Rezept für Schoko-Sahne-Torte schnell & einfach!!!



Hallo,


morgen hat meine Tochter Geburtstag. Sie wünscht sich eine Schokosahnetorte.

Da ich aber heute nicht mehr wirklich Zeit habe und keine Geduld beim backen habe brauche ich dringend ein Rezept.

Kann mich dunkel erinnern, das ich mal normale Vollmichschokolade mit Sahne im Topf erhitzt habe. Das habe ich dann steif geschlagen und auf einen gekauften Boden geparkt mit samt etwas Marmelde.

War ganz #mampf , ging schnell & einfach!

Wer kann mir heölfen und hat ein rezept für mich?????????????


Danke und lg

1

Hallo,

schau mal bei chefkoch.de.

Ansonsten

1 Liter Sahne
2 Tafeln Schokolade
5 Pakete Sahnesteif

Sahne und Schoko in einem Topf erwärmen und nach dem Abkühlen über Nacht in den Kühlschrank.

Am nächsten Tag Sahnesteif rein, aufschlagen und auf dem oder den Böden verteilen, ggf. verzieren.

LG

und schöne Feier#torte

jumati

2

http://www.chefkoch.de/rezepte/1333041238180986/Schnelle-Schokosahnetorte.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/163521071238477/Mousse-au-Chocolat-Torte.html

auf die Schnelle 2 Beispiele.

Viel Spaß! Muss heute auch noch ran, bei mir wird es der

http://www.chefkoch.de/rezepte/95901037866705/Gewi...te.html


3



Ich DANKE Euch!