Eignungstest Polizei Sachsen. Wer war schon mal da?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mamamia1988 - 12.08.10 - 19:52 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon oben. Würde mich gern mit jemanden per PN austauschen.
lg

Beitrag von ppg - 12.08.10 - 20:00 Uhr

Das willst Du Dir wirklich antun?? Schlecht bezahlt und endlos viele Überstunden und das als Mutter.

Ich weiß gar nicht ob man das ausgesprochen mutig oder augesprochen dumm nennen kann...

Ute

Beitrag von mamamia1988 - 12.08.10 - 20:41 Uhr

War das die Frage? Auch wenn hier jeder seine Meinung sagen darf,sollte man schauen was hier die eigentliche Frage war.

Beitrag von sturmine - 13.08.10 - 12:15 Uhr

Huhu.

Ein Freund von mir arbeitet bei der Polizei. Er ist immer da zu Gange, wenn Demos oder Fussballspiele o.ä. sind. Bereitschaftspolizei heisst das gleub ich.

Er verdient gut. Für meine Verhätnisse! Er ist aber auch ständig irgendwie arbeiten. Feiertage und Wochenenden gibt es da nicht.....
Er hatte Glück gehabt, dass er verbeamtet wurde....Da er nicht die Ausbildung dort gemacht hat, sondern vorher als eine Art "Wachschutz" vor Konsulaten gemacht hat.

Gucke einfach mal hier:
http://www.polizei.sachsen.de/zentral/756.htm

LG Sturmine.

P.S. Wäre mein Mann nicht immer auf Montage und ich ein wenig jünger und sportlicher, wäre ich sofort bei der Polizei. Interessante Arbeit...

Beitrag von ppg - 13.08.10 - 14:16 Uhr

Ich weiß, was Deine Frage war. Ich weiß aber nicht ob Du Deinen berufswunsch auch gut durchdacht hast: 100 - 200 Überstunden im Monat sind relativ normal

Ute