tausendmal mehr gemacht habe, als es meine Aufgabe gewesen ist (und dem Chef auch öfters mal den A..gerettet habe) kam nun mein Arbeitszeugnis ... mein Chef meint, das ist doch so gut ... er rennt mit Scheuklappen herum und schnallt öfters mal etwas nicht ... es geht aber laut Netzinfo nicht, was er geschrieben hat ... was mach ich da jetzt .... morgen will ich ihn anrufen ... habe überlegt, dann den Betriebsrat einzuschalten, wenn er stur ist ... was meint Ihr???
Hab Ihr Erfahrungen???
LG
Bibi
Arbeitszeugnis Erfahrungen???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von happybibi - 10.08.10 - 22:57 Uhr
Beitrag von wind-prinzessin - 10.08.10 - 23:03 Uhr
Undank ist der Welten Lohn!
Was genau hat er denn geschrieben? Wenn es nicht der Wahrheit entspricht, was er geschrieben hat, würde ich ihn erstmal drauf ansprechen. Die meisten Chefs geben dir doch erstmal das Arbeitszeugnis mit, damit dus dir durchlesen und nachher mit ihm besprechen kannst.
Beitrag von arkti - 10.08.10 - 23:52 Uhr
Dem Chef in den A.. treten kam vielleicht nicht so gut an
Beitrag von heffi19 - 11.08.10 - 00:27 Uhr
Sie hat ihn gerettet, nicht getreten
Beitrag von marion2 - 11.08.10 - 07:36 Uhr
Hallo,
du hast dich also auch nicht genug für das Unternehmen engagiert?
Mach die Korrektur fertig. Bitte um Verbesserung. Bleib freundlich.
LG Marion
Beitrag von cunababy - 12.08.10 - 10:01 Uhr
Hi,
legs ihm auf den Tisch und sag ihm dass du ein vernünftiges AZ verlangst und das binnen 10 Tagen.
VG ´Cunababy