Andenken an die Geburt

Hallo,

Ich habe zwar noch ein bisschen Zeit bis mein Zwerg das Licht der Welt erblickt. Aber ich bin schon mal am überlegen was man der Verwandschaft als Dankeschön schenken könnte.
Ich habe an ein Bild gedacht wo man die Geburtsdaten eintragen und ein Bild von unserem Zwerg drauf ist oder so in der Art. Weiß von euch zu fällig einer wo man so was im Internet erstellen und bestellen kann.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Frau Graf

1

Hallo,

also bei DM fotowelt kannst du Dir was runterladen kostenlos, damit kannst Du dann eigene Fotos als Karten bearbeiten und bestellen, so machen wir es auch...

Ansonsten einfach das gewünschte Foto auf nen USBStick ziehen und direkt bei DM am Automaten bearbeiten, als Karte... das geht auch total easy...

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,

LG
Cora ET-40

2

Sowas nennt sich dankeskarte oder geburtskarte ;) Guck zum beispiel mal bei vistaprint, ansonsten findest du unter dankeskarte geburt gaaaaaaanz viel bei google! Viel erfolg!

3

Hi,

hier zB.

www.meine-fotokarten.de

LG flunky